• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum

    ich frag mich heut zum tausendsten mal,
    warum ich bei diesem bombenwetter seit 25 jahren in dieser blöden bude hier hocke.

    ich denke, ich sollte mich langsam selbst frei geben??


  • RE: warum


    Ist es denn wirklich die Bude, die blöd ist?
    Nach meiner Rückkehr werden wir gemeinsam das Rätsel lösen.

    LG
    Doc

    Kommentar


    • RE: warum


      Für mich geht es gleich in den Biergarten.

      Kommentar


      • RE: warum


        Ach der war nicht nett, ich habs genau erkannt.-
        Die weireren termine sind gestriechen aufs niemehr wiederdingsbums, ich gehe zu kerstin.

        v. <--- begrüssung etwas reduckziert.-

        Kommentar



        • RE: warum


          sie scharlatan, sie unglaublicher

          Kommentar


          • Mal ne blöde frage


            Wer ist heute den noch nicht dursch den kakao gezogen worden ?
            Bitte alle sich eintragen, aber nicht alle gleichzeitig, es gibt anscheint reichlich genug für alle.-

            Véro

            Kommentar


            • RE: Mal ne blöde frage


              allzo liebbe vero, wie können sie denn so etwas indiskreeetes fraggen!

              Kommentar



              • RE: Mal ne blöde frage


                Ich bitte sie um verzeihung.- :-/ Sie haben natürlich recht.- ob woll... Warum ?

                Véro

                Kommentar


                • RE: warum


                  Du bist 42 (Frau gesucht) und hockst seit 25 in dieser blöden Bude, also seit Du 17 bist immer noch im Hotel Mamma !

                  Das ist genau der Grund, warum Du keine Frau/Freundin hast !

                  Kommentar


                  • RE: warum



                    ... wenn ich hier so kompetent vertreten werde,
                    kann ich mich geich wieder in den Biergarten zurückziehen - und Wein trinken.

                    Kommentar



                    • RE: warum


                      Zitat: ich frag mich heut zum tausendsten mal,
                      warum ich bei diesem bombenwetter seit 25 jahren in dieser blöden bude hier hocke.
                      -----------------------------------------------

                      Genau das gleiche frage ich mich auch. Aber ich habe einen Trost: bei guter Führung komme ich hier in 5 Jahren raus. :-)

                      Kommentar


                      • RE: warum


                        ..................gibt es "so was" auch in Biergärten ? Wohlmöglich sogar keinen deutschen Wein (von dem ich IMMER Sodbrennen bekomme) ? .... und da habe ich deshalb immer einen weiten Bogen um Biergärten gemacht !

                        Kommentar


                        • RE: warum


                          Rofl......der war gut....:-))

                          --- :
                          -------------------------------
                          Zitat: ich frag mich heut zum tausendsten mal,
                          warum ich bei diesem bombenwetter seit 25 jahren in dieser blöden bude hier hocke.
                          -----------------------------------------------

                          Genau das gleiche frage ich mich auch. Aber ich habe einen Trost: bei guter Führung komme ich hier in 5 Jahren raus. :-)

                          Kommentar


                          • RE: warum


                            Ich für meine Teil hab gerade , statt im Biergarten, in einer Kneipe am Strand gehockt und ein Bierchen in netter Gesellschaft geschlürft.....die Sonne schien nicht mehr, dafür gab's fast Vollmond...

                            dr.riecke :
                            -------------------------------

                            ... wenn ich hier so kompetent vertreten werde,
                            kann ich mich geich wieder in den Biergarten zurückziehen - und Wein trinken.

                            Kommentar


                            • RE: warum


                              keine schlechte idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • RE: warum


                                Ha... Da ist der echter! Ich habs genau erkannt ! puuhh ... ich bin gut...oder nicht ?

                                Grüsse,
                                Véro

                                Ps: Mögen sie auch kein bier ?

                                Kommentar