• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frau gesucht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frau gesucht

    ich, alleinstehend, unternehmer, mehrf. millionär, 42 j. 190 cm, 92 kg sommer wie winter, (intimmaße 24*6,5 cm ausdauernd und zärtlich), blaue augen, dunkelblond, dunkler teint
    sucht frau zwischen 18 und 25 jahren, natürliche schönheit, zeigefreudig, gr. oberweite und blond bevorzugt, gern studentin.
    biete monatlich 10.000,-- euro bat (bar auf die tatze) 4 zimmer apartment mit allen schikanen in münchen mit garage incl. bmw z3,
    bei liebe heirat möglich.
    zu erwartender besitz: 2 villen, 2 mehr fam.-häuser, 1 finca auf ibiza, 1 stadtwohnung in paris - 6 Zimmer), 2 rolls royce, 1 porsche, 1 ford explorer, segelyacht nauticat 33, privatflugzeug learjet 44, barvermögen 105,6 millionen euro, firmenübernahme bei entspr. studium möglich.

    bei interesse bitte mail an: s. o.


  • RE: frau gesucht


    http://images.google.de/imgres?imgur...ial_s%26sa%3DG

    Kommentar


    • RE: frau gesucht


      aus gegebenem anlass: NUR!! frauen melden, männer zwecklos

      p.s.
      @wundhexe, lass den scheiss, ja!

      Kommentar


      • RE: frau gesucht


        Eigentlich würd ja alles passen, aber sorry mit dem Ford Explorer könnte ich einfach nicht leben.

        Kommentar



        • RE: frau gesucht


          *grins*
          du bist eben eine frau mit format

          Kommentar


          • RE: frau gesucht


            Och menooo, er hat die grösse vom gärtner nicht angeben...
            pfff, auf nix ist verlass :-/

            Véro

            Kommentar


            • Haken ?


              da muß doch ein haken dran sein, wenn du hier suchst. bei den maßen und
              den besitztümern wärst du doch sonst mit sicherheit mit paris hilton zusammen.
              da ich leider die 25 um 2 jahre überschritten habe, nicht blond bin und daher nicht mehr in frage komme, wünsche ich dir bei der suche weiterhin viel glück !
              noch eine kleine frage aus pure interesse: soviele autos aber keinen maybach ? wie kommt's ?

              Kommentar



              • RE: frau gesucht


                es ist eine landschaftsarchitektin (90 - 60 -90 mit 120 ccm hubraum)

                Kommentar


                • RE: Haken ?


                  der haken:
                  ich habe links nur ein bein..

                  Kommentar


                  • RE: frau gesucht


                    also ich bin: 22, 1,77m. 59kg, Körbchengröße D lange blonde Haare, blaue augen, leicht gebräunt, Studentin im letzten semester. paßt gut was.. nur hab ich bereits:

                    5 villen, 3 mehr fam.-häuser, 2 fincas auf ibiza, 1 stadtwohnung in paris - 6 Zimmer) und eine in London, 2 rolls royce, 1 porsche, 1 Ferrari, segelyacht nauticat 33, privatflugzeug learjet 44, barvermögen 200 millionen euro, und: SOMIT SCHLAGE ICH DICH um Längen... außerdem: wer will altes Fleisch. Junge Männer meldet euch bei mir

                    Kommentar



                    • RE: frau gesucht


                      hmmm, wie süß

                      Kommentar


                      • RE: Haken ?


                        nein, wie putzig! links habe ich auch nur ein bein! na, zum glück habe ich ja rechts auch noch eins....

                        zissss......leute gibts!
                        ;-))

                        Kommentar


                        • RE: frau gesucht


                          Frau mit Format oder eine formatierte Frau? Ich sag nur eins, format : c

                          Kommentar


                          • RE: Haken ?


                            :-) dann schreib halt einfach "nichttänzer" in deine anzeige......mach ich auch immer.

                            Kommentar


                            • RE: Haken ?


                              Und wenn Du in den Verkaufsraum von Maybach kotzt, dann verkaufen die Dir keinen mehr. Und das nur weil die Verkäufer das gut vorverdaute Champagner-Hummercremesuppen-Gemisch wieder aufwischen mußten, ts, ts, ts...Echt unflexibel der Laden.

                              Kommentar


                              • RE: Haken ?


                                und zwischen den beiden großen zehen bin ich am kitzligsten

                                Kommentar


                                • RE: frau gesucht


                                  Mister Aussichtslos
                                  12 Männertypen, die Sie sich sparen können.
                                  Eichborn Verlag Ag
                                  September 2005 - kartoniert - 245 Seiten:

                                  Julia Solinski ist eine lebenslustige junge Frau Mitte 30, die so einiges an Höhen und Tiefen mit ihren vermeintlichen Traummännern hinter sich hat. Eine Auswahl dieser Prachtexemplare stellt uns die Liebesberaterin und Autorin Beatrice Poschenrieder in ihrem amüsanten Buch "Mister Aussichtslos - 12 Männertypen, die Sie sich sparen können" vor.

                                  Die Autorin lässt ihre Protagonistin ein ganzes Dutzend Liebesgeschichten erleben, die symptomatisch sind für die Herren der Schöpfung. Dabei weiß Frau Poschenrieder, dass es weitaus mehr als nur diese zwölf Typen gibt. Aber es geht ihr um etwas anderes als die exakte Kategorisierung der Spezies Mann:

                                  "Ich will Ihnen zeigen, dass es immer - immer! - schon zu Anfang Hinweise gibt, als was das Objekt unserer Begierde sich früher oder später entpuppt."

                                  So lernt Julia von Georg, dass ein Mann, der offiziell für das erste Treffen "Kaffee trinken" vorschlägt, entweder nur mäßig interessiert ist oder geizig. Oder beides. Und das zieht sich tatsächlich wie ein roter Faden durch die Beziehung.
                                  Fred war einer von den 69 Prozent aller Männer, die ihre Freiheit brauchen, was anders ausgedrückt nichts anders bedeutet, als dass er bindungsunfähig war.
                                  Dann sind da noch der Verheiratete und der Neurotiker, der Klammerer oder der Psycho - Julia lässt nichts aus.

                                  Jedes Kapitel endet mit einem klugen Kommentar der Autorin alias Doc Beatrice. Sie gibt brauchbare Tipps, wie frau in Zukunft vermeidet, in ähnliche Fallen zu tappen und sich vor diesen Flop-Männern schützt.
                                  Eine kluge und amüsante Lektüre, an deren Ende die Leserin zu Recht hoffen darf, dass die Überschrift des letzten Kapitels sich erfüllt:
                                  "Der Nächste soll der Letzte sein, aber nicht das Letzte."

                                  Kommentar


                                  • RE: Haken ?


                                    hahaha!!!! och macht nix, kanns du vieleicht mit ihm ins geschäft kommen, ich nehme das ding richtung süden.-

                                    Kommentar


                                    • RE: frau gesucht


                                      Bitte mal umrechnen...hab kein Bock zu googlen.

                                      <10.000,-- euro bat (bar auf die tatze)>

                                      Kommentar


                                      • RE: Haken ?


                                        guten morgen !
                                        so schlimm ist das gar nicht. hab gehört, dass sehr viele männer unter
                                        diesem wirklich sehr schweren problem leiden. du findest bestimmt trotzdem
                                        die richtige !

                                        Kommentar


                                        • RE: Haken ?


                                          ich glaub da hatte schon mal jemand DIE richtige....lach

                                          WITWE 98 JAHRE MIT.... 2 villen, 2 mehr fam.-häuser, 1 finca auf ibiza, 1 stadtwohnung in paris - 6 Zimmer), 2 rolls royce, 1 porsche, 1 ford explorer, segelyacht nauticat 33, privatflugzeug learjet 44, barvermögen 105,6 millionen euro

                                          lg Hexe64

                                          Kommentar


                                          • RE: Haken ?


                                            typischer fall von DLRG - durch liebe reich geworden...
                                            ;-D

                                            Kommentar


                                            • RE: Haken ?


                                              Ha ha ha, das war:
                                              Traummaße einer Frau 98-43-17
                                              98 Jahre Alt, 43 Fieber und 17 Millionen auf dem Konto!
                                              ;o)))

                                              Kommentar


                                              • RE: Haken ?


                                                da haben aber in der vergangenheit mehr frauen die männer mit den entsprechenden
                                                "traummaßen" gefunden, oder ? anna nicole smith, tatjana gsell...
                                                die ausnahme scheint frederik von anhalt zu sein. aber frau gabor hält sich ja noch ganz tapfer.

                                                Kommentar


                                                • RE: frau gesucht


                                                  wende dich doch mal an rtl2. im speziellen an "foffi und sweetie"

                                                  wenn die gsell deine anzeige liest, wird deutschland evtl. vor dieser hochzeit bewahrt!
                                                  dann gäbe es wieder was zu tratschen, usw.
                                                  du würdest also auch noch was gutes tun )))))
                                                  und du stündest demnächst in der "gala" oder "bunten"

                                                  Kommentar