• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habs geschafft...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habs geschafft...

    hallo an alle,
    ich hatte in einem beitrag von Franziska S. vom 19.04.06 mich zu dem thema *trennung* gemeldet. in diesem beitrag ging es um die schwierigkeiten eine wohnung zu finden und hilfe vom sozialstaat.
    für mich sah es wochenlang so aus, das ich ab dem 30.06.06 wohungslos sein werde. es gab zeiten, da hatte ich keine kraft mehr zum kämpfen und nur durch die ständige motivation meine freunde und bekannten habe ich nicht aufgegeben. zum glück auch, denn ich unterschreibe am donnerstag meine neuen mietvertrag....warum ich das schreibe? es lohnt sich immer zu kämpfen für das was man im leben will und ich will leben. aufgeben wäre einfach zu feige gewesen!!! das weis ich heute und vielleicht schöpfen alle ein wenig mut, dass es wirklich wege gibt und keiner allein ist.
    sorry auch wenn es nicht ganz hierher gehört, aber ich musste es einfach loswerden.

    mfg Hexe64


  • RE: ich habs geschafft...


    Moment mal junge dame ! Es gehört schon hier her! Ich bitte sie ;-) Und freue mich für dich!! weiss du was? wen du von kämpfen spricht, frage ich mich ob mich doch mein wäscheberg anähren sollte, vieleicht lebt es in zweischen? :-(

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • Nachtrag


      Sorry, hab vergessen zu schreiben was mir wirklich wischtig ist!
      Ein grosser KOMPLIMENT Madame ;-)

      Véro

      Kommentar


      • RE: ich habs geschafft...


        Gratuliere, toll gemacht! Gehört unbedingt in dieses Forum, da es Mut macht.
        Alles Liebe und viel Glück weiterhin!

        Kommentar



        • RE: ich habs geschafft



          ... der Beitrag passt unbedingt, er nimmt Ihrer Stellungnahme vom 19. 4. etwas von ihrer Bitterkeit.
          Viel Freude an der neuen Wohnung!

          Kommentar


          • RE: ich habs geschafft


            ich freue mich für Sie!!!Alles gute wieterhin!

            Gruß
            ---Mastro

            Kommentar


            • Das hast DU! Gratuliere!


              Hallo hexe,

              ich freue mich auch sehr für Dich!
              Schön, auch mal so etwas zu lesen! )

              Das gehört meiner Meinung nach sehr wohl hier her und Du darfst stolz auf Dich sein, einen solchen Schritt gemacht, einen solchen inneren Kampf ausgefochten und gewonnen zu haben!

              Weiter so und alles Gute!

              Viele Grüsse
              Snert

              Kommentar



              • RE: ich habs geschafft...


                super, das ist klasse.
                viel kraft weiterhin und alles gute.

                Kommentar


                • RE: ich habs geschafft...


                  hallo, ich noch mal.
                  ich danke euch für die antworten und nun noch ein kleiner nachtrag, der verdeutlicht, mit ehrlichkeit kommt man im leben weiter.
                  heute nun habe ich meinen mietvertrag unterschrieben und mich lange mit der vermieterin unterhalten. es gab zwei kandidaten, die bessere vorraussetzungen hatten, da sie nicht wie ich, arbeitsuchend sind. trotzdem hat sich die vermieterin für mich entschieden, da ihr meine ehrlichkeit und das auf sie zugehen imponiert hat.
                  in diesem sinne bin ich nun kräftig beim packen
                  ich wünsche euch allen, alles glück dieser welt
                  liebe grüße Hexe64

                  Kommentar