• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an mediziner-eiweiß-off topic

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an mediziner-eiweiß-off topic

    was bedeutet es, wenn man eiweiß im urin hat? was heißt das genau und was kann passieren?
    danke.


  • RE: an mediziner-eiweiß-off topic


    Das Du in die Kuchenteigschüssel Deiner Frau gepinkelt hast.

    Das heisst genau, dass Du Deine Frau beim Backen gestört hast.

    Und eine üble Ohrfeige kann Dir passieren.

    Kommentar


    • RE: an mediziner-eiweiß-off topic


      Oder Du hast mit Deinem Schneebesen zu lange im Hühnereiweiß gerührt.

      Wenn das alles nichts nützt, gib doch "eiweiß im urin" in die Googlesuchmaschine ein und wechsle das Forum.

      Kommentar


      • RE: an mediziner-eiweiß-off topic


        sehr witzig, danke für die tolle antwort.

        Kommentar



        • RE: an mediziner-eiweiß-off topic


          ich weiß es auch nicht genau und googlen hilft auch nicht wirklich viel, denn oft wird da sehr dramatisiert, hier: "schwere nierenerkrankung". mein arzt hat das aber auch bei mir festgestellt - zu viel protein - , zwar ein bedenkliches gesicht gezogen, aber letztlich ging's darum, unbedingt mehr zu trinken, was ich tatsächlich mehr tun muss. frag deinen arzt, was es bei dir genau zu heißen hat. scheint bei jedem unterschiedlich zu sein.

          Kommentar


          • RE: an mediziner-eiweiß-off topic


            Es muß keine Nierenerkrankung sein. Könnte aber sein.

            http://www.pharmacie.de/info/blutwerte/urineiweiss.html

            Kommentar


            • RE: an mediziner-eiweiß-off topic


              Bitte, gern geschehen!

              Willst Du Dein Problem nicht lieber im Forum "Männerkrankheit" einstellen? Dort kann Dir der Arzt sicher spezifischere Tipps geben, eiweiß!

              Kommentar



              • RE: an mediziner-eiweiß-off topic


                "männergesundheit" heißt es, glaube ich, egal... .

                muss dich enttäuschen, bin kein mann.

                Kommentar


                • RE: an mediziner-eiweiß-off topic


                  Na dann vielleicht ins "Gynäkologieforum"??

                  Kommentar


                  • RE: an mediziner-eiweiß-off topic


                    dann hat man eine albuminurie

                    die gründe für albuminausscheidung im urin sind unterschiedlich:
                    z. b. intensiver sport, menstruation, schwangerschaft, fieber, harnwegsinfekte, herzinsuffizienz, schlecht eingestellter diabetes usw.

                    Kommentar



                    • RE: an mediziner-eiweiß-off topic


                      http://de.wikipedia.org/wiki/Urin

                      Kommentar