• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mutter kennen lernen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mutter kennen lernen

    hallo,ich(44j) habe vor über 2jahren ein mann(36j) kennen gelernt und wir verstehen uns ganz gut haben viele gemeinsame interessen, leben nicht zusammen aber sehen uns regelmäßig. ich habe bis jetzt seine mutter und schwester noch nicht kennen gelernt , er sagt solange ich noch nicht geschieden bin ,ist das nicht gut weil seine mutter noch alte ansichten hat ,man darf erst eine neue frau kennen lernen wenn man geschieden ist..er fährt sehr oft nach seiner mutter und hilft ihr im garten und auf der parzelle ist für mich auch in ordnung das er ihr hilft , nur versteh ich nicht das er mich nicht vorstellt auch in sein bekanntenkreis werde ich nie mit genommen und nach meinen eltern oder bekannten kommt er nie mit.mit meinen kindern kommt er gut klar auch die kinder mögen ihn...hat so eine beziehung eine zukunft??????????????????


  • RE: mutter kennen lernen


    Hallo ursel.-

    Ganz einfach, er will das du dich rasch scheiden lesst.-
    Ganz schön konservativ der guter... hm.
    Ich denke du sollte bevor du die alle kennen lerhnst, deine bibel kentniss auffrischen und schön brav in deine hantasche sichtbar tragen... könnte ein tolles gespräschtof werden...naja geschmack sache... bis du sicher das du ihm gut finde?

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: mutter kennen lernen


      Entweder Du bist seine Warmhalteplatte... oder er ist ein Waschlappen.
      Nicht überzeugend für eine gemeinsame Zukunft!

      PS: Wie schätzt Du Dich äußerlich ein? Wie würdest Du Dein Wesen beschreiben?

      Don

      Kommentar


      • RE: mutter kennen lernen


        was willst du von ihm, wie möchtest du, dass er dich mehr in sein leben einbezieht, habt ihr schon darüber geredet, was ist dabei herausgekommen, warum kommt er zu deinen bekannten nicht mit.
        nichts ist einfach zu beantworten, auf die feinheiten kommt es an.
        wichtig ist, was du möchtest/erwartest, und dass ihr euch darüber austauscht.
        lg
        nornen

        Kommentar



        • RE: mutter kennen lernen


          Hm... ein andere frage, aus welsche natinalität ist er den ?

          Kommentar


          • Nationalität


            Frongreisch!

            Kommentar


            • RE: Nationalität


              und Dötschländ, ist das eine nationililität?

              Kommentar



              • RE: mutter kennen lernen


                vérolavie :
                -------------------------------
                Hallo ursel.-

                Ganz einfach, er will das du dich rasch scheiden lesst.-
                Ganz schön konservativ der guter... hm.
                Ich denke du sollte bevor du die alle kennen lerhnst, deine bibel kentniss auffrischen und schön brav in deine hantasche sichtbar tragen... könnte ein tolles gespräschtof werden...naja geschmack sache... bis du sicher das du ihm gut finde?

                Grüsse,
                Véro


                :-))))))) véro, du bist echt köstlich, das war der gutenachtlacher für mich..
                .. vielleicht am besten noch den koran und ein kopftüschlein dabei haben, nur so für alle fälle, man weiß ja nie...
                a.

                Kommentar


                • RE: Nationalität


                  eine nationihilität...

                  Kommentar


                  • RE: mutter kennen lernen


                    ich erwarte von ihn das er mich als seine freundin bezeichnet und nicht nur sagt ,ich sei nur eine bekannte . meine bekannnten kennt er nicht und dann will er auch da nicht hin und kennen lernen muss nicht sein, warum sagt er nie ..wenn wir über dieses problem reden wollen dann hat er schnell was anderes zutun oder schläft ein..ich will ja nicht das er nur mit mir zusammen ist, er hat ja seine freiheiten(sport in der firma) und ich auch das ist ok. ich bin ein durchchnittliche frau nicht schön aber auch nicht häßlich,

                    Kommentar



                    • RE: Nationalität


                      Ach dacht ich mir! Perfeckt, ich wusste doch...

                      Kommentar


                      • RE: mutter kennen lernen


                        Ursel, muss du dich den mit so ein übel schlagen nur um ein mann zu haben ? komm schon... kein mensch sollte sich sowas antun, meine meinung.- Das ist kuälerei!

                        Grüsse,
                        Véro
                        Ps: Und ich dachte ich hätte gedult, du schläg alle meine rekorde! tauschen möschte sicher kein hier, mensch ursel, mach kein sch.... !

                        Kommentar


                        • RE: mutter kennen lernen


                          Er verleugnet Dich - also steht er nicht zu Dir. Abhaken.

                          Kommentar