#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: brüste


    Also gut, ich reiche dir ein kamillen tee, bin ja nicht soo...du weisst schon.- Wir sehen uns!!<--.
    Grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • nachtrag


      jaaa....das hat man nun davon, wenn man gedanken anderer schreibt und auch noch den versuch macht, sie in die eigene denkstruktur einzuflechten......obwohl man doch ganz anders denken möchte.

      Kommentar


      • RE: brüste


        Hallo vero,

        ich habe vor kurzem in einem Zeitungsbericht gelesen, daß in Frankreich die meisten Frauen eine C-körbchen Größe haben, d.h. durchschnittlich größere Brüste als z.B. in D.

        Kommentar


        • RE: brüste


          Koreckt, ich worde von eine frau lestem jahr an ein see angehalten, sie fragte :
          Bist du französin? Ich ...hm.. ja, warum?
          Sie meinte: Mein mann hat gerade eine wette mir mir abgeschlossen, er sagte du sei französin, ich habe verlochen", ich fragte ihr auf was sie getipt hätte, sie sagte "Italienerin" ich sate ihr...nun den: Die wette ist unenschieden ;-)

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar



          • RE: Phallus-ofieren...


            Nichtsdestotrotz muß ich Metamorphosa Recht geben. Alle Brustgrößen unter F werden von den Männern als Zeichen der Unfruchtbarkeit bewertet. Jeder der anderes schreibt lügt.

            Gebt der Welt Eure Milch! Sie muß weiter wachsen.

            Kommentar


            • RE: brüste


              echt? meistens werfen doch andersherum diese ganzen vielen brüste 1000 augen auf dich, egal ob du sie sehen willst oder nicht .... ist zumindest bei meinen kiosken so...

              so, brüste hin oder her, jetzt erstmal einen kaffee, tschööö mit öööö!

              vérolavie :
              -------------------------------
              So ich war beim kiosk, keine ahnung ob der kiosk besitzer prüde ist??? aber er wollte nicht das ich seine schmudel ecke "ein auge wirft" :-( ich habe den verdacht das man mir etwas verheimlichen möschte!

              Kommentar


              • RE: brüste


                also alle männer die ich kenne, stehen auf größere brüste, also mindestens eine hand voll.
                wenn ich große busen sehe, schöne pralle, runde, echte, dann ist das das schönste für mich. dann geh ich ab wie nachbars lumpi.

                Kommentar



                • RE: brüste


                  Das ist nur in USA so, da ist ALLES, was grösser ist, auch BESSER, wie Dick Cavett (USA-Talkmaster) mal in einem Interview im deutschen Rernsehen erläuterte......

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X