• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brüste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brüste

    hallo
    mein sexleben ist super, ich kann nichts beklagen. mich macht es vor allem an, wenn mein freund mit meinen brüsten "spielt". sie sind nicht besonders gross, mein freund sagt, dass sie ihn trotzdem antörnen. was sagt ihr männer, stehen männer grundsätzlich auf grosse brüste oder ist das gar nicht so wichtig wie alle immer tun?


  • RE: brüste


    Ich denke, das ist von Mann zu Mann anders. Ich würd ma sagen, da geh die Geschmäcker auseinander

    Kommentar


    • RE: brüste


      ja, männer stehen nur auf große brüste, dein freund hat dich also die ganze zeit über belogen, seine orgasmen nur vorgetäuscht und du solltest dich heute noch von ihm trennen!!
      ;-))

      Kommentar


      • RE: brüste


        Hallo habe da mal eine frage ! Habe mitbekommen "vor kurzen" das frauen brusste haben ! Aber gibt es da gross und kleiner ??? also ihr meint es gibt darin grösse unterschiede??? wie gross ist die unterschiede ?
        Muss morgen eine DR arbeit darüber schreiben !!

        BITTE hilft mir!

        Kommentar



        • RE: brüste


          Männer mögen straffe Brüste... die Größe ist nicht entscheidend.
          Stichwort: Euro-Test.

          Kommentar


          • RE: brüste


            ahaaa! also...silikon ! oder so ne zeug... oder ? Also meine brüsste gehen bis zum knie, was soll ich tun ? um den hals binden ?

            Kommentar


            • RE: brüste


              Nischt nötisch....es reischt, wen Du aus Hocke gehscht!

              ;-)

              Don

              Kommentar



              • PhAlosofieren!


                Also wen wir nicht philosofieren dann bitte phalosofieren!
                Ich verlange eine gründliche antwort! denkt drann, meine phalo Dr arbeit mensch! :-)))

                Véro

                Kommentar


                • RE: PhAlosofieren!


                  Brüstvolume ischt gleisch swei mal Warsenhoff mal Warsenhöh hooschch drei.

                  Fertisch!

                  Kommentar


                  • RE: PhAlosofieren!


                    Gott! ! Danke, darauf wäre ich nie gekommen ?! Ja klar man ! klasse! dann kann ich morgen mein prof beeidrücken ! booa, wen ich dich nicht hätte! Danke danke danke .... dankööö :-))

                    véro

                    Kommentar



                    • RE: brüste


                      nein, es gibt keine unterschiede, alle titten sind rieeeeesengroß - musst dir nur mal die zeitschriften am kiosk angucken, dann weißt du bescheid. deswegen hat dina1 auch kein problem: ihre sind nämlich auch rieesig. brüste eben. sag das deinem prof und morgen möchte ich das ergebnis wissen!!


                      vérolavie :
                      -------------------------------
                      Hallo habe da mal eine frage ! Habe mitbekommen "vor kurzen" das frauen brusste haben ! Aber gibt es da gross und kleiner ??? also ihr meint es gibt darin grösse unterschiede??? wie gross ist die unterschiede ?
                      Muss morgen eine DR arbeit darüber schreiben !!

                      BITTE hilft mir!

                      Kommentar


                      • Phallus-ofieren...


                        ... maintöt ihr beidö Schawainschö doch, n'est pas? ;o))

                        Kommentar


                        • RE: Phallus-ofieren...


                          Noooon, non non non ! basta !
                          Guten morgen ! aber das Phallus-ofieren, solte ihr drüben einbringen, du weisst schon wo.... die schmudel ecke... Und privat unter den leute bringen! das wird der sommer hit! *g* oder doch der ****nick? ach ich kann mich nicht entscheiden :-))

                          Guten morgen ;-)
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: brüste


                            So ich war beim kiosk, keine ahnung ob der kiosk besitzer prüde ist??? aber er wollte nicht das ich seine schmudel ecke "ein auge wirft" :-( ich habe den verdacht das man mir etwas verheimlichen möschte!

                            Guten morgen!
                            Ps: Ach so ja! die prüfung...häämm... ich glaube ich darf eine neue runde drehen, mein prof hört nur mein name und hatte blöslich migränne :-/

                            Kommentar


                            • RE: brüste


                              Hey, Männer stehen nicht grundsätzlich auf große Brüste.
                              Mein Freund z.B. sagt ihm wäre ein A-Körbchen lieber als D, so riesendinger sind nämlich echt nicht jederManns Sache. (Und nein, er hat das nicht mirzuliebe gesagt, ich habe nämlich kein A!! - aber auch kein D ;-) ) Die meisten Männer mögen wohl straffe Brüste, der Durschnittsmann will eine gute Hand voll.. also wohl so B bis C.. aber verallgemeinern kann man das eh nicht, Geschmäcker sind nunmal extrem unterschiedlich.. ich denke mal das Gesamtbild der Frau ist entscheidend. Und Männer die nur auf dicke Titten glotzen sind doch wohl eh ätzend!

                              Kommentar


                              • RE: brüste


                                Um mal bei dem Beitrag von " Unsicher " zu bleiben und bei snerts Vorstellung von pervers :-)) Nur, wenn Dein Samen klumpt und ne höhere Dichte als Blei hat , da wären größere Brüste sicher von Vorteil, den durch den erhöhten Gewebeanteil, würde das Blei nicht so hart aufschlagen....

                                Kommentar


                                • RE: brüste


                                  Das war aber ein bettonblamirmischung oder?

                                  Kommentar


                                  • RE: brüste


                                    Hallo dina,

                                    Männer stehen nicht grundsätzlich auf große Brüste, denn wie beim Rest, der an den Brüsten dran ist, variieren die Geschmäcker.

                                    Der eine mag sie groß, der andere kleiner, wieder einer hat ne A- Körbchenvortstellung von normal, manch einem ist es völlig egal. Du kannst Deinem Freund schon glauben, dass sie ihn antörnen, wenn er es Dir sagt. ;o)

                                    Viele Grüsse
                                    Snert

                                    Kommentar


                                    • RE: brüste


                                      :-))))) naja.....in verbindung mit dem "immernuraufderbrustkommenwollenproblem"...... .
                                      aber...
                                      um bei kleiner oder grosser brust zu bleiben.....und dass die bemerkung jetzt halbwegs in den thread passt.
                                      henry miller (glaub ich) hat mal gesagt......ob weiss, braun, schwarz oder gelb....da wo´s drauf ankommt, sind alle frauen rosa :-)

                                      also mädels. macht euch keine gedanken über die körbchengrösse..........auf die farbe kommts an........auf die farbe :-)))))))))

                                      Kommentar


                                      • RE: brüste


                                        :-)))))))).........denn wie beim Rest, der an den Brüsten dran ist,

                                        der war auch gut.

                                        ich finde auch, mann sollte frau auf das "einreduzieren" (sagt schubeck immer, wenn er ne gute sauce macht), was sie ist.

                                        ich sag nur................rosa. :-))))))))))


                                        Kommentar


                                        • RE: brüste


                                          Auf die farbe??? Gibt es jetzt auch noch brusstatafarbe zu kauffen?! Wow! GEIL! Ich glaube ich solte mal eine runde in die stadt wagen... unter diese komische weesen, die alles aber alles "Drauf" haben...häm..drunter.-

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: brüste


                                            Du magst rosa brusstwarzen? oder was ist rosa? bis du farb blind oder sowas? zuviel komiscks lesen dabei ist nicht so gut.-

                                            Kommentar


                                            • RE: brüste


                                              :-))))))))ach vero.......rosa brustwarzen..........nene.....wie soll ich dir jetzt das nur erklären.

                                              Kommentar


                                              • RE: brüste


                                                :-))) Och versuche es .... mal schauen was ich draus mache? .... *g*

                                                Kommentar


                                                • RE: brüste


                                                  boahhh....ich bin hier bei der arbeit und soll nun allen ernstes erotische gedanken schriftlich niederlegen........du bist wirklich hartnäckig :-)))))

                                                  Kommentar