#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pervers, maso oder normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Pervers, maso oder normal?


    ...............ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Ich sehe in diese Heftli weder regelmässig noch unregelmässig, sondern ich habe da mal reingesehen (und das ist Jahre her) , weil ich mal sehen wollte, mit was die gefüllt sind. Als meine Neugierde befriedigt war, war der Fall damit für mich erledigt......

    In die Bodybuilderheftli habe ich mal gesehen, als ich "in die Jahre" kam und fälschlicher Weise (wie ich heute weiss) meinte, es würde an gesunkenem Testosteron liegen, ob sich da was in den Kleinanzeigen findet, was ich auch gegen meine Zipperlein adaptieren könnte. Kann MANN in jeder Hinsicht alles vergessen......

    Was die Chippendales & Co. angeht, da sind die Damen aus meiner Firma mal geschlossen hingezogen und ich meine, die hätten berichtet, Männern sei da der Zutritt verboten. Die leben also offensichtlich NICHT von schwulem Publikum, jedenfalls beim life-Striptease..................

    Kommentar



    • RE: Pervers, maso oder normal?


      Na, es geht bei dem ganzen ja auch eher darum, dass Frauen am ganzen Körper des Mannes Interesse habe, weil es sowohl Zeitschriften wie auch die "Dream men" gibt, die es sich offensichtlich sogar leisten können, die in den Zeitschriften noch notwendige Zielgruppe "Mann" auszuklammern! ;o)))

      Kommentar


      • RE: Pervers, maso oder normal?


        .....noch mal, ich habe keine Ahnung, aber unsere Damen berichteten, man brauche da Ohrenschützer, weil das rein weibliche Publikum dermassen kreischen würde, sonst hätte Frau am nächsten Tag einen Gehörschaden......
        Wie weit die Frauen da nur aus Scheiss hingehen, um .. das auch mal gesehen zu haben.... um mal so richtig zu kreischen / zu kichern .... um einen netten Abend mit dem Kegelklub/Kaffekränzchen zu verbrigen... um sich selber zu beweisen, wie emanzipiert Frau ist, weiss ich nicht. Wirklich Interesse daran, ein paar nackte Männer auf der Bühne zu sehen, als Motiv, nehme ich mal weniger an....

        Kommentar


        • RE: Pervers, maso oder normal?


          Ich vermute, dass es eine Mischung aus allem ist... aber auch das können uns nur Frauen verraten! ;o))

          Kommentar



          • RE: Einspruch.-


            die sichtweise ändert sich ab dem zeitpunkt zu dem ich mich entliebt habe. ab dann ist es aber erst recht egal wie er aussieht weil er mich dann generell nicht mehr interssiert.

            Kommentar


            • RE: Einspruch.-


              Verstanden, ja....

              Kommentar


              • RE: Einspruch.-


                ......was hast Du für Vorstellungen ?

                .......Männer, die .......... am toskanischen Dorfbrunnen sitzen ............ gemeinsam den Rotwein und die untergehende Sonne genießen.

                In Florenz und Siena stehen die Turisten, einem Reisebus entsprungen sich gegenseitig auf den Füssen. In Volterra, San Gimignano, Grewe, Castellina in Chianti, Monte-Alcino etc schon etwas "normalerer" Andrang. .....und ansonsten ist die Toscana Menschenleer ! Gehe mal zum Poggio Pinci bei Asciano (da wo die Toscana am "toscanischsten" ist) oder andere solche "Stellen" und dann bist Du Mutterselenallein. Deshalb konnte man ja vor 20 Jahren auch so gut die Kronzuckerkinder da entführen und verschwinden lassen.

                Da gibt es weder schwule noch normale Pärli, weder mit noch ohne Rotwein, und die Sonne muss alleine untergehen, ohne irgendwelche "Bewunderer". Da ist einfach nichts und im Hintergrund rumpelt irgendwo ein Traktor (immer !).

                Kommentar



                • RE: Einspruch.-


                  Für welchen Reiseführer arbeitest Du?

                  Kommentar


                  • RE: Einspruch.-


                    ...........Ich bin mein eigener Reiseführer, Individualist nennt man so was !!

                    Kommentar


                    • Individualismus


                      .................die Italienhype ist sowieso vorbei ! Im letzten Herbst im Piemonte in den Langhen zum Trüffel(fr)essen musste ich feststellen, dass von den 3 Fresstempeln in alleine in LaMorra 2 eingegangen waren, das Bel Sit und der Angelo existierten NICHT mehr, nur noch das Belvedere war auf und sehr schwach besucht. Die Deutschen sind da schon lange weg, aber die Schweizer auch nicht mehr zu finden.

                      Dafür Oh Wunder, in der Weinkarte die alten Buddeln von Angelo Gaja wie gehabt für 250,- EURO aufwärts und ganz neu 1/2 Flaschen neuerer Jahrgänge von GAJA für 17,50 EURO. Genau wie die GAJA-Buddeln 1987 in Deutschland innerhalb von einer Woche eine Preiserhöhung von 25,- DM auf 125.- DM gemacht haben (selber Jahrgang wohlgemerkt !) Ging es nun offenbar eben so steil und schnell auch wieder runter. Flaschen von Elio Altare, vor 10 Jahren nur unter der Ladentheke zu haben, inzwischen in jedem besseren Laden in Alba.....

                      Tschuldigung, ich bin halt ein hoffnungsloser Individualist und finde mich bei "so was" immer alleine auf weiter Flur wieder. In sofern ist die Frage (weiter unten gestellt) ob ich "pervers" sei, gar nicht sooooo daneben !

                      Kommentar



                      • RE: Individualismus


                        * Tschuldigung, ich bin halt ein hoffnungsloser Individualist und finde mich bei "so was" immer alleine auf weiter Flur wieder. *

                        Nein, um Gottes Willen. Ist doch wunderbar! Solche Ecken zu erkunden ist mit Sicherheit spannender als auf den normalen Trampelpfaden der Massentouristen zu wandeln. Ok, man kann sich auf den ausgerittenen Pfaden nicht so schnell verlaufen, aber Deine Sichtweise ist auf jeden Fall vorzuziehen.

                        Weiter so.

                        Wo sind die ganzen Touris eigentlich hin? Ich war ´95 das letzte Mal in der Toskana. Freundin, Reiseführer und Cabrio geschnappt und auf blauen Dunst einfach runtergedonnert. War eine sehr schöne 3-Wochen Erkundungstour. Eine Flasche Brunello di Montalcino DOCG Riserva direkt vom Winzer für 20,00 DM...kostete zu der Zeit um die 45,00 im Handel. *schwärm*

                        Kommentar


                        • RE: Individualismus


                          ............ich weiss auch das nicht, ich vermute es höchstens....

                          Zeit : 1996 Carnevale
                          Ort : Montegrotto Terme (ganz fest in deutscher Hand inclusive Abano Terme, ca 50'000 Hotelbetten mit Deutschen !)
                          Genauer am Abend der einzige Fresstempel mit Veronelli- und sonstigen Sternen am Ort.... von Deutschen NICHTs zu sehen.......


                          Zeit 2002, Höchstsaison (Juli, August)
                          Ort : Sizilien, Umlauf im Uhrzeigersinn, 3 Wochen
                          Nur an einem einzigen Abend wurde mal an einem Nachbartisch Deutsch gesprochen, im (blauen) Nautilus in Taormina, offensichtlich 2 Filmfritzen. Ansonsten fehlanzeige, nicht im "Ristorantino" in Palermo, nicht im "Sedi", nicht im "Leone" in Agrigento und so weiter, praktisch IMMER der erste "Fresstempel" am Ort. Von was reden diese Deutschen eigentlich, wenn Sie über italienische Küche reden ?

                          Zeit : Jahr 2003, Höchstsaison (Anfang August)
                          Ort : Veneto die Riviera del Brenta (war es Mira oder Dolo ?)
                          Im Hotel Die Wirtin sieht : uns an, unsere Pässe an, uns wieder an, unsere Pässe wieder an, dann "Sie sind die ERSTEN DEUTSCHEN Gäste dieses Jahr ! Wir haben NICHTs gegen Deutschen (der ital. Aussenminister hatte sich abfällig über die Deutschen geäussert) Sagen Sie das Ihren Landsleuten, wir brauchen den Tourismus !"
                          Die Riviera del Brenta in der Terra Ferma war nie das Reiseziel für Kumpel Anton, sondern eher für die etwas "besseren" Turisten......


                          Carnevale in Venezia 2004 .... ich habe an einer Stelle 4 Touristen Deutsch sprechen gehört. Ansonsten keine Deutschen da !



                          Meine Vermutung : PLEITE !

                          Kommentar


                          • RE: Individualismus


                            * Meine Vermutung : PLEITE ! *

                            Das kann gut sein. Toskana war und ist nicht billig. Und viele Italiener rühmten sich mit ihrer teilweisen grotesken Abzocke. Bei den heutigen Temperaturen holt sich der Deutsche wohl "sein Italien" vom kleinen Italiener nebenan. Man sitzt schön draußen, ißt, redet, meckert und geht zufrieden nach Hause...prego.

                            Kommentar


                            • RE: Individualismus


                              "Hochmut kommt vor dem Fall!" muss ich an dieser Stelle zitieren, auch wenn ich selbst Italiener bin und das scheint mir tatsächlich in Italien passiert zu sein.

                              Und die Türken machen es ihnen gerade in Reinkultur nach! Traurig, was da für Abzocke vollzogen wurde im letzten Jahr!

                              Kommentar


                              • RE: Individualismus


                                > Nein, um Gottes Willen. Ist doch wunderbar! Solche Ecken zu erkunden ist
                                > mit Sicherheit spannender als auf den normalen Trampelpfaden der Massentouristen
                                > zu wandeln. Ok, man kann sich auf den ausgerittenen Pfaden nicht so schnell
                                > verlaufen, aber Deine Sichtweise ist auf jeden Fall vorzuziehen.

                                George Dennis schrieb 1848 in seinem celebratet guide : "Cities and Cemeteries of Etruria" deutsch 1852 Leipzig und riproduzione anastatica 1973 in Deutsch :
                                zu den Etruskergräbern in den südlichen Felsenzonen und Cañons (Blera, Pitigliano , Corchiano, Norchia, Castell d'Asso etc.) : Ein falscher Tritt kann hier in des Wortes mehrfacher Bedeutung ein Schritt ins Grab sein ! Karl Lukan schreibt dazu in den 70er Jahren : ...und das ist immer noch so, egal wie viele Touristen auf der Autobahn gen Rom rasen, hier ist die Weltabgeschiedenheit in Reinkultur......

                                Wenn ich in den 70er Jahren Messtischblätter 1 : 25ooo beim Vermessungsamt in Italien angekauft habe, rutschte die Paginiernummer innert eines Jahres um 20 Bestellungen weiter. So viele Interessenten gab es in Italia e tutto il mondo dafür....

                                1997 am Grab des Vergil in Mergellina (Napoli) (von 1945 bis 1985 ganz geschlossen) ergibt ein Blick in das Besucherbuch, wo man sich eintragen MUSS, ein deutsch sprechendes Paar pro Woche. Also ca. 50 Personen (nur 1/2 Jahr Saison gerechnet) pro Jahr oder seit Ende des zweiten Weltkrieges bis heute nicht mehr als 1000 Personen aus dem deutschen Sprachraum mit 100 Mio Einwohnern !
                                ........ und ich dachte, da würde sich eine nicht abreissende Schlange von Altphilologen und Lateinlehrern durchwälzen.......

                                Wie geschrieben, ich bin IMMER alleine auf weiter Flur !
                                (Es bizzili pervers halt)

                                Kommentar


                                • RE: Individualismus


                                  Hey, Pate Snertone betritt den Raum...ha, ha, ha...Guck an, nein, bitte keinen Todeskuß, ha, ha, ha...

                                  Ach, in der Toskana war ich übrigens auch schon damals mit der Fischlifrau. Bei dem damaligen günstigen Lira/DM Verhältnis (ich glaube 1 zu 0,95 per Tausend oder so) konnten wir echt in Rotwein baden, ha, ha, ha....*nochmals seufz*

                                  Und:

                                  Die Deutschen sind zwar schwerfällig, haben aber ein Elefantengedächnis wenn der Bogen überspannt wurde.

                                  Kommentar


                                  • RE: Individualismus


                                    * (Es bizzili pervers halt) *

                                    Bleib so und alles ist gut

                                    Kommentar


                                    • RE: Individualismus


                                      ................letztes Jahr raschelte durch die Zeitunge(en) : Sonnenschirmtagesgebühr in Viareggio : 36,- EURO/Tag ! Nichts mehr mit "andare al mare" für die Italiani.

                                      Gut, die Versilia war immer schon ein schweineteures Pflaster, aber langsam passen bei den Preisen auch die letzten Fans.

                                      Nun habe ich gelesen, man wolle touristisch auf die Homosexuellen zielen (womit wir wieder beim Thema sind) von wegen Gay-friendly Versilia, nur ob die bereit und in der Lage sind, die verrückten Preise zu bezahlen, bleibt auch noch abzuwarten, auch wenn es da den "wärmsten" Strand Italiens gibt, wie ich am Emissario del Lago Puccini vor Jahren feststellen konnte/musste. Für meinen Geschmack ging das entschieden zu weit, was es da zu sehen gab und abging in der Eisbude am Strand und das mit Kindern dazwischen.......

                                      Kommentar


                                      • RE: Individualismus


                                        Das ist für die Tourismusbranche DAS Verhängnis, wenn irgendwo nur noch Abzocke ist, verbreitet sich das wie ein Lauffeuer und es kommt keiner mehr.

                                        Wenn es dann wieder normal ist/wird, ist keiner mehr da, der das verbreiten könnte und es bleibt alles leer, egal wohin die Preise fallen......

                                        Kommentar


                                        • RE: Individualismus


                                          Italien Guide für Gay-Fans. Die Jungs zahlen bestimmt gerne 36 Euro für einen strammen Sonnenschirm. Manomann...was da so abgeht.

                                          Vielleicht ist es auch der leicht faschistoide Einschlag der ital. Regierung der einige Deutsche abschreckt. Die Deutschen sind ja eigentlich ganz brav:

                                          Italien den Italienern, ha, ha, ha...!

                                          Kommentar


                                          • RE: Individualismus


                                            Das hat im Übrigen auch dem französischen Wein zum Aufstieg verholfen, die ständigen kleinen Betrügereien der Italiener. Es nützte alles nichts, nicht mal Notarielle Beurkundungen in der Toscana, die Engländer wurden beschissen ! Bis die es leid waren und in Frankreich kauften.

                                            Das ist auch heute noch so, man kann nicht zu einem Weingut in Italien fahren und 24 oder 48 Flaschen von einem Wein kaufen, der einem im Restorante geschmeckt hat, das geht NICHT ! Wenn die Flaschen beieinander stehen MUSS man eine aufmachen und probieren, sonst bekommt man nicht, was man kaufen wollte in Italien.


                                            Mein Vater hatte immer ein Ritual, wenn die Rechnung in einem Restaurante in italien kam : Da wurde möglichst umständlich und auffällig die Brille hervorgekramt, mit weit abgespreizten Armen aufgesetzt, der Hals gereckt (alles so auffällig wie möglich) und... schwupp ... holte der Wirt die Rechnung wieder, um sie zu korrigieren..... damit hatte er nicht gerechnet, dass der dumme Turist die tatsächlich genau ansieht......

                                            Ich bestellte im Capannino auf Capri ein Macedonia (Obstsalat) als Nachtisch und als der vor mir stand noch die Frage : "Avete una piccolo bicchieri di Meraschino ?" (Kleines Schnapsglas mit Maraschinolikör ?) Schwupp .... war der ganze Salat wieder weg und es gab eine andere Schüssel mit Macedonia .......

                                            Italiani halt !

                                            Kommentar


                                            • RE: Individualismus


                                              Oh ha...wobei ähnliche Erinnerungen habe ich auch noch. Kleiner Salat, ein wenig von meiner Frau in den Zutaten abgeändert (ähh, ein bisschen mehr Käsestreifen?) und dann die Riesenrechnung.

                                              Aber Danke für die Tipps bezüglich der Kellner-Hinhalte-Taktik...ich werd es mal bei meinem Italiener um die Ecke ausprobieren, ha, ha, ha....war´n Joke.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X