#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pervers, maso oder normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Pervers, maso oder normal?


    Danke... bin jetzt bestens "aufgeklärt" :-)

    Kommentar



    • RE: Pervers, maso oder normal?


      RICHTIG !

      Das war ja auch absichtlich überspitzt formuliert um zu zeigen wie Männlein und Weiblein sich grundlegend in Ihrem Empfinden unterscheiden.

      >> ER soll ja auch "schön" sein - was immer das heißen mag...

      Das ist nun ganz einfach, gehe mal zu einem Zeitungskiosk und sehe da mal die Titelillustrationen von den sogenannten "Frauenromanen" an. (Ich meine das, was als übelster "Schund" bezeichnet wird. ) Da sind weibliche Tag- und Nachträume drauf dargestellt. Die Titelbilder sind alle 100 % gleich : Man sieht einen Muskelprotz mit entblösstem Oberkörper / zerrisenem Hemd / halb abgestreiftem Hemd (ab Gürtellinie abwärts ist von Ihm nie was zu sehen, nicht mal, ob er überhaupt ne Hose anhat, seine Beine sind vollkommen uninteressant) dazu eine in seinen Armen verzückt schmachtende Frau total overdressed in einem verspielten, romatischen Kleid aus Urgrossmutters Wäschetruhe (in der Realität hat keine moderne Frau so was im Kleiderschrank) .

      Das ist hat sich nach vielen Versuchen und langer Zeit als DER HIT erwiesen, mit dem man weibliche Käufer anlockt. In der Realität findet man diesen Typ Mann mit den kräftigen Oberarmen in Form eines Zuhälters einer Cheverolette entsteigen...........

      Kommentar


      • Ruhe! man!


        Realplayer!! Ich bin bei de arbeit und ich lache einfach zu laut!
        Grüsse,
        Véro
        Kennst du das wo man eingentlich tierisch laut lachen muss und es zerück halten versucht ? ich bin beihnah geplatz! :-))))))))))))

        Kommentar


        • RE: Pervers, maso oder normal?


          jetzt muss aber ich herzhaft lachen!!!
          Du hast da ein ganz anderes Kapitel aufgeschlagen!

          Du hast wohl vollkommen recht, was Du zu "Männerschönheiten" von Dir gegeben hast, aber im konkreten Fall war was anderes gemeint...

          Die Frauenwelt ist doch nicht so "schlecht" wie Mann denkt!

          LG
          D.


          Kommentar



          • RE: hm..also...


            Na aber echt, langsamm bekomme ich fast die panick... oh ooh... :-/

            Abendvogel :
            -------------------------------
            bittaschön! jaja, echt schlimm.. ;-) kein wunder, dass die welt zugrunde geht... grins...

            Kommentar


            • RE: Pervers, maso oder normal?


              wenn sie es gut finden, bleib locker, wenn es dir nicht gefällt such dir alternativen :-)

              Kommentar


              • RE: Pervers, maso oder normal?


                ..............nun bin ich überfordert : Was soll/kann an einem Penis/männlichen Geschlechtsteil "schön" sein ? Ein weiblicher Busen kann ästhetisch "schön" sein wohlgeformt etc. aber was soll wohl da unten an einem Mann an dem verschrumpelten Dings "schön" sein ? Vom ästhetischen Standpunkt her ist das sicher am besten hinter einem Feigenblatt oder in einer Hose aufgehoben, auch wenn der Mann ansonsten ein Adonis ist.

                Kommentar



                • RE: Ruhe! man!


                  * ich bin beihnah geplatz! *

                  Das wollte ich nicht, Vero - sorry

                  Kommentar


                  • RE: Pervers, maso oder normal?


                    Frauen empfinden gewisse Penisformen tatsächlich als schön. Habe ich schon mehrfach über meine Form gehört. Kann ich also ganz unterstreichen. Ich als Mann kann das natürlich nicht beurteilen, ich gebe nur die Meinung der Damenwelt wieder.

                    Kommentar


                    • RE: Pervers, maso oder normal?


                      Jap, diese Frage können nur Frauen beantworten... und da ich das auch schon das ein oder andere Mal zu hören bekommen habe, gehe ich davon aus, dass Frauen einen Penis tatsächlich auch optisch anziehen finden.

                      @hgf:
                      Im Übrigen gibt es für Frauen auch Zeitschriften wie "Playgirl" o.ä., in denen Männer mit entblösstem Gemächt abgebildet sind. Diese liegen im Kiosk natürlich genauso wenig oben auf wie das amerikanische Penthouse oder andere div. "*****nblättle"...
                      schau Dir doch mal die Bilder in Frauenzeitschriften an. Wenn es um Erotik geht, sind es die gleichen Körperzonen bei Frau und Mann, die abgelichtet werden. Beine, Po, Bauch, Brust!

                      Kommentar



                      • Einspruch.-


                        Komisch! Dies mal bin ich nicht eure meinung.-
                        Den jungs, sorry, aber ihr seit nicht blind, ihr wisst sicher sehr genau was ästätisch oder eben nicht ist, auch wen es bei euch ist, oder nicht? kommt schon jungs das gibt es nicht was ihr da sagt oder?
                        Ich meine das wurde heissen, das ich zum beispiel nicht wusste was "mann" mir zum beispiel sagt oder mich daran halten wurde.-

                        Wen ich zum beispiel gesagt bekomme, "habe selten so schönne brüsste gesehen" sage ich " Ich weisses" klingt natürlich plump und das kompliment ist natürlich flach gefallen... ok! Aber das heisst nicht das ich dursch die umwelt der männer mein ästätisches auge definiere ! Und ihr doch auch nicht!
                        Ihr konnt mir nicht erzählen das ihr nicht wiessen was bei mann schön ist oder nicht!
                        Stichwort: Kulture fölker, statuen, männer die einfach schön gebaut sind... gemälde.... skulturen, L´art erotic und und und ...

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Einspruch.-


                          Wir können aber nicht die Ästhetik eines Männerpenis' mit den Augen einer Frau beurteilen!

                          Was den Rest eines männlichen Körpers angeht, sieht das natürlich anders aus. Schliesslich achtet Mann sehr wohl auf sein Äußeres und feilt daran rum... ohne ien Idealbild im Geist wäre das ein ziemlich sinnloses Werk.
                          Das ein behaarter Bierbauch mit Doppelkinn und Hängebrust nicht anziehend ist, kann ich schon beurteilen.

                          Kommentar


                          • RE: Einspruch.-


                            Hm... das gib doch gar nicht, ich kanns nicht glauben das ihr so sehr euch darin verkneifen zu meinen das ein ästätisches auge, definiert wird ob mann oder frau ???
                            Oder eine frauz darin mehr das sagen hat ?

                            Das fasse ich nicht.- Ne erlich, ist es den so schwer sich neben sich zu stellen und ein neutrales auge zu haben? Ich meine ich denke nicht das ein mann oder eine frau sich weniger oder mehr beschäftigt mit diese betrachtung winkel, seies auch ein teil des körper der nun mal penis heisst.-
                            Darum rede ich so oft von weesen... den darin gibt es doch für ´s auge keine ich bin mann ich bin frau?! oder ?? ich kann doch nicht die einzige sein die zum beispiel sich genau wie ein mann sich auf der strasse umdreht und ein läschel auf den lippen hat weill eine frau die an mir vorbei gelaufen ist, verdammt schön ausah... ach ich weiss nicht, ich musste mich ständig darann errinner das ich männer liebe, eine frau nie anfassen könnte, aber hindert es den das intinktives auge für sinlichkeit ?? hm... ne.-


                            Grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Einspruch.-


                              Ich kann Dir nur sagen, dass ich den Penis eines anderen Mannes NICHT erotisch oder sinnlich finde, aber das schon von Frauen gehört habe.
                              Eine Frau hat dazu nicht mehr zu sagen, wie ein Mann, aber zumindest einen anderen Blickwinkel! Vorausgesetzt sie ist heterosexuell, denn dann ist ihr Blickwinkel sexuell geprägt.

                              Oder findest Du als Frau eine Vagina schön bzw. kannst Du beurteilen, welche erotisch ist oder nicht?? Eher weniger... wohingegen wir Männer schon anders urteilen!

                              Kommentar


                              • RE: Einspruch.-


                                kann auch eine frau beurteilen, ob eine vagina schön oder nicht so schön ist. wieso sollte sie keine augen im kopf haben? ein penis kann auch schön oder häßlich, abstossend auf eine frau wirken, wenn er optisch kein leckerbissen ist.

                                eine maria magdalena

                                Kommentar


                                • RE: Einspruch.-


                                  Genau das ist es ich wollte es nicht schreiben aber doch das kann ich auch... hm, bin gespannt ob frauen sich melden! Oh man ich möschte nicht die einzige sein in diese forum ! Ob woll zum glück hier da draussen real, gibt es ansichten von frauen die das genau so definieren können und sich stundenlang auch wie jungs sich unterhalten können, ich meine diese fraue kann gut zu kennen und habe warlich nicht den eindrück das sie auf frauen stehen oder plämpläm sind... :-)

                                  Véro


                                  Kommentar


                                  • RE: Einspruch.-


                                    So, und was schliessen wir nun daraus?

                                    Kommentar


                                    • RE: Einspruch.-


                                      reine geschmackssache ist, doch nicht unbedingt davon abhängt, ob man rein heterosexuell geprägt ist oder nicht. mann kann männergenitale sehr wohl optisch einordnen, für schön oder weniger gelungen beurteilen und frau kann ihrerseits andere weibliche genitale bewerten, immer nach den eigenen ästhetischen idealvorstellungen, wohlgemerkt.

                                      maria magdalena

                                      Kommentar


                                      • RE: Einspruch.-


                                        Frauen finden manche Autos esthetischer als Männer diese beurteilen würden.

                                        Minicooper und VW Beetle werden hauptsächlich von Frauen gefahren. Ich finde diese Karren ziemlich gay.

                                        Eckige Sportwagen aus den 70/80er finde ich momentan super. Lotus Esprit Turbo, Volvo 240 Variant, etc. Absoluter Kult. Frauen schütteln bei den gezeigten Bildern mit dem Kopf.

                                        Also liegt es doch im Auge des Betrachters, was schön ist und was nicht. Und da unterscheiden sich die Blickwinkel zwischen Mann und Frau, oder etwa nicht?

                                        Kommentar


                                        • RE: Einspruch.-


                                          Und was könnt ihr Frauen noch so alles, was wir Männer nicht mögen?!
                                          * Ihr nehmt Euch gern in den Arm
                                          * Ihr küsst Euch auch mal
                                          * Ihr streichelt Euch
                                          * Ihr haltet Euch an den Händen
                                          etc.

                                          Machen das zwei Männer auf gleiche Art miteinander, kannst Du zu 99,9999% davon ausgehen, dass sie homosexuell sind!
                                          Du wirst NIE zwei heterosexuelle Männer engumschlungen vor'm TV sitzen und Popcorn futtern sehen! Bei Frauen ist das völlig normal.
                                          Und genauso sehen wir Männer uns Männer anders. Ich kann Muskeln und deren Form beurteilen, aber ich kann nicht beurteilen, ob ein Mann sexy oder anziehend auf Frauen wirkt... ich kann es "nachvollziehen", aber nicht beurteilen, ganz einfach, weil ein Mann auf mich sexuell genauso wenig anziehend und attraktiv wirkt, wie ein Hund! Ich kann sagen, der Penis ist lang, dick, krumm, gerade, kurz, fleischig, schrumpelig, aber ich kann NICHT sagen, dass der Penis eines anderen Mannes schön für mich ist!
                                          Bei Frauen wiederum könntest Du mir Bilder zeigen und ich könnte Dir sagen, ob ich eine Vagina schön finde oder nicht.

                                          Kommentar


                                          • haha!


                                            Das ist doch was anderes, auto worden erfunden um die psyche des man oder der frau zu beienflüssen, selbst ein motor gereusche...usw, manipulierte wisssenschaft.- Punkt.-

                                            Hier geht es doch um ein ursprung instinkt der nicht manipuliert werden kann.-- sollte zu mindestent...aber die errziehung, diese rang ordnung und so weiter, form selverstäntlich die giere des augen, wen man sich von das alles aber frei macht, was bleibt dann, ein zimilische gesundes instinktive und neutrales auge.-

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Einspruch.-


                                              nicht unbedingt, aber zwangsläufig, denn auf Genitalien bezogen ist das die Ausrichtung sehr wohl relevant.

                                              Rein objetkiv gesehen ist weder eine Vagina noch ein Penis schön. Oder findest Du als Beispiel Geschnetzeltes oder Bockwürste "schön"????
                                              Was prägt den Deine subjektive Idealvorstellung der Ästhetik eines Genitals? Deine sexuelle Ausrichtung.

                                              Ich habe von einer lesbischen Freundin mal gesagt bekommen, dass sie sch vor Penissen ekelt, obwohl sie mich sehr wohl als gutaussehend empfand und auch gelegentlich körperliche Nähe auf freundschaftlicher Basis suchte.

                                              Kommentar


                                              • RE: Einspruch.-


                                                schade eigentlich, dass du es bei dir selber nicht beurteilen kannst, denn das würde ja heißen, dass du dich selber nicht schön findest!!?? um sich selber zu lieben, muss man doch ein bisschen bi sein, und dass männer damit mehr probleme haben als frauen, weil es gesellschaftlich ziemlich stigmatisiert ist, ist klar (viel mehr als bei frauen, obwohl lesben auch diskriminiert werden, aber deren sex wird eher nicht ernst genommen, weil vermeintlich ohne penetration - also auf eine andere art diskriminiert. außerdem gibts ja "lesbensex" durchaus als heterosexuelle pornophantasie für männer, exkurs ende)
                                                was meine wenigkeit anbelangt, kann ich mich auch nach schönen frauen umdrehen, ohne lesbisch zu sein, aber ein bisschen homoerotik schwingt da natürlich mit - glücklicherweise! denn es gibt doch nichts langweiligeres als 100% hetero oder homo zu sein, wir sind alle "mischlinge", trauen uns es aber oft nicht einzugestehen.
                                                was die beurteilung von vaginas anbelangt, hat man als hetera da natürlich nur einen blick von außen und kennt nur die eigene sehr gut. nicht gerade optimal für vergleiche. aber schön kann man sie dennoch finden!!
                                                obwohl ich mich noch gut erinnern kann, wie mich diese 70er/80er-Jahre frauenbefreiungsbücher abgeschreckt haben, die gaanz viele vaginas nebeneinander gezeigt haben, um die frauen dazu zu brngen, sich besser anzugucken. na ja, da dachte ich auch, ohje, das bezirzt mich hier nicht gerade...

                                                Kommentar


                                                • RE: Einspruch.-


                                                  ja selber: sogar die lesbische freundin fand dich objektiv gutaussehend. mehr oder weniger wollte ich nicht ausdrücken.
                                                  wenn man sich als hetero einen porno ansieht, kann man dabei die genitalien des paares entweder anturnend oder nicht erotisch finden.
                                                  erotisches ist was anderes, das ist klar. dabei geht es auch um den gestus und die mimik und die jeweiligen sex. vorlieben und die eigene prägung, die einen lust empfinden lässt.
                                                  komischer weise verschweigst du den aspekt, dich selbst für erotisch und somit anziehend zu halten, um eine erfüllte sexualität haben zu können. wenn du mit dir selbst nicht zufrieden wärst, würde sich deine sexualität nicht befriedigend entfalten, oder?! somit gibst du indirekt zu, männliche genitalien und körper beurteilen zu können, nach deinem geschmack. anders geht es frauen beim betrachten anderen frauen nicht.

                                                  mm

                                                  Kommentar


                                                  • no neutrum


                                                    man wird sich nie ganz frei machen können von all den bildern, die in uns und um uns herumschwirren, nee, glaub ich nicht, und auch wenn wir uns als frauen nach frauen umdrehen, einfach weil wir sie schön finden, werden wir innerlich von dem geleitet, was wir irgendwo anders gelernt haben, schön zu finden. manchmal z.B. ist es eine vertrautheit, weil wir bestimmte gesichtszüge aus der familie kennen, von menschen, die wir lieben und dann finden wir auch andere schön,d ie ihnen ähneln. oder kennst du es nicht, du hast einen liebsten, der blond und groß und dünn ist und plötzlic fallen dir in der stadt alle blonden, großen, dünnen auf,was vorher nicht der fall war?

                                                    als frau auch frauen schön finden: unbedingt (siehe was ich unten geschrieben hab), aber neutral: no way.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X