• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn sie sich meldet..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn sie sich meldet..

    Hallo, mein "Problem" ist eigentlich ziemlich dumm.. bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen und er liebt mich sehr, trägt mich quasi auf Händen. Der Ärger - wenn man es so nennen kann- fing erst an als ich wirklich mal rein zufällig ( da könnt ihr dumme Kommentare abgeben, es war nicht mit absicht) eine SMS auf seinem Handy gelesen habe. Da hat eine seiner verflossenen ihm ziemlich unverhohlen Aufwartungen gemacht wie toll doch der sex war etc. Da mußte ich auch die zweite SMS lesen (ok geht mich nichts an aber da mußte ich einfach) und die hat mich etwas beruhigt, denn da ging klar heraus das er sich nicht mit ihr treffen wolle und mich liebe (sie hatte was geschrieben von wegen: wenn du sie wirklich liebst dann kann ich mich nicht dazwischendrängen etc.) Trotzdme hat mir das ein sehr dummes Gefühl gegeben, habe mit ihm darüber geredet und er hat sich selbst (obwohl er ja nichts dafür kann das sie ihn anschreibt) starke Vorwürfe gemacht, so stark das ICH ihn letztendlich trösten mußte. Dann war wieder alles ok. Nur letzte Nacht als ich mal auf die Uhr sehen wollte und daher auf sein geschaut habe da sah ich das SIE wieder geschrieben hatte- Ich hab die Nachricht nicht gelesen! Und ich weiß wie sehr er mich liebt, er hat mich sogar gefragt ob wir nicht zusammenziehen wollen etc. und es ist total dumm deswegen sich Gedanken zu machen nur es macht mich einfach wahnsinnig. Auch mir hat schonmal eine Affäre geschrieben er wolle mich wiedersehen und ich weiß ja selbst das ich dann dafür nichts kann, ihm kurz zurückschreibe ich hätte nen Freund und basta. Vielleicht nimmt es mich auch nur so mit weil ich das leider mitbekommen habe.. besser wärs ich hätte das nie gelesen, dann wär das gefühl nicht da..


  • RE: Wenn sie sich meldet..


    mach Dich nicht verrückt...
    Wenn e r mit ihr Schluss gemacht hat, dann kommen von der Verschmähten schon mal aus gekränkter Eitelkeit solche Querschüsse...

    Hör mit dem Schnüffeln auf und sei aufmerksam zu ihm, kümmere Dich um ihn - aber ohne gleich zu übertreiben


    LG
    Don

    Kommentar


    • RE: Wenn sie sich meldet..


      mir würde es auch schlecht gehen weil ja eventuell dann die fantasie angeregt wird was vielleicht noch kommen mag und so... ich habe es auch gerade erst erlebt das meine damalige freundin doich was mit ihrem ex wieder angefangen hat.... ich will dich aber nicht beunruihgen denn bei uns lief es eh shcon sehr schlecht und wie gesagt wenn er fertig war mit den nerven und auch dich fragt mit zusammenziehen mach dir da keine sorgen! ich bin mir sicher das er es ernst mit dir meint... und du sagtest selber du hast mir eigenen augen gesehen das er nicht auf ihre "verführungen eingegangen ist... also was heisst das? ich denke du solltest dich für dein misstrauen entschuldigen bei ihm...schon alleine das er nicht denkt er sei schuld!

      Kommentar


      • RE: Wenn sie sich meldet..


        Hatte mich ja danach sofort entschuldigt (das ich es gelesen hatte) ansonsten war ja nichts mehr, wie gesagt habe letzte nacht nichts gelesen etc. hatte halt nur gesehen das die Nachricht da war, dafür konnte ich nunmal nichts. Ansonsten: es ist nicht mal "richtig" seine Ex, sie waren nicht so wirklich zusammen es war mehr so eine Bettgeschichte. Und sie will ja auch keine Beziehung sondern nur Sex.. was mich nicht grad beruhigt, aber im Grunde ist es schon besser, denn so waren nie tiefe Gefühle bei Ihnen im Spiel, ganz im Gegenteil! Ist ja wirklich bescheuert da irgendwas zu denken. Bei uns läuft es nämlich absolut perfekt ( auch im Bett) und es gibt absolut keinen Grund da irgendwas zu sehen. ist nur halt immer blöd über alte Beziehungen/sonstige Geschichten zu "stolpern"

        Kommentar



        • Geniesse die Zeit


          mit ihm. Du hast jetzt all das Schöne, das seine EX vorher mit ihm hatte. Jetzt bist du dran, und das ist doch etwas Schönes!
          Wenn ihr wirklich gut zusammenpasst, kommt auch bald mehr Sicherheit und Vertrauen in die Beziehung.
          Gruß vom KLaus

          Kommentar


          • RE: Geniesse die Zeit UND Wecker..;-)


            .. benutzt ab jetzt nur wecker und keine handys!! :-) so kommst du nie mehr in versuchung darauf gucken zu müssen. lass das handy weg - es ist seins und was er damit macht, ist seine sache. und du musst dich dann auch nicht mehr quälen. avancen von anderen können sowieso immer kommen, auch ohne handy, nämlich ganz direkt face to face. und die absolute sicherheit wirst du nie nie nie haben, da kann es noch so toll laufen. vertrauen: ja, das kannst du haben, aber das kommt von dir selbst. also lass los, versuch nicht die kontrolle über eure beziehung zu haben oder über einen menschen.

            Kommentar


            • RE: Wenn sie sich meldet..


              Ha, ha, ha...diese unsäglichen Geschichten mit den Hinrgespinsten kenne ich zu gut. Ich war vor langer, langer Zeit in diese eine tolle Frau verliebt. War alles sehr am Anfang, total unverbindlich, kaum Kontakt... Während eines netten Gespräches bekam ich mit, daß sie am Freitag abend ein Date hatte. Irgendwie kam ich nicht dazu sie zu fragen mit wem? Das ganze Wochenende war gelaufen. Ohhh Gott! Am Sonntag abend war ich bereit mich emotional von ihr zu trennen und keine Affäre/Beziehung mit ihr anzufangen und alle Aktivitäten dorthingehend bis zum Ende meines Lebens einzustellen. Bestimmt war sie mit dem und dem in dem Bett und dem Bett....aaaarghh!!!

              Wir sahen uns am Montag Abend. Sie hatte am Freitag übrigens einen netten Damenabend mit ihren 4 Freundinnen beim Italiener und war gegen Mitternacht wieder zu hause....Shit.

              Ähh, übrigens - es ist nie etwas daraus geworden...

              Kommentar



              • RE: Wenn sie sich meldet..


                ok, weiß was du mir damit sagen willst... und ich werde mich sicher nicht trennen, geschweige denn nochmal sein Handy anfassen.. ich weiß ja das er mich liebt und verrückt nach mir ist. naja, und etwas eifersucht gehört doch irgendwie dazu oder? dadurch darf man sich nur nichts vermiesen lassen oder sich irgendwo reinsteigern..

                Kommentar


                • RE: Wenn sie sich meldet..


                  * dadurch (Eifersucht) darf man sich nur nichts vermiesen lassen oder sich irgendwo reinsteigern*

                  Sehr korrekt.

                  Kommentar


                  • RE: Wenn sie sich meldet..


                    ja das handy ist des teufels werkzeug :-)

                    Kommentar



                    • RE: Wenn sie sich meldet..


                      Ich finde es sogar gut, wie das bei Euch gelaufen ist. Zwar nicht, dass Du seine SMS gelesen hast, das weißt Du ha selbst, aber wie er reagiert hat... mehr kann er Dir doch nicht zeigen, dass er verrückt nach Dir ist?!

                      Kommentar


                      • RE: Wenn sie sich meldet..


                        Ansonsten Tipp an alle. Alle verfänglichen SMS sofort löschen. Und weiter Märchen erzählen, ha, ha, ha...war´n Joke.

                        Snert hat Recht...bei ihm brauchst Du Dir mit Sicherheit keine Sorgen machen, Ratlose.

                        Kommentar