• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in der Ehe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in der Ehe

    Hallo,
    ich hätte eine Frage an alle Ehepaare: Wie fiel Sex ist in einer Ehe (15Jahre Verheiratet, beide 40Jahre) üblich. Bitte keine Schauermärchen. Ich hätte nur mal gerne gewusst wie oft es andere Paare in unserem alter machen.


  • RE: Sex in der Ehe


    Das wird schwer hier schreiben fast ausschließlich Pflegefälle, da schafft keiner 15 Jahre Partnerschaft

    Kommentar


    • RE: Sex in der Ehe


      hallo auch halloerstmal,
      vielleicht fragst du mal lieber nach der qualität bei uns pflegefällen bzw. nach der vormaligen qualität, oder noch wichtiger, tausche dich mit deinem ehegegenüber (mann/frau) aus und nehmt rücksicht auf euer beider wünsche.

      Kommentar


      • RE: Sex in der Ehe


        Der war perfekt, Dein Beitrag. Respekt !!

        Kommentar



        • RE: Sex in der Ehe


          :-))) dann bin ich wohl einer der wenigen "nichtpflegefälle".
          zwischen 3 mal am tag und 1 mal im monat. nützt dir aber wahrscheinlich nicht wirklich was. ist auch vollkommen unwichtig, wie oft, sondern dass es, wenn denn, gut ist und spass macht. alles andere ist zahlenakrobatik.

          Kommentar


          • RE: Sex in der Ehe


            nach Statistik:

            1 mal im Monat in der Ehe
            1 mal täglich fremd

            Butch

            Kommentar


            • RE: Sex in der Ehe


              Ihr seit echt unmöglich :-)) morgen "Kommen" die nicht flegefälle, höhö... mit 15 und mehr ...wow ! mich schütert etwas...bei den gedanke !

              Véro

              Kommentar



              • Sehr richtig,


                genau so ist es. Trotzdem kommt diese Frage immer wieder....
                Warum bloß?
                Als Argument für mehr Sex, weil man der Statistik hinterher hinkt?
                Gruß vom Klaus

                Kommentar


                • RE: Sex in der Ehe


                  willst du auch die zeit der üblichen koitusdauer, die üblichen penismaße und den üblichen vaginalen hubraum wissen?

                  oder hast du vielleicht schon einmal etwas von der selbstreferentiellen bewertung gehört?

                  Kommentar


                  • RE: Sex in der Ehe


                    also Vero,

                    was ist interessanter: 15 Jahre immer mit demselben Auto fahren ... oder
                    immer mal wieder ein neues Probefahren ... und
                    Leasing ist auch nicht schlecht!

                    Kommentar



                    • RE: Sex in der Ehe


                      hör mir auf mit leasing.
                      erst denkst du , dass du n schnäppchen gemacht hast.......und am ende steht die restwertfalle.

                      Kommentar


                      • RE: Sex in der Ehe


                        oder hast du vielleicht schon einmal etwas von der selbstreferentiellen bewertung gehört

                        :-))) joooo noch mehr theorie.....kann ja nix schaden bei dem thema.

                        Kommentar


                        • RE: Sehr richtig,


                          ich meine, das ist medienbedingt.
                          länger, höher , öfter, weiter.
                          je öfter leute in den medien bekloppte berichte sehen oder lesen, desto bekloppter werden sie selber.
                          und dann sind halt die selbstzweifel, die ja jeder hat. ist irgendwie normal. sogar verständlich.
                          ich hab schon so oft gelesen, dass es gesund und normal wäre, am tag 5 oder 6 mal zu essen. kleinere mahlzeiten.
                          ich esse nur eineinhalbmal am tag.............muss ich mir sorgen machen.
                          ich mach mir erst sorgen, wenn mir das essen nicht mehr schmeckt und ich keine freude mehr dran hab. wenn ich keinen genuss mehr drin finden kann.

                          Kommentar


                          • RE: Sex in der Ehe


                            Darum habe ich nie ein leesing gemacht, hehe!
                            Entweder ganz oder eben schrotplatz.- :-)) probefahrt alledings ... auch nicht schlecht, wen das lenkradt mir allerdings recht sagt und ich will nach links, ich springe währent der fahrt aus :-)) und wie!... auch wen ich manschmal recht und links verwegzelt...logich!... spielt keine rolle, haupsache springen !

                            Véro

                            Kommentar


                            • link und rekts


                              hältscht du ausch imer die Steuerknüpel rischtisch, vero?

                              Butch ;-)

                              Kommentar


                              • Was steht hinter der Frage?


                                ich glaube hinter dieser frage steht oft, dass es ein ungleichgewicht beim sex in der partnerschaft gibt: entweder willst du mehr oder der/die andere. und statt sich damit auseinanderzusetzen kommt dann diese etwas hilflose frage und der wille, sich bestätgen zu lassen von außen: " siehst du, dass ich mehr will, ist normal" oder "siehst du, es ist gar nicht so wenig, ganz normal". und diese norm gibt es natürlich nicht, was für den einen viel ist, ist für den anderen wenig und andersherum. ist, wie alle hier ja auch sagen, schnurzegal, hauptsache beide empfinden es ungefähr ähnlich und haben nicht zu viele defizite.
                                wenn DAS hinter deiner frage steht, dann stell sie doch anders!
                                grüße von tagvogel

                                Kommentar