#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexuelle Wiederbelebung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: und jetzt....


    nee nee nee, so schnell kommst du mir jetzt nicht davon!!!: also eine gediegene interpretation jetzt bitte!! oder du must den hunni in eine astrologin für mich investieren, ich geb dir gleich meine kontonummer durch .. :-D

    Kommentar



    • RE: seufz


      niemals.......seepferdchen und meerjungfrau. auf jeden fall.

      Kommentar


      • RE: Sexuelle Wiederbelebung?


        Krebs und Schütze? Ola.

        Ich hatte meine Krebs/Krebs - Schütze/Krebs - Konstellation nach 1,5 Jahren beendet. Da wollte mich doch Frau Schütze noch umerziehen, ha, ha, ha...no way.

        Aber die Aszendenten würden ja passen. Obwohl seine Konstellation Dir auch zu schaffen machen könnte. Ein bisschen wenig Gefühl und Geborgenheit im Spiel? Wahrscheinlich wirst Du Dich ihm anpassen. Hoffentlich gefällt Dir das in zwei Jahren immer noch. Als Krebs ist der innere Groll, den man selber selten zuordnen kann, das schlimmste Übel in einer Partnerschaft. Ausgangspunkt sind dann meistens unterschwellig werkelnde Sinnfragen bezüglich der laufenden Beziehung.

        Ansonsten, viel Glück. Kann was werden. Die AC Konstellation verspricht eigentlich den perfekten Sex?

        Kommentar


        • Off Topic


          Wenn Du schon so schön dabei bist, wie sieht es astrologisch bei Skorpion und Fisch aus? Beide Aszendent Jungfrau.

          Kommentar



          • RE: Sexuelle Wiederbelebung?


            umerziehen - oh ja, das kann ich in etwa nachvollziehen, wobei da bei meinem freund noch was mediterranes im spiel ist, das das unterstützt. man muss aufpassen, dass das nicht zu machtspielchen führt, denn der Krebs wirkt ja erstmal so sanft, ist aber letztlich doch ein dominantes tierchen...

            wenig gefühl? nein. etwas zu wenig geborgenheit: ja. aber da kann der krebs ja eh nie genug von bekommen...

            den inneren groll kenne ich auch, aber da kann man/muss man an sich arbeiten. denn das behindert einen nicht nur in partnerschaftlichen beziehungen, sondern ist insgesamt ein lebens-stolperstein. und auch lernen, den groll zuzuordnen und zu äußern!

            beim Sex werd ich dann jetzt mal ganz fest an unsere aszendenten glauben..;-)
            oder meinen mehr ausleben?

            ach so, nochwas zu schützen: mir macht eher das feurige temperament manchmal zu schaffen: erst ewig nichts sagen und gute miene zu bösem spiel machen, aber dann kommt der ausbruch. das cholerische haben sehr viele schützen und das ist für die sensiblen krebschen nicht so toll, zumal die ja nicht so ausflippen können. und das führt dann zu eben diesem inneren groll. s.o.

            schönen tag noch!


            realplayer :
            -------------------------------
            Krebs und Schütze? Ola.

            Ich hatte meine Krebs/Krebs - Schütze/Krebs - Konstellation nach 1,5 Jahren beendet. Da wollte mich doch Frau Schütze noch umerziehen, ha, ha, ha...no way.

            Aber die Aszendenten würden ja passen. Obwohl seine Konstellation Dir auch zu schaffen machen könnte. Ein bisschen wenig Gefühl und Geborgenheit im Spiel? Wahrscheinlich wirst Du Dich ihm anpassen. Hoffentlich gefällt Dir das in zwei Jahren immer noch. Als Krebs ist der innere Groll, den man selber selten zuordnen kann, das schlimmste Übel in einer Partnerschaft. Ausgangspunkt sind dann meistens unterschwellig werkelnde Sinnfragen bezüglich der laufenden Beziehung.

            Ansonsten, viel Glück. Kann was werden. Die AC Konstellation verspricht eigentlich den perfekten Sex?

            Kommentar


            • RE: Off Topic


              Bist du skorpion snert ??? hm... ?



              Kommentar


              • RE: Off Topic


                Nein, ich bin der Fisch, meine Süße ist der Skorpion! )

                Kommentar



                • RE: Off Topic


                  Er ist ein Fisch. Seine Angebetete also Skorpion. Eigentlich das Beste was so passieren kann. Kein Wunder, daß er morgens immer so müde ins Büro kommt, ha, ha, ha...AC Jungfrau/Jungfrau...ähhh, das ist wieder nicht so doll. Gibt ein nettes Wisschenschaftler-Pärchen ab, habe ich gelesen. Er wird geplant und analysiert, aber kaum gehandelt. Herzlichkeit und Wärme bleibt ein wenig auf der Strecke? Könnte aber die Fisch/Skorpion-Konstellation wieder auffangen. Sehr interessante Mischung, Snert...und wie ist es wirklich?

                  Kommentar


                  • RE: Off Topic


                    Wow! Dann hast du eine mänge mit ihr zu erleben ! Der hammer! :-)
                    Ich wurde sagen... im punkto "leidenschaft" bist du bestent aufgehoben ;-)

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Sexuelle Wiederbelebung?


                      * denn der krebs wirkt ja erstmal so sanft, ist aber letztlich doch ein dominantes tierchen...*

                      He, he, he...wird meistens sehr unterschätzt.

                      *ach so, nochwas zu schützen: mir macht eher das feurige temperament manchmal zu schaffen: erst ewig nichts sagen und gute miene zu bösem spiel machen, aber dann kommt der ausbruch. das cholerische haben sehr viele schützen und das ist für die sensiblen krebschen nicht so toll, zumal die ja nicht so ausflippen können. und das führt dann zu eben diesem inneren groll. s.o. *

                      Yepp!




                      Kommentar



                      • @Snert


                        Sorry meine orientierung krater macht sich wieder breit...hum..keine wunder :-( nach der eskapade... aber was brauche ich nochmal für eine konstelation ?
                        Véro: Waage, azendent löwe.

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • hämmm :-)) Realplayer o.w.t


                          .

                          Kommentar


                          • RE: Off Topic


                            Ha ha ha, das trifft es wirklich! ))

                            Wir harmonieren wunderbar auf jeder eben, die man sich wünscht.
                            Witzig finde ich diesen "Wissenschaftsaspekt", der sich tatsächlich wirklich in unserer Beziehung niederschlägt... allerdings eher in langen tiefsinnigen Gesprächen auf dem Balkon ( oder einer anderen passenden Gelegenheit) über irgendwelche uns gerade interessierende Themen ( und das sind mal ne ganze Menge ) denn in unserem sonstigen Umgang miteinander oder unserem Leben. Und Handeln? Tja, da sind wir beide eher so, dass es uns - wenn uns was im Kopf rumspinnt - gar nicht schnell genug gehen könnte! *lach* Meist dämpft aber dann Gott sei Dank der eine den anderen.

                            Wenn ich es in wenige Worte fassen sollte: Sie ist mein Gegenstück! )

                            Kommentar


                            • hier verdammt! realplayer


                              Meine ich doch hier! Oho... ich brauche ein kafé!... oder noch etwas? ääääääää.

                              Kommentar


                              • RE: Off Topic


                                Jaaaa! *lach*

                                Kommentar


                                • Ergänzung


                                  Ach Mensch, glatt vergessen:
                                  Vielen Dank für die Info! )

                                  Kommentar


                                  • RE: Off Topic


                                    Gut also wir haben hier ENTLICH! ein glücklicher und unäntlich verliebter mensch unter uns... boaa! du gibst mir hofnung!

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: hämmm :-)) Realplayer o.w.t


                                      ?

                                      Die Waage AC Löwe wollte etwas sagen, ha, ha, ha?

                                      Kommentar


                                      • RE: hämmm :-)) Realplayer o.w.t


                                        :-))) nicht wirklich haha!... ich wollte nur was erfahren...
                                        So ich machs anderst:

                                        Leiber herr Realplayer,

                                        Seien sich versichert das ihre meinen vertrauen zu ihnnen grenzenloss ist, *husten*.-
                                        Da ihre kentnisse und ihre glöriöse kentnisse über die kukucksternen konstelation nur für sie klaks ist ... SAGEN SIE MIR BITTE und swar sovor und unverzüglich... ach neee...misst... das wird er nicht gut finden... weg streichen.
                                        Wo war ich stehen geblieben ? Ach ja...hämm, können sie den bitte mir sagen was die sternzeichen konstelation zu mir passen könnte ?
                                        Mit hochartungs voll.
                                        Eure Véro.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ergänzung


                                          Gerne doch...

                                          Bei mir und meiner Fischlifrau ist es übrigens sehr emotional. Die Welt der Gefühle und Realitäten des Alltags bilden ein unheimlichen Sog aus unterschiedlichsten Elementarteilchen, die alle im unsichtbaren schwarzen Loch enden, ha, ha, ha....hhhuuii, apokalyptische Sinnesfreude pur...man muß ab und zu auf die Bremse treten, ha, ha, ha...schließlich gehört ja auch ein bisschen was in den Kühlschrank.

                                          Krebs/Krebs, Mond Jungfrau - Fischli/Skorpion, Mond Zwilling...

                                          Kommentar


                                          • RE: hämmm :-)) Realplayer o.w.t


                                            @Vero, hmmmm...

                                            Nach meinen Recherchen passt angeblich zu dir in abnehmender Reihenfolge:

                                            Widder, Löwe, Schütze und Wassermann (bei offener Beziehung)...am besten. Ebenfalls sind diese als AC auch sehr geeeignet. Wenn Du doch nochmal auf einen reifen Krebs treffen solltest, achte auf die ACs. Dann könnte es vielleicht auch mal klappen...Aber du weiß ja...immer mit einem Augenzwinker betrachten. Du mußt es eben ausprobieren.

                                            Ich zum Beispiel werde mir nie eine Wassermannfrau näher anschauen. Am besten noch Wassermann/Schütze, muahahahahah.....*Kugel geb*

                                            Kommentar


                                            • RE: hämmm :-)) Realplayer o.w.t




                                              ...hm.. und nicht nur auf den azendent zu arten bei ein krebs wie sonnst was(...) beispiel mau in der birne, werde ich auf jedem fall !
                                              Danke dir, Monsieur realplayer ;-)

                                              Véro


                                              Kommentar


                                              • RE: hämmm :-)) Realplayer o.w.t


                                                Gern geschehen Vero, jetzt bist Du dran...setze es um.

                                                Kommentar


                                                • RE: hämmm :-)) Realplayer o.w.t


                                                  nööööö!! Habe angst! :-((kein wunder! Ich brauche erst mal meine singelfase.-

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • Nachtrag


                                                    Ich meine muffe irgentwelschen mann kennen zu lehrnen.- Ob der stern zeichen pass oder nicht, ich bleibe erst mal in meine "mupfel".-

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X