#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexuelle Wiederbelebung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sexuelle Wiederbelebung?


    hallo snert,
    ab und an stürzt er sich ja auch wieder hinein, sonst gäb's ja gar keinen sex mehr, aber eben zu wenig. aber offensichtlich reicht das für ihn nicht, um wieder generell mehr lust am autofahren zu bekommen :-(
    dennoch hoff ich auch, dass wir uns nach der pause wieder lockerflockig hineinstürzen werden.
    danke und sonnige grüße,
    metamorphosa

    Kommentar



    • RE: Sexuelle Widerstände


      * und wie kann man richtig fragen, wenn der andere eigentlich eine sprachlose verständigung wünscht? *

      Von dieser geschilderten Art der Verständigung würde ich ganz schnell Abstand nehmen. Ich bin recht lange dabei gewesen diese gewünschte Telepathie bei meiner Partnerin abzustellen. Mit Erfolg. Mit diesem Quatsch der "sprachlosen Verständigung" sind schmerzende Mißverständnisse vorprogrammiert. Tut nicht Not.

      Kommentar


      • Reden - ja oder nein


        ja, ja, ja!! meine worte in gottes - oder besser noch: in sein ohr! :-) das finde ich auch, aber er redet nur bis zu einem gewissen grad mit, dann irgendwann findet er das meist zu "rational" (was mir hier bei dieser diskussion ja auch schon von befraut vorgeworfen wurde)
        ich kann ihn verstehen, dass er in diesen dingen eine poetischere sprache entwickeln will, auf jeden fall muss man anders darüber sprechen als gewohnt. für mich wiederum ist es wichtig, dass man, während man über den sex oder sonstiges intimes spricht, dabei vielleicht körperkontakt hat, flüstert ect. (manchmal, auch nicht immer)
        diese ansicht: die körper werden's schon richten, reden bringt's nicht, kann einen verzweifeln lassen, wenn's körperlich eben hakt.

        Kommentar


        • RE: Reden - ja oder nein


          Wenn er so künstlerlisch veranlagt ist, kann er ja seine poetischen Talente während des Aktes aktivieren:

          WOhhh, Du wollüstige Sirene von anregender Gestalt, nimm meinen Stachelrochen der Lust und entführe ihn in Deine von sanften Meerewogen umspülte Grotte des Glücks - **** mich...

          Selbst wenn von beiden Seiten dann gelacht wird entspannt das Situation ungemein...spielt während des GVs miteinander und versucht weniger zu analysieren.

          Kommentar



          • RE: Sexuelle Wiederbelebung?


            Zitat
            ab und an stürzt er sich ja auch wieder hinein, sonst gäb's ja gar keinen sex mehr, aber eben zu wenig. aber offensichtlich reicht das für ihn nicht, um wieder generell mehr lust am autofahren zu bekommen :-(
            > Das meine ich, geht es zusammen bewusst an... der "Unfall" ist schon passiert und er ist viel zu lange nicht mehr "richtig" Auto gefahren.

            Zitat
            dennoch hoff ich auch, dass wir uns nach der pause wieder lockerflockig hineinstürzen werden.
            > Das wünsche ich Euch! )

            Kommentar


            • RE: Reden - ja oder nein


              :-)))) ja, der humor sollte einen nie verlassen, auch oder gerade wenn's ernst wird..
              eigentlich fühlt sich der humor ziemlich wohl bei uns und hat sich schon breit gemacht, aber beim sex eher nicht

              Kommentar


              • RE: Reden - ja oder nein


                * (Humor) aber beim sex eher nicht *

                Sehr Schade. Würde ich als Aufgabe im Hinterkopf behalten. Erleichtert auch das Probieren von neuen Stellungen, etc...

                Kommentar



                • RE: Reden - ja oder nein


                  werd's versuchen, aber auf jeden fall gehören zwei dazu..
                  sonnigen tag noch

                  Kommentar


                  • RE: Reden - ja oder nein


                    WOhhh, Du wollüstige Sirene von anregender Gestalt, nimm meinen Stachelrochen der Lust und entführe ihn in Deine von sanften Meerewogen umspülte Grotte des Glücks - **** mich...

                    :-))) Köstlich !

                    Kommentar


                    • seufz




                      Snert :
                      -------------------------------
                      Zitat
                      ab und an stürzt er sich ja auch wieder hinein, sonst gäb's ja gar keinen sex mehr, aber eben zu wenig. aber offensichtlich reicht das für ihn nicht, um wieder generell mehr lust am autofahren zu bekommen :-(
                      > Das meine ich, geht es zusammen bewusst an... der "Unfall" ist schon passiert und er ist viel zu lange nicht mehr "richtig" Auto gefahren.

                      was meinst du mit "bewusst" angehen - eigentlich wird mir ja hier von allen seiten gesagt, den kopf rauszuhalten..oder meinst du damit, ganz bewusst wieder mehr als sonst auto fahren? aber da würde sich ja die katz in den schwanz beißen, denn eben dazu hat er ja keine lust.
                      und manchmal kriege ich natürlich angst vor weiteren "unfällen" (die wir auch unterschiedlich bewerten). ach seufz, es bauen sich natürlih schon die einen oder anderen zögerlichkeiten auf - hoffentlich haben wir den sexuellen karren nicht schon längst gegen die wand gefahren. und dann wäre die beziehung über kurz oder lang hinüber, denn sex ist schon sehr elementa. nochmal seufz.

                      Kommentar



                      • RE: seufz


                        Ihr habt ja versucht, den Kopf bewusst rauszuhalten... was bei "verkopften" Menschen nicht gerade einfach ist. ;o)

                        Ich meinte mit "bewusst angehen" nicht, dass ihr Euch beim Sex darüber Gedanken machen sollt, sondern ein Gespräch und ein gemeinsames Angehen der Problematik. Wenn Euch bewusst ist, dass es eigentlich KEIN tiefschürfendes körperliches oder mentales Problem ist, sondern eine Folge gemeinsamer "Unfälle" für die es einen eindeutigen Lösungsansatz gibt, nehmt ihr Euch beiden den Druck, dass es klappen MUSS! Ihr könnt experimentieren, bewusst auf Wünsche des anderen eingehen, ohne zu erwarten, dass es gleich und sofort klappt.

                        Kommentar


                        • RE: seufz


                          @Snert, was macht man mit einem Menschen, der beim Sex möglichst "unentdeckt" bleiben möchte...und daraus resultierend sich während des Aktes nicht falllenlassen kann und somit auch keine Lust am Experimentieren zeigt? Der einfach ein leises Fortpflanzungs-Programm durchzieht, möglichst ohne Regungen - und fertig?

                          So ein Leisetreter ist natürlich die beste Voraussetzung für Mißverständnisse. Er artikuliert sich ja nicht. Und wenn ein Mißverständnis/Unfall eingetreten ist, zieht er sich peinsam zurück...

                          Hilft da wirklich reden? Oder einfach nehmen und zeigen wo es langgeht? Du kannst den kompletten Akt mit solchen Menschen durchsprechen. Danach schreiben die gerne ein Buch darüber - kommen aber nie in den eigentlich Genuß des Sexes darunter...!


                          Kommentar


                          • RE: seufz


                            @Snert, was macht man mit einem Menschen, der beim Sex möglichst "unentdeckt" bleiben möchte...und daraus resultierend sich während des Aktes nicht falllenlassen kann und somit auch keine Lust am Experimentieren zeigt? Der einfach ein leises Fortpflanzungs-Programm durchzieht, möglichst ohne Regungen - und fertig?
                            >> Man bewegt ihn mit dem gemeinsamen Lösungsansatz zur Reaktion.

                            Zitat
                            So ein Leisetreter ist natürlich die beste Voraussetzung für Mißverständnisse. Er artikuliert sich ja nicht. Und wenn ein Mißverständnis/Unfall eingetreten ist, zieht er sich peinsam zurück...
                            Hilft da wirklich reden? Oder einfach nehmen und zeigen wo es langgeht? Du kannst den kompletten Akt mit solchen Menschen durchsprechen. Danach schreiben die gerne ein Buch darüber - kommen aber nie in den eigentlich Genuß des Sexes darunter...!
                            > Wenn es nicht hilft, ist die Beziehung zu Ende. Das ist sie ohnehin, wenn ein Leise- und Lauttreter zusammen sind und auf Dauer keinen Nenner finden.
                            Und Mensch, die sollen nicht den Akt durchsprechen, sondern die Problematik offen auf den Tisch bringen! Irgendworan wird es liegen, dass er nicht mehr will...

                            Kommentar


                            • RE: seufz


                              danke für die gedanken!

                              "Der einfach ein leises Fortpflanzungs-Programm durchzieht, möglichst ohne Regungen - und fertig?"
                              soo schlimm ist er glücklichweise nicht... schon sehr leidenschaftlich und dabei, ja, vielleicht doch auch etwas "durchziehend", ohne auf den anderen zu achten. aber schon extrovertiert, so dass ich ihn auch "entdecken" kann

                              >> Man bewegt ihn mit dem gemeinsamen Lösungsansatz zur Reaktion.

                              die frage ist eben, wie man so einen gemeinsamen lösungsansatz finden kann.

                              Zitat
                              So ein Leisetreter ist natürlich die beste Voraussetzung für Mißverständnisse. Er artikuliert sich ja nicht. "

                              wir reden schon drüber, immer mal wieder, und ich konnte auch schon was dabei herauskriegen, aber ab einem gewissen punkt kappt er das gespräch, weil er findet, dass rationales reden nichts bewirkt. dass körper eine eigene sprache finden (sollen) und entweder schaffe man es zusammen zu kommunizieren, durch die körper, oder eben nicht. im grunde hat er ein, wie ich finde, sehr romantisches tier-werden-verschmelzungs-ideal, wie es befraut weiter oben beschrieben hat.deswegen hat mich das auch so aufgeregt. weil echte menschen dem auf die dauer nicht standhalten können und bei solch hohen idealen jeder scheitern muss.

                              "Hilft da wirklich reden? Oder einfach nehmen und zeigen wo es langgeht? "

                              letzteres versuche ich auch immer wieder, aber ist nicht einfach bei einem mann, der glücklicherweise kein kleiner junge mehr ist, aber eben deshalb sich auch schwer "führen" lässt... wir sind eher zwei lauttreter auf der suche nach einer gemeinsamen körperlichen sprache. in anderen bereichen haben wir das schon entwickelt.

                              Kommentar


                              • RE: seufz


                                Sag mal, bist Du Steinbock und er vielleicht vom Sternzeichen Krebs?

                                Kommentar


                                • Lösung, lösung


                                  Wird gewartet.-

                                  Das er steinbock ist könnte ich mir auch vorstellen oder fisch.-

                                  Kommentar


                                  • RE: Lösung, lösung


                                    Hmm, ich dachte eigentlich eher umgedreht. Wir werden es sehen, Vero.

                                    * wart, wart *

                                    Kommentar


                                    • RE: seufz


                                      Ich denke sie ist waage oder löwin.-

                                      Kommentar


                                      • RE: Lösung, lösung


                                        jungfrau. er muss einfach jungfrau sein.

                                        Kommentar


                                        • RE: Lösung, lösung


                                          Haha! gut found, mal schauen wie unsere instink mal so ist... ich sätzt ach bin heut grosszügig.. ¤100?

                                          Kommentar


                                          • Achtung: LÖSUNG der LÖSUNG!!!


                                            hihihi, ihr sweeties, ist ja echt lustig mit euch. also hier kommt es, alle mal herhören.... trommel....trommmmel.......trommmellllwirrrrrbelll lllllllllllll.....uuuuuund:
                                            er=schütze, sie=krebs!!! aber es kommt noch besser, denn darauf kommt es an (??): er=aszendent fisch, sie=aszendent skorpion (auweia..., aber heimlicher wassermann!!! nachdem ich mich jahrelang damit identifiziert hatte, weil ich in der tabelle verrutscht war...es gibt auch eine aszendentensozialisation, bestimmmt!!)
                                            also ein halber punkt für véro, ein halber für realplayer

                                            Kommentar


                                            • und jetzt....


                                              .... möchte ich eure ausgefeilten deutungen hören....!!
                                              ich bin gespannt! wart, wart.....

                                              Kommentar


                                              • RE: und jetzt....


                                                Hahahaha! Aber für mich wars im grunde das wischtigste das found VERLIERT ! ich meine ein hunderte hin oder ...hööö... :-( nicht umbeding ! :-))
                                                Man du hast es spannent gemacht ! ich hatte fast die trompette raus geholt :-)) meine nerven ! tuhs nie wieder ! :-)))))))

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: und jetzt....


                                                  pffff....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: und jetzt....


                                                    haha! macht kein spass found? wen du mich lachen hören wurde! :-)) köstlich dein ...pffff

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X