na dann hast DU hoffentlich auch meinen Unterton mitbekommen. Xsado nämlich schon, wenn ich mir seine Reaktion ansehe. Du weißt ja, immer und für alle leicht verständlich, nicht wahr? ;-)
Kommentar
Barabbas
RE: Ach, wie schön wäre es...
Sicher. Wenn man will, dass der Empfänger versteht, muss man sich in seiner Sprache ausdrucken...wenn man WILL
Kommentar
*Shanti*
RE: Etwas habe ich festgestellt...
du weißt nicht wirklich was Wesentliches von mir, bzw. was ich gerne tue, oder nicht - umgekehrt genauso, also belassen wir es.
Ich bohre übrigends nur bei jenen Menschen intensiver nach, die mir persönlich wichtig erscheinen. Das darfst du jetzt auslegen, wie du willst.
die zwei reden oft kryptisch und verstehn sich sogar +zwinker+
Kommentar
*Shanti*
RE: Allerdings...
Antwort war - u. a. (UNTER ANDEREM) . - an dich, die Threaderstellerin....
Aber was solls, wie schon erwähnt - belassen wir es dabei, bringt sowieso nichts.
Ist aber auch nichts Neues zwischen uns zwei.
Kommentar
Barabbas
RE: Das goldene...
...Hilti geht allerdings an Dich...und nein, das was eine Antwort DIREKT an mich, d.h. DIREKT unter meine Antwort.
Kommentar
*Shanti*
Die Antwort war direkt unter deine gesetzt, das ist richtig. Aber das bedeutet nicht, dass sie ausschließlich an dich gerichtet ist. Abgesehen davon, bist du derjenige, der sich gerne den Schuh anzieht.
Nachdem ich nur Hilti-Bohrer, bzw. auch die Firma kenne, aber der Begriff goldene Hilti mir nichts sagt, bleibt es unkommentiert.
Kommentar
Barabbas
"Nachdem ich nur Hilti-Bohrer, bzw. auch die Firma kenne, aber der Begriff goldene Hilti mir nichts sagt, bleibt es unkommentiert."
Dann kommentiere ich...Den Preis habe ich extra für Dich erfunden:-)))
Kommentar
*Shanti*
ich kann mir vorstellen, worauf das Ganze jetzt abzielt. Ja, man könnte sagen,
(m)ein "goldener" Bohrer kommt nur bei "speziellen Materialien" zum Einsatz. Ob das aber preisverdächtig ist, bleibt dahingestellt.
Und ich seh.....nicht möglich Euch beide alleine zu lassen.....
lachmichwech.........
Und da jetzt alle wahrscheinlich brav in der Wiege liegen , mach ich auch Schluss (mit dem Netz..eh?? ).
Ich werd noch ein wenig im "Schweigen der Lämmer" schmökern (bin gerade da, wo der liebe Junge verlegt wird), und dann harre ich mal der Dinge....
*Shanti* :
-------------------------------
(m)ein "goldener" Bohrer kommt nur bei "speziellen Materialien" zum Einsatz. Ob das aber preisverdächtig ist, bleibt dahingestellt.
Kommentar
*Shanti*
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (meistens jedenfalls). Manchmal fehlt er aber.
Bête noire :
Und ich seh.....nicht möglich Euch beide alleine zu lassen.....
lachmichwech.........
Und da jetzt alle wahrscheinlich brav in der Wiege liegen , mach ich auch Schluss (mit dem Netz..eh?? ).
Ich werd noch ein wenig im "Schweigen der Lämmer" schmökern (bin gerade da, wo der liebe Junge verlegt wird), und dann harre ich mal der Dinge....
*Shanti* :
Kommentar
Barabbas
Das wollte ich schon gestern schreiben, ausgerechnet Du sagst sowas!
"Manchmal fehlt er aber"
Eben, es könnte sein, dass es genau den Fall ist....
Kommentar