• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befriedigen sich alle Männer??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befriedigen sich alle Männer??

    Befriedigen sich eigentlich alle Männer selber oder gibt es Männer für die das gar nichts ist. Befriedigt ihr euch weniger selber wenn ihr in einer festen Beziehung seid, oder ist euch das egal? Wie wie ist es mit dem Alter, lässt das Verlangen nach`???


  • RE: Befriedigen sich alle Männer??


    Selbstbefriedigung machen doch nur Mädchen!

    Kommentar


    • RE: Befriedigen sich alle Männer??


      Ach ??
      Ich dachte gerade die nicht ??

      Salina :
      -------------------------------
      Selbstbefriedigung machen doch nur Mädchen!

      Kommentar


      • RE: Befriedigen sich alle Männer??


        Mädchen und unverheiratete Frauen.
        Im Sexualitätsforum wird dauernd von masturbiernden Mädchen berichtet, die von ihren überforderten Müttern erwischt werden.

        Kommentar



        • RE: Befriedigen sich alle Männer??


          hm, gerade die MEHR...und im früheren Alter

          Kommentar


          • RE: Befriedigen sich alle Männer??


            Die wenigsten der älteren Frauen haben jemals ihre Klitoris gesehen. Das heisst dann nur "da unten". (Buchtipp: Die Vagina-Monologe von Eve Ensler).
            Die heutige Mädchengenerationen gibt sich auf der Bravo-Seite im Internet offen Masturbations-Tipps.;-)

            Kommentar


            • RE: Befriedigen sich alle Männer??


              Ich sach mal so ist die Frau ein meiner Seite der Knaller im Bett, kann ich mir die Selbstbefriedigung sparen, langweilt mich der Sex mit ihr, dann muss ich selbst mal Hand anlegen. Traurig aber wahr.

              Kommentar



              • RE: Befriedigen sich alle Männer??


                Meine Frau hat sich Ihren Angaben zufolge nicht selbst befriedigt.
                Ich war jahrzehntelamg Ihre rechte Hand (und natürlich noch viel mehr)

                Selbst hingegen habe ich seit früher Kindheit Hand an mich gelegt -
                zum einen um meinen Triebüberschuss abzubauen, es macht schließlich keinen Sinn, denn ganzen Tag unbefriedigt und mit voller Erregung durch die Gegend zu tigern,
                zum anderen um im ehelichen Koitus nicht zu schnell fertig/erregt zu sein und somit ausdauernd und lang anhaltend die Vaginalfriktionen mit dem Penis vollziehen zu können.

                Im Alter lässt der Masturbationsfrequens etwas nach, aber nicht wirklich, eher die Qualität der Orgasmen (langsam nachlassende Ejakulationskraft/Spermavolumen).

                Ansonsten ist meine rechte Hand mein lebenslang treuester Sexualpartner, und ich denke, wenn die Frauen wirklich "begriffen" hätten, was es bedeutet die rechte Hand eines Mannes zu sein, dann würden deren Männer die Masturbation in Gänze aufgeben.

                Kommentar


                • RE: Befriedigen sich alle Männer??


                  "wenn die Frauen wirklich "begriffen" hätten, was es bedeutet die rechte Hand eines Mannes zu sein..."

                  Ob es vielleicht daran liegt, dass Der Mann die Frau nicht in die Geheimnisse des "Handanlegens" eingeführt hat?

                  Kommentar


                  • RE: Befriedigen sich alle Männer??


                    Die Frage ob und warum sich die Menschen selber befriedigen, ist für mich als Frage gleichzustellen mit: warum gibt es Leute die gerne Zeitung lesen?
                    Meine Antwort an dich: die einen haben Lust dazu, die andern halt nicht.
                    Falls ihr aber schon "100 Jahre" verheiratet seid, und er es bis jetzt noch nie getan hat, dann kann dies zwei Gründe geben: entweder er hat es bisher vor dir verheimlicht, oder ihr dürftet euch mal in einem Gespräch über Sex austauschen - ist der Sex zur Routine geworden? zu viel Stress bei der Arbeit? andere Veränderungen? usw

                    Kommentar



                    • RE: Befriedigen sich alle Männer??


                      das mag ab und an zutreffen, aber ich denke eher nicht...

                      Kommentar


                      • RE: Befriedigen sich alle Männer??


                        wer weiss das so genau....
                        nur wer sich seinem partner mitteilt, sagt, wiewas schön ist, wird dann beschenkt. wenn der mann nur denkt "schade, dass sie es nie macht/nicht richtig macht" muss er es halt selber tun. kommunikation ist alles... und kein meister ist vom himmel gefallen.

                        Kommentar


                        • RE: Befriedigen sich alle Männer??




                          Die Frau :
                          -------------------------------
                          Befriedigen sich eigentlich alle Männer selber oder gibt es Männer für die das gar nichts ist.

                          ---Zum glück! tuhen sie das, ein mänliches kind, tut es im frühen alter.-


                          Befriedigt ihr euch weniger selber wenn ihr in einer festen Beziehung seid, oder ist euch das egal?
                          ---Das ist im grunde individuel, jeder sein spass, meins du nicht ?

                          Wie wie ist es mit dem Alter, lässt das Verlangen nach`???
                          ---Naja mit 80 durfte es einigermassen bei den jungs ruhe geben *g*

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Befriedigen sich alle Männer??


                            <und ich denke, wenn die Frauen wirklich "begriffen" hätten, was es bedeutet die rechte Hand eines Mannes zu sein, dann würden deren Männer die Masturbation in Gänze aufgeben.>

                            Sag was Du meinst, sagen zu müssen...ich bin überzeugt davon, egal wie gut und schön und berauschend der Sex zu zweit auch sein mag....man /frau legt trotzdem Hand an sich selbst...immer wieder , und immer weiter....bis zum Tag des jüngsten Gerichts.

                            Überzeug mich jemand vom Gegenteil, und ich leiste Abbitte

                            Kommentar


                            • Alle Männer und Frauen


                              befriedigen sich selbst.
                              Der Unterschied liegt nur darin, daß es die einen zugeben und die anderen nicht.
                              Auch in festen Beziehungen befriedigen sich Männer und Frauen selbst.
                              Über das Alter gibt es unterschiedliche Meinungen; derzeit halte ich es mit Oswalt Kolle, der meint, daß der Sex im Alter immer schöner wird....
                              Gruß vom Klaus

                              Kommentar


                              • RE: Alle Männer und Frauen


                                :-')) seh ich auch so.
                                alle befriedigen sich selbst...........nur die lügner nicht.

                                Kommentar


                                • RE: Alle Männer und Frauen


                                  Machs Dir selbst, sonst machts Dir keiner.

                                  Kommentar