• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten oder Gehen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten oder Gehen?

    Soll ich auf mienen Ex warten so wie es mir mein Gefühl und alles in mir, mir sagt. Oder soll ich dagegen Steuern und gehen. Also ihn stehen lassen und ihn weder sehen noch hören. Was meint ihr ist vernünftiger?


  • RE: Warten oder Gehen?


    Versuche die weise, weise weise weise! ratschläge zu volgen die dir hier gegeben worden sind, kümert dich um dich das es dir gut geht, nimmt alle positiven mittel dazu die ein mensch zu verfügung stehen.- und das ist mit verlaubt, wen es dir noch fremdt seien soll, unäntlich gross!
    In in ruhe lassen, dich in ruhe damit lassen.-
    Ein netter trick, habe ich zum beispiel gemacht wo ich mich verabchidete für mich von ein mensch den ich sehr liebte, deine gedanke aufschreinben (die dich positiv) in errinerung sind und in ein flüss werfen, es tut gut.- auch ein form des loss lassen auch wen es läscherlich klingen mag.- Es gibt tausende möglichkeiten loss zu lassen.--

    Véro

    Kommentar


    • RE: Warten oder Gehen?


      dagegen steuern, dein Ich stärken
      "angriff ist die beste verteidigung"

      Kommentar


      • RE: Warten oder Gehen?


        Habe die anderen Beiträge zu Deiner Seelenqual mal durchgelesen.
        Fazit:
        GEHEN!

        Und wenn immer noch Essstörungen da sind: Schnellstens zum Arzt!

        LG
        Butch

        PS: Kennst Du doch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"
        An dieser verkürzten Selbstschutzformel ist schon was dran!

        Kommentar



        • RE: Warten oder Gehen?


          hallo meine liebe,
          mich würde mal interessieren, wie deine vergangenheit so war. wenn du lust hast, schreib doch mal eine art lebenslauf hier rein. alles so von der seele schreiben, das tut gut.
          die probleme die du jetzt hast, die haben schon in viel früheren zeiten ihren ursprung.
          bist du in behandlung?
          ich würde dir auch stationäre behandlungen vorschlagen, kenne auch eine sehr gute klinik, die zusätzlich auch bei essstörungen angesagt ist.

          @snert: warum hast du, was solche stationären behandlungen betrifft, schlechte erfahrungen? kannst du das ausführen?

          Kommentar


          • RE: Warten oder Gehen?


            Sag, wozu fragst du eigentlich? Bisher hat dir doch noch jeder geraten, loszulassen. Das
            willst du aber offensichtlich nicht hören.Wer sich nicht helfen lassen will, dem ist auch nicht
            zu helfen. Also wirst du dich wohl weiter in deinem Schmerz baden müssen.
            Warum bist du so gemein zu dir?

            Kommentar


            • RE: Warten oder Gehen?


              @jojojo: Klar, eine enge Bekannte von mir war einige Male in Kur. Bei zweien der Kuren kam sie mit mehr Problemen zurück, als sie hinging und auch beim Besuchen hat sich mir ein Bild geboten, das mir nicht gefiel. Die Kliniken, die ich gesehen haben, waren eher Hotels, die Behandlungsmethoden, von denen sie mir berichtete, waren höchst zweifelhaft, die "Patienten" dort verhielten sich durch die Bank weg wie Teenager, meine Bekannte konnte mir detailiert erzählen, wer mit wem was hatte und wer nicht. Der abendliche Ausgang wurde dazu benutzt, zusammen "einen Trinken zu gehen"... das ganze glich also eher einem "Party"- Urlaub denn einer stationären Kur mit dem Behandlungsziel, den Patienten zu heilen.

              Das sind aber rein subjektive Eindrücke, die ich hier beschreibe.

              Kommentar



              • RE: Warten oder Gehen?


                Ich bin gar nicht gemein zu dir. Ich werd auch nicht mehr so viel jammern hier. Ich wollte eigentlich nochmal genau hören was jeder von euch dazu sagt. Und ich werde vielleicht wenn es klappt ein Kur machen. Hoffe es das es klappt. Schreibe euch morgen alles dann hab ich mehr Zeit. Hab nähmlich jetzt dann Feierabend. Danke euch allen nochmal!!!! Ich hoffe ihr seit morgen alle da.


                Ganz liebe Grüße Eure Soulfly

                Kommentar


                • RE: Warten oder Gehen?


                  nein, true meinte gemein zu dir selber, ich drück dir die daumen für die kur!
                  lg
                  nornen

                  Kommentar


                  • RE: Warten oder Gehen?


                    Ja ich hab ihn gestern wieder gesehen und wir haben wie immer wieder darüber geredet. Ich habe entgültig keine Chance mehr bei ihm. Er will mich nur noch als gute Freundin haben und wird auch immer da sein für mich. Ich kann ihm das aber nicht glauben, zu oft hat er mich in der letzten Zeit angelogen und mich im Stich gelassen. Bin so verzweifelt, er will jetzt auch noch wegziehen wegen der Schule und die ist auch in der Nähe von seiner Neuen. Wenn er weggeht dann habe ich gar niemanden mehr. Und ich hab große Angst ihn dann ganz zu verlieren. Hab heute Nacht gar nicht geschlafen. Hab die totale Panik auch weil ich jetzt wieder nach Hause muss und wieder alleine bin. Ich bitte um eine schnelle Rückantwort.

                    Lg Soulfly21

                    Kommentar