• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersucht = hysterisch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eifersucht = hysterisch



    Hallo,



    Ich habe ein seh großes Problem mit der Eifersucht und die passende Strafe habe ich schon dafür bekommen, mein Freund weiß zur Zeit nicht ob es noch einen Sinn hat und jetzt hat es endlich klick gemacht bei mir, ok sehr spät aber es hat klick gemacht, ich arbeite Jeden Tag an meiner Eifersucht, habe ein Buch darüber gelesen und mache jeden Tag meine Übungen (Was meinen Freund betrifft heißt es warten, habe ihm versprochen Zeit zu lassen), drückt mir bitte die Daumen das er uns noch eine Chance gibt, damit ich ihm es zeigen kann das ich an mir arbeiten kann.



    Naja also ich werde zur Zeit immer so schnell wütend, ok ich arbeite dran aber es war wirklich schon mal so das ich richtig hysterisch wurde... ok man muss da selber dran arbeiten, aber ich wollte fragen ob jemand vielleicht parralel was zum beruhigen weiß...Tropfen oderso, falls ich es doch nicht schaffe mich zurück zu halten. Ich will es unbedingt schaffen da ich den Mann über alles liebe und ich habe mir schon iel vorgenommen um damit fertig zu werden, jedoch habe ich angst das es einfach trotzdem wieder mit mir durch geht???



    Hat Jemand eine Idee??



    Bitte


  • RE: Eifersucht = hysterisch


    Ich glaube nicht, daß Du mit Beruhigungsmittel Deine Eifersucht und Hysterie in den Griff bekommen solltest. Aber gut, wenn jemand anderer Meinung ist, warte ich gespannt auf Produktvorschläge...man weiß ja nie

    Kommentar


    • RE: Eifersucht = hysterisch


      rescue

      http://de.wikipedia.org/wiki/Bach-Bl%C3%BCtentherapie

      http://de.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion

      Kommentar


      • RE: Eifersucht = hysterisch


        Hättest du meinen Eintrag richtig gelesen dann hättest du auch verstanden das ich an meiner Eifersucht und an mir arbeite, es geht nur darum was für den Notfall zu haben. Weil die Angst so noch da ist sich nicht beherschen zu können. Kleine Rückfälle sind nämlich normal und wenn man sich nicht damit auskennt bzw die Einträge nicht richtig gelesen hat sollte man keine Antwort schreiben.

        Kommentar



        • Forum zum Thema Eifersucht


          http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=4802

          das ist vielleicht das bessere Forum...

          LG
          Don

          Kommentar


          • RE: Eifersucht = hysterisch


            Mache einfach, taichi.-
            Gehe zu massagen.-
            Höre music mit ausgewohgene balance, kein normales radio otto normal verbrauch.-
            Eine neue und ausgewohgene ärnährung, zu dir nehmen.- Viel trinken.- genug schlaf.-

            axeptank deine so genante hysterie, was ich als "temperament sicherungs knall", bezeischnen wurde.-

            Véro

            Kommentar


            • RE: Eifersucht = hysterisch


              vielleicht solltest du ein beruhigungsmittel nehmen bevor du hier ins forum kommst. dann zickst du vielleicht nicht so rum, wenn dir eine antwort nicht so passt. falls du bei deinem freund auch so bist, na dann gute nacht.

              Kommentar



              • RE: Eifersucht = hysterisch


                nimms nicht so ernst elisi, die leute hier sind nicht gerade sehr nett und einfühlsam, das musst du vorher wissen.
                is schon klar das du dich auf den schlips getreten fühlst bei so lappidaren aussagen...
                beruhigungsmittel fallen mir ausser den altbewährten (Baldrian und so...) nicht ein. bachblüten, haste mal davon was gehört? ist ja inzwischen bewiesen, dass die was bringen.

                Kommentar


                • RE: Eifersucht = hysterisch


                  Hi Elisi,

                  Du schreibst von Eifersucht und Hysterie in der Partnerschaft. Du möchtest alles versuchen um Deinen Freund zu halten. Ein guter Vorsatz für eine lange Beziehung.
                  Aber... woher kommt Deine offensichtlich unbegründete Eifersucht und Hysterie???
                  Wie ist Dein Verhalten in der Familie, bei Deinen Geschwistern oder auch bei Deinen Arbeitskollegen? Reflektiere Deine Einstellung nicht nur auf Deinen Freund.
                  Wenn er Recht hat, wirst Du auch bei anderen schräg drauf sein. Frage mal nach. Auch wenn Dir die Antworten vielleicht nicht schmecken sollten. Aber dann kannst Du wirklich an Dir arbeiten. Wenn nicht läßt er vielleicht Dein Leben einfach nur um sein Leben kreisen und an manchen Deiner Aussagen ist vielleicht doch ein Funken Wahrheit.
                  Oder Ihr zwei paßt nicht "so richtig" zusammen weil Deine Bedürfnisse offensichtlich nicht befriedigt werden.

                  Kommentar


                  • Eifersucht ist...


                    Eifersucht ist eine Leidenschaft. Und manche Menschen sind so leidenschaftlich Eifersüchtig, sie vergessen zu lieben.

                    Kommentar