#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es gibt noch engel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bloöde frage :-((


    Habe vergessen zu sagen das mein engel nicht nur auf mich aufpasst sondern auch auf alle anderen engels.- und vice verca, bis man ein neues engel trieft.-

    Die ebene eines engel meine ich zu kennen, ich schreibe sie swar nicht hier aber... das heisst nicht viel.-

    Was meins du, was ein engel an eingenschaften hat?

    Kommentar



    • RE: Bloöde frage :-((


      ich denke, engel darf man nicht als "ge"brauchsgegenstände missbrauchen.
      definieren..hmmm....vielleicht darf man auch das nicht.

      Kommentar


      • RE: Bloöde frage :-((


        ich bin einer,shanti.......

        Kommentar


        • RE: Bloöde frage :-((


          Ich finde das man seine engels alles danken kann, sie zu definieren ist zu lang es zu erklären, darum schreibe ich zu beispiel das ich nicht alles schreiben weil sie nun mal über mächten haben die ich selbe nicht definieren kann sondern einfach fühlen kann... dazu sind ja wörte in der tat zu wenig.- Ich danke nun oft meine engels mit ein höflich reverance.-

          Kommentar



          • RE: Bloöde frage :-((


            stimmt. Aber trotzdem denke ich, dass ein jeder ein etwas anderes Bild von einem Engel hat. Deswegen definiere ich für mich, was meiner Ansicht nach "meinen" menschlichen Engel auszeichnet. Für jemand anderen vielleicht etwas banales, für mich aber wesentlich. :-)

            Kommentar


            • RE: Bloöde frage :-((


              ein engel gibt dir licht,wenn es dunkel ist,ein engel trägt dich,wenn du dich nciht selber halten kannst,er hört dir zu,er zeigt dir den sinn,wenn du den sinn des lebens mal nicht verstehst,manchmal rüttelt er dich wach,er hält dich fest ,wenn du am abgrund stehst und runterzufalen drohst.naja und vieles mehr

              Kommentar


              • RE: Bloöde frage :-((


                ich nicht wirklich, obwohl man das schon mal zu mir gesagt hat. ;-)
                Aber dafür fehlen mir noch einige positive Eigenschaften, um dem gerecht zu werden.

                Kommentar



                • RE: Bloöde frage :-((


                  lach,naja,auch engel weinen mal..und sind nicht perfekt...

                  Kommentar


                  • RE: Bloöde frage :-((


                    Du verkörperst mehr Engel als Du uns hier weismachen willst.Nu plauderst Du es nich aus.

                    Kommentar


                    • RE: Bloöde frage :-((


                      davon bin ich überzeugt. Aber wie gesagt, über solche Tugenden verfüge ich nicht. ;-)

                      hoffnung stirbt als letztes :
                      -------------------------------
                      lach,naja,auch engel weinen mal..und sind nicht perfekt...

                      Kommentar



                      • RE: Bloöde frage :-((


                        ..:-) ist okay..:-)

                        Kommentar


                        • RE: Bloöde frage :-((


                          laß Dich nich täuschen.Sie is einer +lach+

                          Kommentar


                          • RE: Bloöde frage :-((


                            ich weiss....;-)

                            Kommentar


                            • RE: Bloöde frage :-((


                              Genau das sind auch die eingenschaften eines engel, ein engel sollten man aber auch ruhen lassen, ein engel solte man einfach leben lassen und auch flölich lassen...und wie wir alle im grunde sagen, ein engel sein herz leben lassen...

                              Kommentar


                              • RE: Bloöde frage :-((


                                dann wisst ihr mehr als ich, oder seid nicht so anspruchsvoll ;-)

                                hoffnung stirbt als letztes :
                                -------------------------------
                                ich weiss....;-)

                                Kommentar


                                • RE: Bloöde frage :-((


                                  lach!--freu dich doch...

                                  Kommentar


                                  • RE: Bloöde frage :-((


                                    hmm - was ist so eine Einschätzung wert, von Leuten, die einen nicht wirklich kennen?

                                    Kommentar


                                    • RE: Bloöde frage :-((


                                      dann wisst ihr mehr als ich, oder seid nicht so anspruchsvoll ;-)

                                      ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Bloöde frage :-((


                                        :-))) Nudel!

                                        Kommentar


                                        • RE: Bloöde frage :-((


                                          stimmst du mir zu? ;-))

                                          Kommentar


                                          • RE: Bloöde frage :-((


                                            Du hast es schon mehrfach bewiesen mein Engel +zwinker+

                                            Kommentar


                                            • RE: Bloöde frage :-((


                                              Ein engel sollte man schon erleb haben... finde ich zum beispiel auch.-
                                              Ergo xm, ich definitiv ein engel, so das habt ihr davon.

                                              Kommentar


                                              • RE: Bloöde frage :-((


                                                ok,spaß beiseite.eine einstellung von leuten ,die einen nicht wirklich kennen,bzw garnicht(ich kenne dich garnicht),ist nichts wert.
                                                es ist doch einfach nur mal schön,etwas engelhaft zuschreiben,oder?
                                                mich hat es zumindest inspiriert..

                                                Kommentar


                                                • RE: Bloöde frage :-((


                                                  etwas Nettes zu schreiben, vermitteln, zeichnet einen Engel ja auch aus. Vielleicht bist du ja doch einer. ;-))

                                                  hoffnung stirbt als letztes :
                                                  -------------------------------
                                                  ok,spaß beiseite.eine einstellung von leuten ,die einen nicht wirklich kennen,bzw garnicht(ich kenne dich garnicht),ist nichts wert.
                                                  es ist doch einfach nur mal schön,etwas engelhaft zuschreiben,oder?
                                                  mich hat es zumindest inspiriert..

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Bloöde frage :-((


                                                    ja....es ist, sozusagen im engelsfall, ganz einfach und bedarf keiner erklärung und definition.
                                                    Ich danke nun oft meine engels mit ein höflich reverance.- .......so isses. wenige wäre ein "nichterkennen"....mehr ein missbrauch.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X