#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es gibt noch engel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: es gibt noch engel


    warum sollte man nicht auch einmal uneigennützig helfen? Muss immer jeder Handschlag, bzw. jedes Hilfsangebot eine Gegenrechnung erfordern?
    Irgendeinen Gund wird DEIN Engel gehabt haben, sonst hätte er das nicht gemacht.
    Ob ein jeder deswegen immer als Engel zu bezeichnen ist, lasse ich mal dahingestellt.
    Aber es gibt wirklich noch welche, die nicht immer für alles eine Kosten - Nutzen-Rechnung erstellen. Wäre m. E. auch traurig.

    Auch mir sind solche "Engel" in Menschengestalt schon untergekommen. Die größte Überraschung ist dann, wenn es sich um jemanden handelt, von dem man es absolut nicht vermutet hätte.

    Es ist aber schön zu lesen, dass dich dein Engel ein wenig bekehrt hat, bzw. dir das Gute wieder einmal vor Augen geführt hat.

    LG Shanti

    Kommentar



    • RE: es gibt noch engel


      :-)) Engels haben immer ein gund, schantankti.

      Kommentar


      • RE: es gibt noch engel


        wie wäre es mit "schlicht und einfach jemanden unter die Arme greifen", ohne wenn und aber?

        "Schantankti" könnte man jetzt zerpflücken. ;-)

        vérolavie :
        -------------------------------
        :-)) Engels haben immer ein gund, schantankti.

        Kommentar


        • RE: es gibt noch engel


          In der regel ja, abzolut dabei. aber sonnst Wer soll diese jemand sein schanti ?

          Kommentar



          • RE: es gibt noch engel


            ich denke, da hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Meine "Engel" werden sicher nicht die deinigen sein, und umgekehrt genausowenig. Es ist sicher auch von Fall zu Fall verschieden, ab wann jemand ein Engel für einen ist.

            Kommentar


            • RE: es gibt noch engel


              engel kommen und dann gehen sie wiede,sie erfüllen ihre mission und müssen dann weiter.es gibt sie wirklich.

              Kommentar


              • RE: es gibt noch engel


                da hat der vom leben gebeutelte jep aber eine lawine ins rollen gebracht,wie schön,dass soviel doch etwas mystisch sind und wenigstens ein kleines bißchen an engel glauben.als ich den beitrag heute morgen las,da war ich mi nicht sicher,ob es viele beiträge hierzu geben wird .ich war sehr gespannt und auch freudig überrascht.
                ein zauberhaftes und von engeln begleitetes wochenende und passt gut auf euch auf...

                Kommentar



                • RE: es gibt noch engel


                  Manche sogenannten Engel verweilen aber länger, bzw. tauchen wieder auf, wenn der andere nicht mehr weiter weiß, bzw. sich erneut verirrt hat.
                  Man darf nur den Glauben an sie nicht verlieren. ;-)

                  Kommentar


                  • RE: es gibt noch engel


                    genau das ist die aufgabe von engeln,verwielen,auf dich achten und wenn du deinen weg gefunden hast dann werden sie unsichtbar,tauchen ab,sie kommen wieder,wenn du sie brauchst.. :-)

                    Kommentar


                    • RE: es gibt noch engel


                      hin und wieder wenden sie sich aber neuen "Hilfsbedürftigen" zu, bevor diese den Boden unter den Füßen komplett verlieren. Der Andere sollte ja schon ein wenig gelernt haben, wie man trotz widrigen Umständen etc. weiterkommen kann. Und wenn er nicht mehr alles negativ sieht, dann ist schon ein wesentlicher Schritt getan. :-)

                      Kommentar



                      • RE: es gibt noch engel


                        engel haben vor allem intuition.
                        man stellt sich engel ja immer mit grossen weissen flügeln vor.
                        vielleicht spüren engel einen impuls in ihren flügelspitzen....im richtigen moment. das ist dann der "grund".
                        wir "wundern" uns darüber. aber intuition ist kein wunder. eine begabung die jeder hat, aber sie oft ablehnt..........und darum gibts eher weniger als viele engel.

                        Kommentar


                        • RE: es gibt noch engel


                          dewegen dauert es manchmal auch,bis dein engel kommt-weil er halt bei jemand anderen verweilen muss.
                          sie haben viel zutun,die engel in der heutigen zeit,aber sie passen auf und geben alles

                          Kommentar


                          • RE: es gibt noch engel


                            sie versuchen ihr Bestes - sehe ich auch so. Dem einen oder anderen Engel gelingt es sogar.

                            Kommentar


                            • RE: es gibt noch engel


                              nu mal nicht so negativ...
                              ihnen gelingt es immer-versprochen..

                              Kommentar


                              • RE: es gibt noch engel


                                sicher,jeder hat die begabung..-es ist oft anstrengend,deswegen wollen viele es vierlleicht garnicht spüren in ihren flügelspitzen

                                Kommentar


                                • RE: es gibt noch engel


                                  Es git aber engels die aufgeben müssen...bevor sie nie mehr fliegen können, den manschmal werden sie nicht erkannt.-

                                  Kommentar


                                  • RE: es gibt noch engel


                                    vero :-) das ist doch das schicksal der engel, nicht(gleich) erkannt zu werden.

                                    Kommentar


                                    • RE: es gibt noch engel


                                      wir "wundern" uns darüber. aber intuition ist kein wunder. eine begabung die jeder hat, aber sie oft ablehnt..........und darum gibts eher weniger als viele engel.

                                      Diese intuition dient auch dazu... das die engels... sich unter anderen erkennen können... und unterstützen... sie sehen und schauen nach den rechten...auf anderen engels...

                                      Kommentar


                                      • RE: es gibt noch engel


                                        :-))haha! Stimmt ! hm :-(

                                        Kommentar


                                        • RE: es gibt noch engel


                                          ob es immer gelingt, weiß ich nicht. Manchmal wird es aber auch nur nicht erkannt, bzw. erwarten sich andere zuviel. Negativ sehe ich es nicht wirklich. ;-)

                                          Kommentar


                                          • Bloöde frage :-((


                                            Von welschen engels reden wir alle gerade ?? :-)))
                                            Alsooo. ich habe drei ! nein 5!

                                            Kommentar


                                            • RE: Bloöde frage :-((


                                              na von denen, die einem zur Seite stehen, wenn man sie braucht. ;-)
                                              Allerdings muss ein jeder für sich wohl definieren, was einen Engel für ihn auszeichnet. ;-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Bloöde frage :-((


                                                Meine engels haben ganz unterschiedlichen arten, der einer mal leise, der andere mal laut, der andere mal sogar manschmal pickant, der andere nur present, der andere nun ja der lebt in mir und passt auf mich auf.-
                                                Alle die andere engel haben humour und kennen kein bossartikeit, nur sarkasmuss von feinsten.-

                                                Kommentar


                                                • RE: Bloöde frage :-((


                                                  dann kennst du die wirklichen engel nicht,vero,die sind auf einer anderen ebene,aber vielleicht hast du auch noch nie einen gebraucht?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Bloöde frage :-((


                                                    wäre interessant, wie dein Engel aussieht, bzw. welche Eigenschaften er aufweist. ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X