• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich Liebe und Hasse ihn!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich Liebe und Hasse ihn!!!

    Hallo ich bins mal wieder. Jetzt ist ja einbisschen Zeit vergangen und ich habe gedacht mit einbisschen Zeit vergeht das Liebeskummer. Aber im gegenteil es ist alles noch viel Schlimmer. Ich ertrage es einfach nicht das er mit ihr zusammen ist. Auf der einen Seite hasse ich ihn so sehr für das was er mir angetan hat aber auf der anderen Seite Liebe ich ihn so sehr. Ich wünsche seiner Neuen täglich den Tod, die Pest, eine schlimme Krankheit. Ich wünsche mir halt einfach das sie verreckt so das sie aus dem Weg wäre. Jeden Tag bin ich alleine und muss alleine einschlafen und aufstehen und einfach alles alleine machen. Wo ich das vor ein paar Wochen noch nicht hatte, denn da hatte ich ihn noch und jetzt hab ich alles verloren was mir wichtig war. Eigentlich schon mein ganzes Leben. Und er macht einen auf glücklich mit dieser miesen ******** die ihn einfach nicht verdient hat. Ich habe schon richtige Panikattacken wegen dem alleine-sein. Ich glaube es ist besser wenn ich mich in die Klapse einweisen lasse oder was meint ihr? Bitte helft mir!!!!!!!!!

    Danke lg Soulfly


  • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


    Hallo Soulfly21,

    bei allem Verständnis für Deine Situation, ich will ganz ehrlich sein:
    Lass Dir im realen Leben helfen, entweder von engen Freunde, den Eltern oder einem Psychologen! Dein "Liebeskummer" nimmt zerstörerische Züge an.

    Es ist erschreckend, welch egoistische und selbstverliebte Ansicht bei Dir durchkommt. Bist Du in Deiner Kindheit verwöhnt worden? Warst Du Mamas und Papas Liebling, hast Du nach ein wenig Weinen immer alles bekommen, was Du wolltest?
    Oder woher kommen diese krassen Ansichten, dass Du der neuen Freundin Deines EX-Freundes beschimpfst und sie sogar den Tod wünscht, damit sie DIR aus dem Weg ist?

    Du schreibst:
    denn da hatte ich ihn noch und jetzt hab ich alles verloren was mir wichtig war. Eigentlich schon mein ganzes Leben. Und er macht einen auf glücklich mit dieser miesen ******** die ihn einfach nicht verdient hat.
    > Was Du verlieren solltest sind Deine ich- bezogenen Scheuklappen! Du schriebst, dass Eure Beziehung super glücklich war, soll ich Dir was schreiben? DAS kann ich inzwischen nicht mehr glauben! Du willst noch nicht mal jetzt wahrhaben, dass er Dich verlassen hat...

    Gruss
    Snert

    @found: Nein, ich schreibe nicht zur Befriedigung meiner sadistischen Neigungen in diesem Ton, sondern weil ich es für angemessen halte! ;o)

    Kommentar


    • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


      Hallo soulfly21!
      Ich kenne das nur zu gut was du da schreibst.War auch schonmal in so einer beschissenen Situation.Mein Rat muss ich dir sagen versuch ihn zu vergessen,auch wenn das in dieser Situation wahrscheinlich so ziemlich das letzte ist was du hören möchtest,weil wenn er dich genauso lieben würde wie du ihn liebst,dann würde er dich nicht so verletzen!Du hast bestimmt sehr viele Eigenschaften an Dir die liebenswert sind und die solltest du nicht an jemanden vergolden der dich überhaupt nicht verdient hat.Glaub mir selbst wenn du wieder mit ihm zusammen kommen würdest,wäre nur deine Einsamkeit weg,aber du würdest zwangsläufig daran erinnert,dass er mit der anderen Frau mal was hatte und das ist sehr schmerzhaft und du würdest mit großer Sicherheit auch nicht glücklich sein,wenn du jeden Tag daran erinnert würdest,oder?Ich würde dir gern was anderes schreiben,weil ich weiß das manchmal das Herz anders fühlt und was anderes sagt als dein Verstand!Ich habe diese Situation auch schonmal erlebt und obwohl ich mit ihm nochmal zusammen gekommen bin,ist die Beziehung an seiner Untreue gescheitert.Ich habe jetzt einen neuen sehr lieben Freund und ich habe das auch nicht für möglich gehalten!Meine Mama hat immer gesagt "Es gibt nicht nur ne handvoll sondern ein ganzes Land voll" und da ist was wahres dran!
      Naja,ich werde dir wohl nicht damit geholfen haben,aber denk mal drüber nach!!!
      Zum Abschluss noch was zum Trost:
      Hast du Kummer hast du Sorgen?Soll ich dir mein Lächeln borgen?Machts dich happy,bringts dir Glück,gibs mir irgendwann mal zurück!

      Alles Liebe stitch22

      Kommentar


      • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


        Naja dein ormone spiegel dreht etwas dursch... gehe zum arzt, bestent fall, frage ein "freund" der dich irgentwie erlöst ... wen du verstehe was ich meine... auch eine möglichkeit... ich gehe am bestent leise wieder raus ... *rosper*

        Véro

        Kommentar



        • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


          Aber Soulfy!

          Eure Beziehung war doch schon von vornherein kaputt. Eine intakte Beziehung kann kein Mensch auseinanderbringen. Dein damaliger Freund hat sich für eine andere Frau entschieden. Ein ganz normaler Vorgang. Wenn er Dich richtig geliebt hätte, wäre die andere Frau überhaupt nie in sein Leben getreten. Er hätte sie nicht wahrgenommen.

          Und selbst wenn seine Freundin jetzt sich in Luft auflösen würde. Es käme eine andere. Du aber mit Sicherheit nicht mehr. Denk mal drüber nach, bevor Du hier mit Mordgedanken hausieren gehst.

          Du machst eine schlimme Zeit durch. Aber bitte bleib auf dem Boden. Auch wenn es wahnsinnig schwer fällt. Das rationale Denken ist ausgeschaltet. Ich hoffe, es rastet schnell wieder ein. Und Du nicht aus...

          Kommentar


          • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


            Ich bin noch nie verwöhnt worden und ich hab auch niemals das bekommen das ich will. Es ist nur so noch nie in meinem Leben war ich so glücklich wie mit ihm. Man hat mich als Kind alleine und im Stich gelassen. Zu oft bin ich enttäuscht und verletzt worden. Und ich hätte einfach nie gedacht ds er mir so etwas je antun würde wo er doch von meiner schrecklichen vergangenheit weiß. Ich habe zu oft die liebsten Menschen verloren und ich verkrafte das einfach nicht das er mir so wehgetan hat und weh tut. Er weiß doch das ich ihn aus tiefsten Herzen Liebe. Und das ich sie beschimpfe hat auch seine Gründe. Normalerweise bin ich nicht so ein fürchterlicher Mensch nur ich bin so verzweifelt. Und ich weiß halt einfach nicht was ich noch tun soll.
            Ich war für ihn zweieinhalb Jahre da ich hab für ihn alles getan und ihn immer meine vollste Liebe gegeben. Und das soll alles umsonst gewesen sein. Ihr müsst wissen das ich Menschen nicht sehr gut vertrauen kann und immer mißtrauisch bin. Und er hat mein vollstes vertrauen bekommen. Warum hat er das so kaputt gemacht und mir mein Herz in tausend teile verletzt. Ich meine wenn man jemanden liebt oder geliebt hat dann tut man einem sowas doch nicht an, oder? Wieso muss das nur so sein er und sie haben mein Glück und meine Lebensfreude und mien Leben kaputt gemacht. Zu welchenm Zweck können die zwei jemals durch so etwas glücklich werden. Vielleicht sogar glücklicher als er und ich waren? Wenn sie nicht gewesen wäre dann wäre alles anders. Und deswegen wünsche ich ihr das schlimmste. Denn sie hat mir das schlimmste getan und zwar hat sie mir die Liebe meines Lebens weggenommen und er hat sich auch noch darauf eingelassen.

            Kommentar


            • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


              Ich habe keine Mordgedanken ihr gegenüber. Ich wünsche es ihr nur das sie verreckt und ich weiß das isch verloren habe. Eher habe ich Selbstmordgedanken. Denn ich habe niemanden mehr. Meine Familie hält zu ihm und Freunde hab ich hier keine. Ich habe nur meinesn Psychologen der alle zwei wochen zeit für mich hat. Ansonsten sitze ich alleine in meiner einzimmerwohnung herum. Also was würdest du in so einer Situation machen? Ich versuche ja Kontakte aufzubauen aber für mich ist es eben nicht leicht mich anderen Personen zu öffnen und ihnen etwas anzuvertrauen. Außer Anonym wie hier natürlich.

              Kommentar



              • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                Dir kommt es so vor, als würde die ganze Welt sich abwenden und sich falsch verhalten. Stell Dir mal die Frage, ob das sein kann? Worin liegt die Ursache?

                Warum hast Du keine Freunde?
                Inwiefern hält Deine Familie zu ihm?

                Ich habe nachgeschaut, wie lange Dein letzter Thread her ist... Du wirst Dir schon ein wenig mehr Zeit zum Verarbeiten geben müssen.

                Kommentar


                • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                  Deine Familie hält zu ihm? Warum?

                  Allein in deiner Einzimmerwohnung? Warum?

                  Du mußt Dich ja anderen Menschen sofort etwas anvertrauen. Es reicht doch erstmal netten Kontakt aufzubauen. VMS-Kurse belegen. Tanzkurse belegen. Da kommst Du automatisch mit Menschen in Kontakt ohne Dich großartig öffnen zu müssen...findest Du nicht auch?

                  Wenn Du keine Job hast und Dich langweilst. Frag doch mal nach ehrenamtlichen Tätigenkeiten in Eurer Stadt, soz. Einrichtungen, etc....bitte.

                  Du mußt Deinen Kopf entlüften. Zur Zeit heizt das eine Thema dein Hirnschmalz soweit auf, daß es kurz über lang zur Überdruckexplosion kommen könnte. Würde dem Vermieter nicht gefallen.

                  Kommentar


                  • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                    Aber ich habe langsam keine Zeit mehr denn von Tag zu Tag spüre ich mich immer weniger und alles wird immer schlimmer. Ich lebe neben mir her und fühle mich so leer. Für mich gibt es seit über zwei Monaten keinen Tag mehr an dem ich nicht geweint habe. Ich kann einfach nicht mehr ich habe keine Kraft mehr. Meine Familie wendet sich von ir ab. Alle sagen es wäre meine Schuld das es Schluss ist, aber ich bin nicht fremdgegangen sondern er. Ich kann mich neuen Bekannstschaften nicht öffnen da man mir schon zu oft das vertrauen kaputt gemacht und ausgenutzt hat.

                    Kommentar



                    • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                      Ich habe eine Ausbildung. Und ich gehe auch in meine Arbeit das vernachlässige ich auch nicht. Ich hab kein Geld um in irgendeinen Verein zu gehen das geht alles für meinen Lebensunterhalt drauf. Und ich wohne in einem Kaff dort wo es noch nicht mal möglich ist abends oder am Wochenende in die Stadt zu fahren. Ich habe keinerlei ausweich möglichkeiten. Ich kann nicht mehr

                      Kommentar


                      • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                        "meine Leben kaputt gemacht"
                        Och man, komm schon du bist wühten, unäntlich traurig, sehr desolat drauf, weiss du es ist paradox aber selbs wen du 60 wäre ist man nie davor geschonnt, keine zeit die man mit ein mensch verbracht hat ist um sonnst, nicht für dich...denke vieleicht daran, nur mal eine secunde das die frau die beim ihm ist auch nicht glücklich wird, kein mensch wird dadursch glücklich, du bist daraus, jetzt bewegst du dich in den abgrund, selbe habe ich vor kurzen sowas erlebt und musste mich der massen übergeben, das meine ganze torax ein taglang weh tah, er liest das was ich dich schreibe bestimmt, mir wursch, es gibt menschen die sich freuen wen anderen schlecht geht, nur weiss du was? du kommst auch raus ! Und nochwas ich habe ein grossen aufblasbares hammer hier... ich haue die beiden gleich damit drauf !*droh*


                        Und hör auf damit !was soll das!
                        Drück dich!
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                          oh oh oh !!
                          du hast das schlimmste getan was man machen kann Soulfly21...

                          du hast ihm zu deinen leben gemacht und nicht zu einen teil von deinen leben.

                          jetzt denkst du die welt geht unter, du findest nie wieder so einen menschen und und und

                          dann versuchst du ihr noch die schuld zu geben obwohl er das ********* hier sein sollte aber auch nicht unbedinngt. den man kann auch heut zu tage auch mal schluß machen!!!>natürlich nicht gleich mit betrug usw...


                          deswegen mein tipp such dir hobbys oder arbeit wenn du keine hast. und der rest wird sich dann ergeben. lass sie doch glücklich werden früher oder später wird schon einer von denen fremdgehen, den so was kann einfach nicht halten!

                          und mach es beim nächsten mal schlauer>lass ihm ein teil von deinen leben werden und nicht gleich dein leben!!!


                          okay bis die tage und alles gute, vorallem klare sicht!






                          Kommentar


                          • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                            Kannst Du mir die Fragen bitte auch beantworten?

                            Ich schrieb Dir:
                            Dir kommt es so vor, als würde die ganze Welt sich abwenden und sich falsch verhalten. Stell Dir mal die Frage, ob das sein kann? Worin liegt die Ursache?

                            Warum hast Du keine Freunde?
                            Inwiefern hält Deine Familie zu ihm?

                            Kommentar


                            • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                              Das nächste Scheunenfest wäre meins. Eine Lütje Lage und abtanzen. Ab 22 Uhr weiß kein Dorfbewohner mehr, warum man eigentlich nicht die ganze Woche tanzt.

                              Das ganze Dorf ist bei solchen Veranstaltungen vertreten. Alle nach diversen Schnäpsen plötzlich sehr kommunikativ. Selbst der muffige Bauer Ohlsen hat ein Lächeln auf den Lippen und sein Pipimann in den Tankstutzen des Lanz Bulldog von Nachbarn Petersen gesteckt.

                              Oder hast Du Dich nun komplett in Deinen Elfenbeinturm eingeschlossen? Und Dich vom Dorfleben komplett ausgeschlossen?

                              Kommentar


                              • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                Hallo Soulfly,
                                bitte wünsche niemals,egal aus welchen Gründen, etwas schlechtes.Nur wenn Du,egal wer es ist ,etwas Gutes wünschst, kommt auch Gutes zurück.Andersherum natürlich genauso!!!Vergeben und Verzeihen,so schwer alles auch sein mag,damit kommst Du weiter.
                                alles Gute bernd

                                Kommentar


                                • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                  Danke euch allen. Aber irgendwie habe ich schon alles probiert und ich sehe keinen Sinn darin. Kommt vielleicht daher das ich überhaupt keinen Sinn mehr in irgendeiner Sache sehe. Und ja ich habe ihn zu meinem Leben gemacht da er immer für mich da war und ich ihm immer vertrauen konnt und ich damals sehr viel Liebe von ihm bekommen habe. Ich wollte das niemals verlieren das war meine größte Angst die nun wirklichkeit ist. Und damit komme ich nicht klar. Wir hatten schon so vieles geplant und damit meine ich nicht ICH sondern WIR.

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                    Ich hatte nie Kontakt zu den Leuten im Dorf da ich ja noch nicht allzulange dort wohne. Und mein Ex hatte damals nicht viel mit mir unternommen. Ich denke es ist der Elfenbeinturm.

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                      wenn sie es nicht gewesen wäre dann wäre es eine andere gewesen. Du kannst niemanden festhalten der nicht bleiben will und dein freund wollte nicht bleiben sonst wäre er noch bei dir.

                                      was hat er dir denn angetan? er hat dich nicht geschlagen ausgeraubt oder benutzt sondern ist ist nur ganz einfach gegangen. das ist sein gutes recht. so perfekt wie du schreibst kann die beziehung daher nicht gewesen sein. und vielleicht warst du selbst so glücklich wie du schreibst. er vermutlich nicht sonst wäre er nicht gegangen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                        Ich weiß es nicht.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                          In diese liebeskuma fase wie du, hat mir ein fantastischer mensch gesagt:
                                          "Mache nicht drei kreuze véro sondern 4 punkt." man..man...nan...wow... das war die beste kalte dusche die ich bekommen konnte... wie eine orfeige aber eine schönne! weiss du ?

                                          Liebe grüsse,
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                            Ja, dann aber schnellstens da raus!

                                            Frag dich: was kannst Du verlieren? Du mußt keinem Dörfler Deine Lebensgeschichte erzählen. Nett und kommunikativ reicht. Und am Wochenende hilfst Du Bauer Behrens bei der Spargelernte. Schon bist Du fast Bürgermeister.

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                              Ich kann Dich verstehen, soulfly21, glaub mir! Du bist verletzt, zerstört, Deine ganze Welt ist über Dir zusammen gebrochen und Du kannst nicht mehr aufstehen, gleichzeitig bist Du wütend, schlägst um Dich, würdest so gerne etwas kaputt machen, aber dafür bist Du zu schwach, Du bist paralysiert, keiner versteht Dich, Du schwankst zwischen einem Wach- und einem Traumbewusstsein und nichts scheint greifbar zu sein, ausser der strahlenden Vergangenheit, die jedoch mit unsäglichen Schmerzen des Betrugs und des Endes einherkommt.

                                              So krank das klingt, das alles sind meist Begleiterscheinungen, wenn eine Beziehung in die Brüche geht! Umso wichtiger ist es, dass Du anderen Menschen Zugang zu Dir gewährst, das vermeintlich Schlimme, dass sie Dir sagen, anhörst! Stell Dich Deinen Geistern, ich WEIß, dass Du innerlich verstehst, warum Deine Beziehung zu Ende gegangen ist! Nutze Deine Kraft nicht für sinnlose Hass- und Frustattacken, sondern nutze sie für Dich, für das "Wiederaufstehen", denn das ist wichtig.

                                              Mach den ersten Schritt, Du wirst sehen, es geht Dir nicht sofort besser, aber in einigen Wochen und Monaten wirst Du merken, dass sich etwas ändert...

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                                Aber das ist ja jetzt auch schon länger her ich kann mich einfach nicht lösen denn er ist immernoch ein Teil meines Lebens und dazu noch ein wichtiger. Ich kann nicht aufstehen ich ahb einfach keine Kraft dazu

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich Liebe und Hasse ihn!!!


                                                  Für mich ist das Beziehungsende also die Trennung viel Schlimmer als die Vergewaltigung die ich damals durchstehen musste. Ich meine das ist doch krass oder? Ich meine wie kann das sein?

                                                  Kommentar