• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche fachmännischen rat!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche fachmännischen rat!!!!

    lieber Dr.. ich habe was geschrieben, leider hat mir niemand fachmännisches geantwortet.. können sie sich mein posting "hilfe für den freund" vom 3.5.06 bitte durchlesen und es mir beantworten, das wäre sehr wichtig für mich!!!!

    vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: brauche fachmännischen rat!!!!


    http://www.panikattacken.at/buch_ang...agen/index.htm

    dürfte in die Nähe des Problems kommen.


    Nebenbei: Mir scheint das jetzt auftretende Problem in der Erziehung bzw. frühkindlichen Erfahrung zu liegen.

    LG
    Don

    Kommentar


    • RE: brauche fachmännischen rat!!!!


      liebe isabella,
      da dir einige menschen schon ähnlich rat gegeben haben, halt ich persönlich das schon für "fachmännisch".
      wenn du allerdings unbedingt ein dr. und rieke davorstehen haben musst, dann teile doch deinen ausschliesslichen wunsch nach seinem rat mit!
      oder sollte dir das, was befraut für dich nochmal hineingesetzt hat entgange sein?

      Kommentar


      • nachtrag


        hallo isabella,
        du sagst jetzt schon, dein freund würde dich mit herunterziehen, von selbst wird das nicht besser, er muss schon für sich entdecken, dass er etwas ändern muss.
        was hast du denn davon, wenn du mit ihm zusammenbleibst, du schreibst, du liebst ihn, wie sieht diese liebe aus? bist du nicht vielleicht unterstützend in diesem system von trauer? was man als partner dazutut, ist mir erst gänzlich bewusst geworden, nachdem ich mich getrennt habe. würde ich in meiner situation allerdings immer wieder machen, denn ich lebe wieder!
        viel kraft und stärke für dich
        nornen

        Kommentar