• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er spürt mich kaum!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er spürt mich kaum!!!

    Hallo. ich suche hier dringend hilfe und auch tipps. mein freund und ich haben gerne Sex besonders ich. Er ist mein zweiter sexuall partner und er ist auch recht gut bestückt. aber es kommt oft vor das er mich wenig bis fast gar nicht spürt. liegt es an meinen Muskeln oder das ich manchmal zufeucht bin??? bitte helft mir wäre lieb.
    LG Leila


  • RE: Er spürt mich kaum!!!


    hmm, zu feucht gibts meiner meinung nach nicht - oder vielleicht kennt das jemand anderer von hier? daran könnte man wahrscheinlich nicht so viel ändern (ist ja außerdem im grunde auch beglückwünschenswert!) das andere, die muskeln, kann man tatsächlich trainieren, was schon im guten alten tantra-buch von dem ashley (?? aah, wie war der nachname? klassiker zu tantra aus den 70ern) beschrieben worden ist. kann man eigentlich immer machen: die vaginalmuskeln zusammen ziehen, ein paar sekunden so lassen und dann wieder entspannen, das so oft wie möglich. es gibt da auch diese "liebeskugeln", die man mittlerweile in jedem karstadt in der erotik-ecke kaufen kann. die führt man ein, so dass der muskel sich dann automatisch bewegt, um die kugeln nicht rausrutschen zu lassen. machen auch frauen nach der geburt, um die vagina wieder enger zu bekommen.
    wünsche dir viel spaß beim üben, denn das kommt nicht nur deinem partner zugute...
    a.

    Kommentar


    • RE: Er spürt mich kaum!!!


      wünsche dir viel spaß beim üben, denn das kommt nicht nur deinem partner zugute...

      :-)) Koreckt!
      Guten morgen !

      Kommentar


      • RE: Er spürt mich kaum!!!


        Ist das Dein erster Sex-Partner?
        Was hat/ was haben denn der/die andere/n dazu gesagt?
        Vielleicht hat Dein jetziger nur zu wenig Gefühl beim Kleinen Mann?
        Kann durch längere oder fast ausschließliche manuelle Praxis schon passieren...




        Kommentar



        • Spürst Du ihn wenigstens?


          meine Frage zu Vorgängern war ja überflüssig...
          denn Du hast ja schon mit dem Hinweis auf das Prachtstück schon den Vergleich angestellt.
          Daher:Spürst D u ihn wenigstens?


          Kommentar


          • RE: Er spürt mich kaum!!!


            hi an alle

            doch, Abendvogel, das gibt es... also bei mir ist auf jeden Fall so... mit fast jedem meiner Partner habe ich bis jetzt diese Erfahrung gemacht. Mit einem langen Vorspiel war ich dann beim GV schon so feucht, dass mein Freund nichts mehr oder fast nichts mehr gespürt hat. Auch bei meinem jetztigen Freund ist es so.

            Viel machen kann man dagegen leider nicht. Wir haben - eine für uns - gute Lösung gefunden, dass wir das Vorspiel halt sozusagen umdrehen - zuerst den GV und nachher ein gaaaaanz langes Nachspiel. Ist was anderes, aber auch total schön. Aber ich denke, jedes Paar muss für sich selbst die "passende" Lösung finden Leila. Vielleicht ist es aber ein Versuch wert.

            Liebe Grüsse

            Kommentar


            • RE: Er spürt mich kaum!!!


              Ich sach mal so, zu feucht ist nicht unbedingt förderlich und auch meiner Meinung nach unangenehm. Früher gab es da einen Spruch unter Männer: Mann die Alte tropft wie ein Kieslaster.... Eine Alternative ist natürlich Analverkehr.

              Kommentar



              • RE: Er spürt mich kaum!!!


                toll, super alternative. vor allem für die frau, weil sie anal ja so schön kommen kann...
                männer...

                Kommentar


                • Lutschen, massieren, melken,


                  all das kann eine gut trainierte Vagina.
                  Zu viel Feuchtigkeit gibt es nicht, aber leider viele unsportliche Frauen, die gar nicht wissen, was sie alles versäumen.
                  Eine gute Beckenbodenmuskulatur macht den Sex erst schön.
                  Gruß vom Klaus

                  Kommentar