#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo sind sie die reiselustigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: wo sind sie die reiselustigen


    :-)) da hab ich so meine zweifel.
    ich find die amüsant, die sich beim betreten eines hauses die stirn anschlagen und annehmen, sie wären einfach zu gross für die türen dieser welt..........dabei haben sie die katzenklappe genommen :-)))

    lg
    m


    Kommentar



    • RE: wo sind sie die reiselustigen


      tja, sowas kann mir kaum passieren. ;-)))

      Kommentar


      • RE: wo sind sie die reiselustigen


        <lachmichwech>

        Bei meiner Tür ist Kopfeinschlagen vorprogrammiert....jeder der über 168 cm ist, und die Tür nicht kennt , tut das zwangsläufig.
        Hatte schon gedacht , vielleicht sollte ich da so ein rotes Fähnchen hinhängen, das die Aufmerksamkeit auf besagten niedrigen Türrahmen lenkt....

        Auf der anderen Seite....bei mir kommt sowieso kaum einer rein, und derjenige lernt durch einmal anschlagen ziemlich schnell das er das nächstemal das Haupt besser einzieht......

        xmanrique :
        -------------------------------
        :-)) da hab ich so meine zweifel.
        ich find die amüsant, die sich beim betreten eines hauses die stirn anschlagen und annehmen, sie wären einfach zu gross für die türen dieser welt..........dabei haben sie die katzenklappe genommen :-)))

        lg
        m

        Kommentar


        • RE: wo sind sie die reiselustigen


          :-)))))))) also da hätte ich einen vorschlag.
          auf dem querbalken in roter schrift einfach SALVE schreiben.
          du haust dir kräftig den schädel an, schaust nach oben und da steht auch noch provozierend salve.
          und wenn die tür auch noch n trittbrettchen hat.
          du kommst, haust dir den schädel an, schaust nach oben....salve.....machst den schritt durch die tür, stolperst dabei über das treppchen rein in die wohnung, fällst dabei auf die knie
          ....und an der wand gegenüber hängt ein schild.....vorsicht stufe.
          wenn das kein auftritt ist.
          und..............man hat den einen oder anderen besucher dort, wo man ihn will. :-))))

          Kommentar



          • RE: wo sind sie die reiselustigen


            :-)) Grandios!

            Kommentar


            • RE: wo sind sie die reiselustigen


              hahahaha - xm du bist gemein ;-)))

              Kommentar


              • RE: wo sind sie die reiselustigen


                neeee......ich hab nur ein faible für gelungene auftritte. und wenn man dabei auch noch den einen oder anderen, sagen wir mal halbgewollten , effekt erzielen kann.......da kann doch keiner was dagegen haben.
                derjenige, dem das passiert und hinterher lacht, wäre mein fall.
                ich geh natürlich davon aus, dass sich keiner wirklich weh tut. es geht nur um die komik....najaaaa...n bisschen vielleicht um die symbolik :-)
                aber derjenige, dem dieser auftritt gelingt, kann doch auch getrost davon ausgehen, dass dem unhold von gastgeber, dieses missgeschick mit sicherheit nicht nur einmal passiert ist.

                aber .......gemein bin ich schon.....n bisschen nur :-))))))

                Kommentar



                • RE: wo sind sie die reiselustigen


                  Ich sage nix ohne meinen Anwalt:-)))

                  Kommentar


                  • RE: wo sind sie die reiselustigen


                    Jetzt sage ich was, ohne meinen Anwalt: da gehört ein "Si salvi chi può":-))

                    Kommentar


                    • RE: wo sind sie die reiselustigen


                      naja, das eine oder andere Missgeschick ist mir ja auch schon passiert. Und manches davon war bühnenreif. Momentan zwar oft nicht zum Lachen, aber hinterher konnte ich mich dann selbst zerkugeln, wenn ich mir das Ganze nochmals Revue passieren hab lassen.

                      Wie heißt es so schön "Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann". ;-))

                      Kommentar



                      • RE: wo sind sie die reiselustigen


                        ja es so doch kurz und bündig sein. einprägsam.......bei dem wort fällt mir schon wieder die nächste gemeinheit ein.........ich glaub, ich hab grad meine schöpferische phase :-)))))

                        :-)))))))))ich lach mich tot.........chianti trink ich auch im moment......den rest darf ich gar nicht schreiben

                        Kommentar


                        • RE: wo sind sie die reiselustigen


                          "Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann"

                          Richtig. Ich wage es zu behaupten, das gut zu können...erinnere mich daran...at the due time

                          Kommentar


                          • RE: wo sind sie die reiselustigen


                            Nur zu. Solange den Rest nicht Sauerkraut betrifft:-))

                            Kommentar


                            • RE: wo sind sie die reiselustigen


                              haaa!!! Hahaha ! Ich bekomme bauch weh! --den rest darf ich gar nicht schreiben---

                              Hilfe! Dein teufel ! kann so toll lächel!:-)))))))))))))

                              Kommentar


                              • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                :-)))) ja ich weiss....ist schon schlimm mit mir

                                Kommentar


                                • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                  :-)))) ja ich weiss....ist schon schlimm mit mir

                                  Kommentar


                                  • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                    :-)))) nene.....als ich heute nach hause gefahren bin, hab ich mir gedacht, die woche war gut, das wetter ist schön---heut abend hab ich lust auf rotwein.
                                    in den laden, 3 flaschen chianti aus dem regal genommen. auf dem weg zur kasse kam ich an der wurst und käsetheke vorbei. da fiel mir ein.........ich hab schon seit jahren keine leberwurst mehr gegessen......:-))
                                    schmeckt gar nicht so schlecht chianti und leberwurst auf schwarzbrot.

                                    Kommentar


                                    • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                      Richtig. Stell Dir vor, mit nur Leber:-D

                                      Kommentar


                                      • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                        Das glaube ich, 2mal verclickt...

                                        Kommentar


                                        • RE: pour bete noire&ashanti


                                          DU bist doch bloß nur neidisch,weil du noch nie da warst und es dir bestimmt nie leisten können wirst.Man hat auf jeden fall viel mehr niveau,weil es nicht gesoffen wird wie auf mallorca und nicht nur die putzfrauen unterwegs sind.Wenn du mal wenigstens die hälfte meiner intelligenz und anständigkeit hättest,dann würdest du es schon verstehen.Aber von jemanden,der null ahnung hat wie du, braucht man sowieso keine anderen argumentationen zu erwarten,ausserdem solche argumentationen finde ich einfach nur unhöflich,frech und richtig anspruchlos.IHr seid keine geniesser,ihr wisst kein savoir-vivre ein urlaub in den billigländern ist für euch bestimmt wie ein fest!Ihr lebt in einer kleinen Welt , habt nix ausser deutschland gesehen und seid voll verklemmt,aber dafür andere beneiden und so tun als ob ihr hier die schlauesten und die besten seid!Das ist einfach eine schlampige art ,saudummes verhalten und so was hasse ich.Von einer richtig guten erziehung habt ihr auch nix gehört;Solche leute,die so etwas behaupten und von nichts ahnung haben,sind für mich asozial!

                                          Kommentar


                                          • RE: pour bete noire&ashanti


                                            Huch..............
                                            Süsse.....ich lebe nicht in DE, schon ewig nicht mehr....
                                            Ich lebe da wo die Milliarden im Sommer vor Anker liegen, wo der Jet-Set sich die Klinke in die Hand gibt, wo die Kohle nur so aus dem Fenster geworfen wird....
                                            Ich leb da wo das Schwarzgeld nicht nur gewaschen, sondern gebleicht wird, wo selbst die italienische Mafia, als auch "Al-Quaida" anzutreffen ist....usw.,usf.....


                                            Noch Fragen ??

                                            Kommentar


                                            • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                              Also tatsächlich sieht es so aus...Deine Idee könnt hinhauen, ich könnt sie sogar noch verbessern...
                                              Der Türrahmen bei mir ist niedrig, es geht nahtlos ein kleines Stüfchen runter, einen Meter später geht ein höheres Stüfchen wieder rauf, was soviel bedeutet, wenn der Besuch sich auf die Knie legt schlägt er sich auch gleichzeitig die Zähne ein.....:-))))))))

                                              xmanrique :
                                              -------------------------------
                                              :-)))))))) also da hätte ich einen vorschlag.
                                              auf dem querbalken in roter schrift einfach SALVE schreiben.
                                              du haust dir kräftig den schädel an, schaust nach oben und da steht auch noch provozierend salve.
                                              und wenn die tür auch noch n trittbrettchen hat.
                                              du kommst, haust dir den schädel an, schaust nach oben....salve.....machst den schritt durch die tür, stolperst dabei über das treppchen rein in die wohnung, fällst dabei auf die knie
                                              ....und an der wand gegenüber hängt ein schild.....vorsicht stufe.
                                              wenn das kein auftritt ist.
                                              und..............man hat den einen oder anderen besucher dort, wo man ihn will. :-))))

                                              Kommentar


                                              • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                                Jeje.........(grün-grins)

                                                Barabbas :
                                                -------------------------------
                                                Ich sage nix ohne meinen Anwalt:-)))

                                                Kommentar


                                                • Ne,besser nicht


                                                  Frag lieber nicht mehr......könnt sonst sein das ich Dich und Dein arrogantes Verhalten komplett demontiere.
                                                  Und zwar so, das nix mehr überbleibt von Dir und Deiner masslosen Überheblichkeit.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: pour bete noire&ashanti


                                                    Paulinchen du hast Recht. Ich war tatsächlich noch nicht in Nizza. Muss auch nicht unbedingt sein, denn auch hierzulande kann man Urlaub zu gesalzenen Preisen machen. Außerdem besitze ich auch keine Rolex. Und ohne diese würde ich da nie hinfliegen. ;-)))

                                                    Du hast aber meine "ernstgemeinte Frage" ignoriert? ;-)))
                                                    Schönen Tag noch

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X