#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo sind sie die reiselustigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: wo sind sie die reiselustigen


    ROFL

    -nurso- :
    -------------------------------
    auf den weg zum flughafen )

    Kommentar



    • RE: wo sind sie die reiselustigen


      wer darf denn zur tafelrunde ? shanti streikt und die war dabei nehm ich an
      ich krieg keinen urlaub also kann ich sowieso nich.und wenn müsste shanti mit von der partie sein )

      Kommentar


      • RE: wo sind sie die reiselustigen


        "Just because you're paranoid, doesn't mean that they're not after you"

        Befraut :
        -------------------------------
        komm mal wieder runter Veró .... Keiner will Dir etwas!

        Kommentar


        • RE: wo sind sie die reiselustigen


          Sach ich nich.....:-)))))))))

          -nurso- :
          -------------------------------
          wer darf denn zur tafelrunde ?

          Kommentar



          • RE: wo sind sie die reiselustigen


            nu gut -wenn shanti nu nich kommt will ich auch nich ))

            Kommentar


            • RE: wo sind sie die reiselustigen


              wir wahr wie wahr

              Kommentar


              • RE: wo sind sie die reiselustigen


                mir geht es bei diesem Treffen um etwas anderes. Wenn ich eine Masse kennenlernen will, dann gehe ich zu einem Chattertreffen bei mir. Das ist obendrein mit noch wesentlich weniger Aufwand verbunden.

                Kommentar



                • RE: wo sind sie die reiselustigen


                  nu komm,laß dir nerea nich entgehen.euer treffen is doch schon lange fällig,newa ? nerea sieht es sicher auch so )

                  Kommentar


                  • RE: wo sind sie die reiselustigen


                    :-) shanti..sie haben angst um dich.
                    wie damals um bundeskanzler adenauer, als der eeeennndddlich nach langen und zahlreichen ankündigungen nach russland gefahren ist. ins feindesland...sozusagen.
                    man hatte angst, sie lassen ihn nicht mehr zurück.

                    Kommentar


                    • RE: wo sind sie die reiselustigen


                      :-) shanti..sie haben angst um dich.
                      wie damals um bundeskanzler adenauer, als der eeeennndddlich nach langen und zahlreichen ankündigungen nach russland gefahren ist. ins feindesland...sozusagen.
                      man hatte angst, sie lassen ihn nicht mehr zurück.

                      Kommentar



                      • RE: wo sind sie die reiselustigen


                        wer?

                        Gib es zu, du hast die Champagnerflasche schon am Schreibtisch stehen, wenn ich einfach irgendwo verschwinde.*lol*

                        Kommentar


                        • RE: wo sind sie die reiselustigen


                          ach ja....du bist ja alpenländerin......konrad adenauer....bundeskanzler nach 1945

                          neeee.......sag doch sowas nicht. ich feier doch nicht, wenn ES dich verschlingt :-)))
                          quatsch.....,ich wünsch euch n paar schöne und interessante tage.

                          Kommentar


                          • RE: wo sind sie die reiselustigen


                            Das wird schon was...

                            Kommentar


                            • RE: wo sind sie die reiselustigen


                              Die kommt schon...sie ist die einzige, die zuverlässlich ist.

                              Kommentar


                              • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                yep zuverlässig is sie ... ich warte nur mehr auf das persönliche kennenlernen )

                                Kommentar


                                • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                  meine Frage zielte auf den Punkt ab, WER sich hier im Forum um mich Sorgen macht.
                                  ;-). Ich bin aber froh, dass wenigstens du mir nichts Böses willst. Aber natürlich ist mir klar, dass da wohl unsere gemeinsame Vorliebe für "Sauerkraut" eine wesentliche Rolle spielt. Danke noch für deine Wünsche. Interessant wird es bestimmt. Da bin ich mir sicher. :-))

                                  Kommentar


                                  • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                    es ist auf wesentlich mehr Leute hundertprozentig Verlass. Aber es hängt nicht immer nur vom persönlichen "WOLLEN" ab. Es ist auch in meinem Fall noch nicht hundertprozentig sicher, dass es klappt. Obwohl ich sehr interessiert und auch bereit bin, das eine oder andere gerne in Kauf zu nehmen. Danke aber für deine Einschätzung, was meine Zuverlässigkeit anlangt. ;-)

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    Die kommt schon...sie ist die einzige, die zuverlässlich ist.

                                    Kommentar


                                    • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                      Wird schon....wir werden am Vorabend noch einige logistische Massnahmen besprechen.


                                      *Shanti* :
                                      -------------------------------
                                      Es ist auch in meinem Fall noch nicht hundertprozentig sicher, dass es klappt. Obwohl ich sehr interessiert und auch bereit bin, das eine oder andere gerne in Kauf zu nehmen.

                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      Die kommt schon...sie ist die einzige, die zuverlässlich ist.

                                      Kommentar


                                      • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                        auch bei der bestdurchdachten Logistik ;-) passieren hin und wieder Pannen. Auch wenn man sich noch so bemüht. Aber als Optimist sehe ich dem Ganzen positiv entgegen.

                                        Bête noire :
                                        -------------------------------
                                        Wird schon....wir werden am Vorabend noch einige logistische Massnahmen besprechen.

                                        Kommentar


                                        • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                          Ich habe geplant eine sprachreise nach nizza ,cote d´azur zu unternehmen.
                                          Da ist es schön warm,man hat das meer ,sonne,parler francais,lockere atmosphäre,blauer himmel,la chaleur,neue leute.
                                          Nicht weit von Cannes und Monaco(mit dem zug 20-30 min).
                                          Außerdem fahre ich dahin zum dritten Mal,und kann es nur jedem empfehlen.
                                          Höheres niveau als in mallorca oder Spanien.
                                          Reiche Leute,einfach nur chique.
                                          Beim spaziergang entlang der Promenade d´Anglais vergisst man die ganzen Sorgen des Lebens und tankt viel neue energie.
                                          Einfach empfehlenswert.

                                          Kommentar


                                          • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                            <Höheres niveau als in mallorca oder Spanien. >

                                            Also da würde mir jetzt 'ne Menge zu einfallen

                                            Kommentar


                                            • Nachtrag


                                              <Reiche Leute,einfach nur chique.>



                                              "You who are rich and whose troubles are few
                                              May come around to see my point of view "

                                              Kommentar


                                              • RE: Frage


                                                Sprachreise klingt und ist bestimmt sogar sehr interessant. Aber wieviel Niveau muss man aufweisen, um in ein Land, bzw. besagtes Land überhaupt einreisen zu dürfen. Gibt es da zwischenzeitlich neue Richtlinien, abseits vom Rassismus meine ich.
                                                Die Grenzen/Zölle sind ja großteils gefallen. Hat man sich nun was Neues einfallen lassen, um ein grenzüberschreitendes Miteinander zu erschweren?
                                                Vielleicht kann mir das ja mal jemand, bzw. du näher erläutern. ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                                  :-)) tres chique.

                                                  ich kann in vollem umfang bestätigen, dass , vor allem IN mallorca, das niewo quasi null ist. etwas besser ist es auf spanien.
                                                  von nizza nach münchen nehm ich allerdings meine yacht......geht dann einfach flotter...80b bis 85c mässig.
                                                  man sieht sich :-))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: wo sind sie die reiselustigen


                                                    na ich hoffe, ich kann mich durchschmuggeln. ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X