#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Eifersucht


    EIFERSUCHT IST EINE LEIDENSCHAFT, DIE MIT EIFER SUCHT, WAS LEIDEN SCHAFFT !!

    Kommentar



    • RE: Nachtrag zu Katzen


      Pkt. 1: Wir haben nie behauptet es zu wissen.
      Womit wir zu Pkt. 2 kämen: Du sagst es selbst, es ist eine Theorie, keine Regel und wir hatten auch nie vor eine daraus zu machen.
      Und diese Theorie stütze ich darauf, das ich sehr wohl schon genug mißhandelte Tiere erleben musste. Meist von Nachbarn. Um ein Fallbeispiel zu nennen:
      Ein Nachbar von mir hatte mal einen Hund der auf dem Hof an einer ca. 5 m langen Leine leben musste. Der Hund war total verwarlost und extrem aggresiv. Trotzdem hat er niemanden an sich ran gelassen, nur sein "Herrchen". Ich hab dann den Tierschutzbund angerufen und die haben Ihn abgeholt. Eine andere Nachbarin von mir hatte einen Kater, der mehr auf der Straße lebte, weil Sie in nicht in der Wohnung haben wollte... Nachdem Sie in das dritte mal die Treppe runter getreten hat, ist er nicht mehr hingegangen. Seit dem hat er mehr bei mir gelebt.
      Ich kann Dir (leider) noch mehr Beispiele nennen, aber die besagen alle das gleiche.
      Also fühl Dich bitte nicht so angegriffen und nimm das Leben mal etwas lockerer.
      Wie gesagt, es war nur eine Theorie, die auf Erfahrugen zweier Menschen beruhte. Nicht mehr und nicht weniger.

      Zu meinen Katzen sage ich ganz bewußt nichts mehr, da ich davon ausgehe, dass Dir die nötigen Einblicke in unser Leben fehlen, um eine wirklich objektive Meinung dazu zu haben.

      Liebe Grüße

      Shiva

      Kommentar


      • RE: Nachtrag zu Katzen


        Zitat
        Also fühl Dich bitte nicht so angegriffen und nimm das Leben mal etwas lockerer.
        > Ich fühle mich keineswegs angegriffen, ich kann nur Personen nicht ab, die ihren eigenen Erfahrungen Allgemeingültigkeit geben wollen, diese unter dem Deckmantel der Lebensweisheiten verkünden und haarsträubende Theorien aufstellen. Das ist alles.Bezüglich meiner Art das Leben zu nehmen, möchte ich mit einem Auszug aus Deinem Text antworten "da ich davon ausgehe, dass Dir die nötigen Einblicke in unser Leben fehlen, um eine wirklich objektive Meinung dazu zu haben." In diesem Fall von mir.

        Zitat
        Zu meinen Katzen sage ich ganz bewußt nichts mehr, da ich davon ausgehe, dass Dir die nötigen Einblicke in unser Leben fehlen, um eine wirklich objektive Meinung dazu zu haben.
        > Genau, diese fehlen mir. Ich wollte Dir mit dieser Aussage lediglich die Banalität der Verknüpfung zwischen dem Verhalten gegenüber den eigenen Tieren und Beziehungsverhalten aufzeigen. Wäre ja verrückt, dass wirklich zu glauben.

        Viele Grüsse
        Snert

        Kommentar


        • RE: Nachtrag zu Katzen


          Ich wollte Dir mit dieser Aussage lediglich die Banalität der Verknüpfung zwischen dem Verhalten gegenüber den eigenen Tieren und Beziehungsverhalten aufzeigen.
          >>Bin ich froh das du da bist.-

          Wäre ja verrückt, dass wirklich zu glauben.
          ..............................................
          Ja ist es, der hammer, aber es gibt leute ( die theorie hoffentlich nur theorie, von Don) die sowas beliebig zu verknüpfen wissen.-

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          Lädt...
          X