#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problemchen mit dem Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Problemchen mit dem Freund


    warum du das jetzt anmerkst, kann ich mir vorstellen. "gg"
    Aber damit hast du zweifelsohne Recht. Hier würde das hier oftmals zitierte "Wolfsverhalten" ganz bestimmt sogar Anwendung finden.

    Kommentar



    • RE: Problemchen mit dem Freund


      ...ich würde Dich bitten, nicht das Wort "Rudel" mit "Wölfe" zu verknüpfen...nicht im diesen Fall:-))

      Kommentar


      • RE: Problemchen mit dem Freund


        da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob du das wirklich weißt

        Kommentar


        • RE: Problemchen mit dem Freund


          okay der Wunsch wird erhört :-)

          Kommentar



          • RE: Problemchen mit dem Freund


            Ich mir schon............:-)

            *Shanti* :
            -------------------------------
            da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob du das wirklich weißt

            Kommentar


            • RE: Problemchen mit dem Freund


              man oder Frau kann sich auch täuschen,newa ?

              Kommentar


              • RE: Problemchen mit dem Freund


                den Offenbarungseid hasse ja nich abgelegt +lach+
                Muß nu wieder das Bett hüten. Nacht meine Liebe +zwinker+

                Kommentar



                • RE: Problemchen mit dem Freund


                  mir fallen da ad hoc auch welche ein, aber ob wir die Gleichen meinen?
                  Naja, ist auch egal.

                  Kommentar


                  • RE: Problemchen mit dem Freund


                    ich habe auch solche probleme..naja egal habe schon nen thema gemacht... nun zu dir.. weisst du meine freundin wohnt 97 km entfernt und da ist das nun mal echt nicht einfach zukommen...wenns so wie bei dir war das de freunde der grund war finde ich es etwas komisch von deinem freund... denn in der ersten zeit sollte es doch so sein das man alles so stehen und liegen lässt weil man derzeit so verliebt ist und nur an den partner denkt... jedoch verstehe ich ihn auch etwas weil er nun mal so sein geregeltes leben hatte mit seinen freunden und er nun sehen muss wie er alles hinbekommt... ich denke es wird sich einreihen mit der zeit...

                    Kommentar


                    • RE: Lonewolves


                      Danke

                      Kommentar



                      • RE: Aha...


                        ...ich muss nix beweisen...

                        Kommentar


                        • RE: Aha...


                          ich auch nicht

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          ...ich muss nix beweisen...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X