• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problemchen mit dem Freund

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problemchen mit dem Freund

    Hallo an alle Interesiierten..hab ein kleines Problem mit dem neuen Freund.
    Hätte am letzten Wochenende gerne was mit ihm gemacht,doch er wollte lieber was mit Freunden machen. Nun fühle ich mich etwas Nebensächlich bewertet.
    Kann aber auch daran liegen das er seine Freunde länger kennt als mich (erst seit 2 wochen),deswegen auch mal für die da sein will.Melden tut er sich bei mir,also von daher keine Probleme.Weis auch nicht so recht wie ich das sehen soll.Vielleicht einfach das nächste Wochenende abwarten,was sich ergibt.Wird schon gut werden.
    Wär aber nett von euch eure Meinung dazu einzubringen.
    Allen Antwortern vielen Dank!!!
    Mfg su


  • RE: Problemchen mit dem Freund


    was genau ist denn jetzt dein problem???

    du sagst ja selbst, dass ihr euch erst zwei wochen kennt und er sich auch bei dir meldet. es sieht für mich so aus, als hättest du verständnis dafür, dass er mal was mit seinen freunden macht, was ja auch richtig ist. also sehe ich kein wirkliches problem. oder?

    Kommentar


    • RE: Problemchen mit dem Freund


      Ist das nicht eher ein Problemchenleinchen?
      Wenn er mit seinen alten Freunden was unternimmt, ist er gaaanz normal, der Junge!
      Aber das nächste Mal solltest schon Du dran sein, soooonst...
      ... war's wohl nix.
      Viel Glück!
      Don


      Kommentar


      • kleine zweischen frage...


        Weiss jemand wo unsere süsse sofia geblieben ist?

        Kommentar



        • RE: kleine zweischen frage...


          Ist das Dein Kätzchen?

          Kommentar


          • RE: kleine zweischen frage...


            Nein, mein fückschen...

            Kommentar


            • RE: kleine zweischen frage...


              Ja dann:

              Kommentar



              • RE: kleine zweischen frage...


                ach, sie schaft es schon... wie ich schon sagte ...sie ist mein kleiner fuks.-

                Kommentar


                • RE: Problemchen mit dem Freund


                  Deine Erwartungen sind zu hoch, glaubst Du der arme Kerl soll jetzt alles wegen Dir stehen und liegen lassen? Vielleicht war das Wochenende schon seit längerer Zeit verplant. Oder klammerst Du gerne?

                  Kommentar


                  • RE: Problemchen mit dem Freund


                    Ja, das tun Mädels gerne....wieso kommst Du nicht ?, ich warte!, wo bist Du gewesen ??, liebst Du mich nicht mehr ?? , bist Du sauer ??, wieso mailst Du nicht wenigstens ?? Oder mindestens ne' SMS ??....und blablabla.
                    Fürchterlich....gibt's aber auch umgekehrt.....
                    Solcherart Rückmeldungen im kleinem Rahmen machen "Spass" ( im Sinne von...""hey ich hock hier mit Kumpels, hab Spass, aber ich wünschte Du wärst hier".....oder so), ganz ohne ist ignorant.........und übertrieben gehandhabt erzeugt das bei mir Fluchttendenzen.....

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    Deine Erwartungen sind zu hoch, glaubst Du der arme Kerl soll jetzt alles wegen Dir stehen und liegen lassen? Vielleicht war das Wochenende schon seit längerer Zeit verplant. Oder klammerst Du gerne?

                    Kommentar



                    • RE: Problemchen mit dem Freund


                      So würde ich das für mich auch sehen, es treibt eher in die Flucht.
                      Kontrollverhalten.... Wo ist Er oder Sie, wann wo wie kommst du, was ist Morgen, was ist nächsten Monat....
                      Warum verbringst Du mit Deinem Auto mehr Zeit als mit mir, warum ist dies und das wichtiger. Und schwup sind die Schätzchen weg.
                      Ich hatte mal so ein Herzchen, die ruft mich an und fragt wo bist Du ? Ich antworte brav: Bin mit Mario unterwegs, darauf sagt sie zu mir okay wir haben jetzt 23 Uhr und Du bist spätestens um 2 Uhr wieder zu Hause. Ich sagte brav: Ja Schätzchen....
                      Am nächsten Tag habe ich meine Sachen abholen lassen, so einfach geht das, schade nur das ich den Blick nicht gesehen habe.
                      Soweit zu Thema Kontrolle.

                      Kommentar


                      • RE: Problemchen mit dem Freund


                        so ne kontrolle hab ich nun auch nicht....hatten was abgemacht an einem tag und das hat er dann im letzten moment abgesagt...das hätte wohl eher gehen können.mehr nicht

                        Kommentar


                        • RE: Problemchen mit dem Freund


                          Naja, also wenn was ausgemacht war, sollte man/mann sich schon daran halten, es sei denn es kommt was unausweichliches dazwischen.....



                          susy124 :
                          -------------------------------
                          so ne kontrolle hab ich nun auch nicht....hatten was abgemacht an einem tag und das hat er dann im letzten moment abgesagt...das hätte wohl eher gehen können.mehr nicht

                          Kommentar


                          • RE: Problemchen mit dem Freund


                            du und nerea passta ja wunderbar zusammen...

                            Kommentar


                            • RE: Problemchen mit dem Freund


                              Stört Dich das ??
                              Möchtest Du ihn für Dich haben ??

                              susi sorglos :
                              -------------------------------
                              du und nerea passta ja wunderbar zusammen...

                              Kommentar


                              • RE: Problemchen mit dem Freund


                                he he Du kannst doch nicht einfach über mich bestimmen und über die frisch aufblühende Liebe.....

                                Kommentar


                                • RE: Problemchen mit dem Freund


                                  nee danke, behalt ihn mal für dich. is nich meine kragenweite.

                                  Kommentar


                                  • RE: Problemchen mit dem Freund


                                    hatten was abgemacht an einem tag und das hat er dann im letzten moment abgesagt...das hätte wohl eher gehen können.mehr nicht

                                    Nee das geht nicht, dann sind Deine Gedanken berechtigt. Hast Du ihn nach dem Grund gefragt, oder waren die Freunde der Grund?

                                    Kommentar


                                    • RE: Problemchen mit dem Freund


                                      Haha! Och komm ! Susiiiiiiiiiiiii! bitte ! für mich, ich rolle den rotte tepisch aus und und und koch, schuhputzen... alles susi!
                                      Die frage ist jetzt wie wir es hinbekommen, das die auf alle felle zusammen kommen!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Problemchen mit dem Freund


                                        Nö, ich fragte ja auch nur, ob sie Dich für sie haben will...:-))
                                        Mehr nicht...

                                        Befraut :
                                        -------------------------------
                                        he he Du kannst doch nicht einfach über mich bestimmen und über die frisch aufblühende Liebe.....

                                        Kommentar


                                        • RE: Problemchen mit dem Freund


                                          Felle müsste ich noch besorgen....allerdings wird das jetzt für Felle jeglicher Art entschieden zu warm, zumindest hier

                                          vérolavie :
                                          -------------------------------
                                          das die auf alle felle zusammen kommen!!

                                          Kommentar


                                          • RE: Problemchen mit dem Freund


                                            Müssten wir Frankreich um ihr Einverständnis bitten, nur aus Höfflichkeit ??? Oder denkst Du das geht in Ordnung.

                                            Kommentar


                                            • RE: Problemchen mit dem Freund


                                              dein Angebot würde auf alle Fälle dazu beitragen, dass man die Sache unterstützt, bzw. sich mal überlegt. Es wird aber sicher ein schwieriges Unterfangen. ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Problemchen mit dem Freund


                                                Im Winter vor dem Kamin, okay aber jetzt wir würden sicher auch so ins schwitzen kommen....

                                                Kommentar


                                                • RE: Problemchen mit dem Freund


                                                  Es wird aber sicher ein schwieriges Unterfangen. ;-)
                                                  .................................................. ...........................
                                                  Also wen du mich fragst...hm... ich finds nicht schwierig, ein ticket und ab die post! sack...ab.-

                                                  Kommentar