#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühle für meinen Geliebten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Gefühle für meinen Geliebten


    hallo tantra2307,
    sag ihm, was Du für ihn fühlst. bei mir hat es funktioniert. alles hatte als affaire begonnen, jetzt sind wir seit 2,5 jahren ein festes paar.
    er sagte zu mir, als ich ihm meine liebe gestand, dass er nur darauf gewartet hat. auf eine art zeichen. vorher war von trennung nie die rede, danach ist er innerhalb von 2 wochen bei mir gewesen.
    wie gesagt, ich sage nicht, dass es so laufen muss. das hier ist einfach nur meine erfahrung.
    ich wünsche dir viel glück und viel kraft, ich weiss, dass du sie brauchst. ich kenne das.

    liebe grüsse carrie

    Kommentar



    • RE: Gefühle für meinen Geliebten


      naja dafür das sie keine Lebenserfahrung hat kann sie nix, nur spinnt sie deswegen ?

      Kommentar


      • RE: Gefühle für meinen Geliebten


        Beende die Sache er wird sich nie von der ersten Richtigen trennen!!Ganz sicher hast Du die schwarze Karte gezogen. Ausserdem heißt es ja bekanntlich du sollst nicht ehebrechen. Ausreden?
        Klar, jeder Mensch kann fallen, aber dann sei stark und verlange eine Entscheidung. will er sich nicht trennen, dann hau am besten ganz weit weg ab von ihm und sei froh.
        Denn das bin ich mir sicher, dass er genau das nie tun wird.
        du hast noch chancen bei anderen lieben, sexy Männern. Lerne andere Männer kennnen, bitte!!!!

        Kommentar


        • RE: Gefühle für meinen Geliebten


          Beende die Sache er wird sich nie von der ersten Richtigen trennen!!Ganz sicher hast Du die schwarze Karte gezogen. Ausserdem heißt es ja bekanntlich du sollst nicht ehebrechen. Ausreden?
          Klar, jeder Mensch kann fallen, aber dann sei stark und verlange eine Entscheidung. will er sich nicht trennen, dann hau am besten ganz weit weg ab von ihm und sei froh.
          Denn das bin ich mir sicher, dass er genau das nie tun wird.
          du hast noch chancen bei anderen lieben, sexy Männern. Lerne andere Männer kennnen, bitte!!!!

          Kommentar



          • RE: sei doch nicht so naiv!


            Warum wechselst Du nicht ganz einfach Deinen Job und wirst Nutte, dann kriegst du wenigstens Geld dafür, was machst Du wenn er nicht mehr kann. Dann pflegt ihn der Drachen, oder der Engel zuhause Tag und Nacht, aber sicher nicht Du!!!

            Kommentar


            • RE: Gefühle für meinen Geliebten


              Warum wechselst Du nicht ganz einfach den Job und wirst Nutte, dann kriegst du wenigstens Geld und ein bißchen Aufwertung für das Ganze.
              Was wenn er nicht mehr kann, dann pflegt ihn bestimmt der Drache? Oder Engel zuhause Tag und Nacht(im falle einer Krebserkrankung, Schlaganfall???)
              Aber sicher nicht Du, das Leben besteht eben nicht nur aus wunderschönen Stunden!!!
              Da wärst Du gleich weg, ganz sicher.....

              Kommentar


              • RE: Gefühle für meinen Geliebten


                Er ist der Fiesling, nicht Du, Gott segne Dich!

                Kommentar



                • RE: Gefühle für meinen Geliebten


                  Vielen Danke an alle, vor gut zwei Wochen hat er durch zufall erfahren was ich für ihn empfinde. Ich hatte mich noch an einen anderen Forum gewendet und dort hat er es gelesen und auch drauf geantwortet. Im ersten moment war ich geschockt, wußte nicht wie ich jetzt reagieren sollte. Er schrieb das er es schon wußte oder ahnte das ich mich in ihn verliebt habe und das ich es ihm sagen sollte, das er nicht mehr ohne mich sein will. Er hat sich von seiner Freundin getrennt. Ich kann es kaum glauben, aber wir sind richtig zusammen. Letzte Nacht als wir miteinander schliefen und ich ihm dabei in die Augen sah, waren die Gefühle für ihn so intensiv, so intensiv habe ich noch nie für einen Mann empfunden. Ich weiß nicht was dieser Mann mit mir angestellt hat, aber eins weiss ich, ich geben ihn nicht mehr her. Ich glaube....nein ich weiß
                  ich habe die erste große LIEBE in meinem Leben gefunden, vorher dachte ich immer ich hätte geliebt, aber wenn ich das jetzt vergleiche, es ist ganz anders. Es gibt keine Worte, die das beschreiben können.

                  LG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X