• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Mai

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: 1. Mai


    noch müde ??? Geh wieder ins Bett...

    Kommentar



    • RE: 1. Mai


      jeden tag ein neuer charakter, newa?
      was sind wir denn heute für einer?

      Kommentar


      • RE: 1. Mai


        ich arbeite noch daran, wenn ich dein Müll so lese sollte ich den des *********s einnehmen, nur um mit Dir auf einer Stufe zu stehen....

        Kommentar


        • RE: 1. Mai


          War es das von Deiner Seite an Dummheit, oder soll ich mir aus Mitleid noch etwas Zeit für Dich nehmen um auf Deine Qualifizierten Beiträge zu antworten

          Kommentar



          • RE: 2. Mai 2006


            Guten morgen,
            Können wir (nur) für die richtige verfassung ihren text die uhr zerrück spullen... auf den erster mai ? natürlich 2006, nicht da wir uns misverstehen *g*
            Wie sah den nun der richtige text aus?

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: 1. Mai


              hähä, dreh nicht gleich am rad Kleiner, nur weil dich & dein schwachsinniges *ich bin der tollste und ein guter* gelaber mal einer durchschaut.

              Kommentar


              • RE: 1. Mai


                Danke, Vorfreude ist die größte Freude, heißt es doch. Auf diesen speziellen Urlaub freue ich mich jedenfalls ganz besonders. :-)))

                Kommentar



                • RE: 1. Mai


                  Wie bin ich nicht ? Wie wäre es den mal mit dem Abschluss an der Sonderschule bevor Du hier undefinierbares Deutsch schreibst.

                  Kommentar


                  • RE: 1. Mai


                    ja, ja, immer schön beleidigen.
                    mensch, nerea, dich und ein paar andere müsste man hier sperren.

                    Kommentar


                    • RE: 1. Mai


                      wer zählt den zu den paar anderen und glaubst Du nicht es wäre ohne die " Unmöglichen " sehr ruhig hier ???

                      Kommentar