#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Barabbas und vor allem Véro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Moment mal


    Barabbas manchmal frage ich mich ehrlich, warum ich dir überhaupt antworte. Naja, warum ich es tue, weiß ich schon. ;-)
    Aber entweder willst du mich nicht verstehen, oder du tust es einfach wirklich nicht.
    Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du jemanden anderen fragen, der mich mittlerweile wesentlich besser kennt, bzw. kennen sollte.

    Kommentar



    • RE: Moment mal




      *Shanti* :
      -------------------------------
      Barabbas manchmal frage ich mich ehrlich, warum ich dir überhaupt antworte. Naja, warum ich es tue, weiß ich schon. ;-)
      Aber entweder willst du mich nicht verstehen, oder du tust es einfach wirklich nicht.
      Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du jemanden anderen fragen, der mich mittlerweile wesentlich besser kennt, bzw. kennen sollte.

      Jetzt verstehe ich noch weniger. Du machst eine Anmerkung, die m.E. völlig überflüssig ("auch wenn sie möglicherweise keine Lösung finden wollte, so rechtfertigt das nicht so eine Tat") bzw. selbstverständlich ist, ohne dass ich überhaupt was darüber gesagt hätte..?? Achso, und Klartext verastehe ich immer...

      Kommentar


      • RE: Moment mal


        Barabbas, vergiss es einfach. Die Frau ist tot, unnötig gestorben. Auch wenn wir darüber palavern, es lässt sich sowieso nicht mehr ändern. Also belassen wir es einfach.

        Kommentar


        • RE: gut erkannt.


          .

          Kommentar


          Lädt...
          X