#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sehen sie eigentlich aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: nix für Ungut...


    Man kann von jedem was lernen...selbst von einem 1jährigen Kind...erinnere mich daran, bei Gelegenheit, ich kann was erzählen

    Kommentar



    • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


      Du, das ist kompliziert zu erklären, hier hättes du´s verfolgen können, den grösseren teil kenne ich privat auch... tja.- ein buch könnte man drüber schreiben, nicht so sehr meine wellt .- mehr, kann ich dir hier nicht preis geben.- bin kein schwein.-

      Kommentar


      • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


        Och komm schon.... *streischel üben kopf*

        Kommentar


        • RE: nix für Ungut...


          ich denke, von den Kindern könnte man sogar einiges lernen. Nur sind wir angeblichen Erwachsenen teilweise so verbohrt, und erkennen nicht, was uns die Kleinen eigentlich sagen wollen. Stattdessen beharren wir darauf, zu wissen, was für sie gut ist. Und später wundern wir uns, wenn man nichts mehr ändern kann, oder kaum mehr eine Kurskorrektur wirklich, bzw. nur mehr sehr schwer möglich ist.

          Kommentar



          • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


            ja ja vielleicht würdest du dann zur ruhe kommen, oder in den arm nehmen lassen hilft auch

            Kommentar


            • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


              Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiie wieder !!kannst du gift drauf nehmen.-

              Kommentar


              • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                wie du willst dich nie wieder in dem arm nehmen lassen, das tut mir leid für dich-

                ich kann das genießen

                Kommentar



                • RE: nix für Ungut...


                  genau...sehr gut ausgedruckt

                  Kommentar


                  • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                    Schön für dich, ich bekamm mal mit, das es männer auf diese wellt gibt, echt war, nicht zu glauben, aber ja sowas gibt es.- diese späzi ist keine rarität.-

                    Kommentar


                    • RE: nix für Ungut...


                      ich fasse es nicht. Wir sind uns auch einmal einig? ;-)))

                      Kommentar



                      • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                        ich geh lieber wieder ins bett die bosheit hier ist nichts für mich

                        Kommentar


                        • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                          bosheit? ist die realität bösartig ? na dann...hm... gut nacht.-

                          Kommentar


                          • RE: nachtrag


                            ich glaub du liegst falsch, wenn du denkst ich werf dir was vor, weil du barabbas getroffen hast. ja um gottes willen. immer diese kainsmaldiskussion.
                            unsinn.
                            aber....genau da wollte ich hin.....warum diese wortklauberei, wenn du selbst sagst, dass das was vero schreibt, für dich oft unverständlich ist. tut mir leid......aber das ist irgendwie albern.
                            aber ich sag gleich dazu, dass ich die vorgeschichte nicht kenne.
                            zum andern weiss ich nicht, wozu das kopieren von irgendwelchen postings, die aus irgendwelchen gründen entstanden sind, gut sein soll.
                            ausserdem hab ich mich für die persönlichen angriffe entschuldigt.
                            das nimmt man an oder nicht.....und gut ist´s.
                            wie gesagt.....sauerkraut aufgewärmt, ja.





                            Kommentar


                            • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                              stopp jetzt !!! real hast du nie und das betone ich nochmal nie etwas böses von mir zu sehen oder zu hören bekommen, und was hier ist oder nicht ist mir unwichtig, wie hast du mal geschrieben; ich habe noch nie ein mann so geliebt wie dich, so wars doch.warum der ganze blödsinn hier weil wir und doch so unglaublich egal sind.

                              Ich darf nicht länger sitzen ich muss mich wieder hinlegen vielleicht ist das auch besser so

                              Kommentar


                              • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                ohohoh....wenn vero sowas sagt, dann hättest du alle antennen, die du hast, ausfahren müssen...........spätestens dann.

                                Kommentar


                                • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                  Befraut, zu deine beruhigung, du brauchst dich nicht zu rechtvertigen, ich genau so wenig, aber dieser feuer hier die du versprüht ist unerträglich, du glaubst woll nicht das ich nicht abzolut gerne auf dich real verzischte, das wäre doch ein ding dir noch irgentwas zu glauben wollen ? woher den mein lieber ? Woher ??=?klare antwort
                                  nuuuuuuuurgentwo- und niemals mehr.-

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                    okay ich habe dich am bein ich werde mich daran gewöhnen

                                    Kommentar


                                    • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                      ich schreibe scheinbar türkisch

                                      Kommentar


                                      • RE: nachtrag


                                        mit dir würde ich gerne mal eines essen - Sauerkraut meine ich. ;-))))

                                        Kommentar


                                        • RE: nix für Ungut...


                                          ...es kann häufiger als Du Dich vorstellst vorkommen...warte ab:-)

                                          Kommentar


                                          • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                            Koreckt manrique, weisst du noch das thema damal mit den "ich liebe dich" sagen ? habe damals das ganze forum auf den kopf gestellt das ich das nie sagen könnte, dieser idiot musste aber diesen scheiss hier dursch ziehen.--

                                            Kommentar


                                            • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                              ich versuche es jetzt deutlich ich mache hier wie auch real die tür zu, mich wird es nicht mehr geben fertig

                                              Kommentar


                                              • RE: nix für Ungut...


                                                mal sehen. In dem Satz heißt es übrigends "DIR". ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                                  Vieleicht liest du türkisch ? *g*

                                                  Kommentar


                                                  • RE: nix für Ungut...


                                                    Ich werde zu einem schönen Abendessen einladen, die/den jenige/n, die /den mir/mich endgültig beibringt diese SCHEISSPERSONALPRONOMEN zu verwenden. Ich meine es ernst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X