#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sehen sie eigentlich aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: nachtrag


    ja doch.
    wenn man länger nicht mehr mitgelesen hat, fällt das auf.
    sie kommt nur bei aufregung etwas durcheinander :-)

    naja....und was eueren ewigen streit betrifft. keine ahnung was so war. ich hab davon nur die letzten 3 wochen mitbekommen.......und bin ehrlich gesagt nicht schlauer draus geworden :-) aber das nehm ich mal auf meine eigene dummheit.
    so ein dauerstreit zwischen zwei leuten ist ja unter umständen auch ein brauchbares studienobjekt.............ich hab nie so recht verstanden, wie z.b ein krieg 30 jahre lang dauern konnte.......
    ich bleib mal bei der sprache.
    du hast barrabas persönlich kennengelernt.
    wenn er schreibt (deutsch....also nicht in seiner muttersprache), kann man ihn und wird man ihn mit sicherheit oft missverstehen und infolge dessen absolut falsch einschätzen.
    man macht sich ein bestimmtes bild. und das übermalt man dann auch nicht mehr.
    bis zu dem zeitpunkt, an dem man sich mit dem menschen verbal auseinandersetzen kann. ihn vor sich hat. dann kann sich das gravierend ändern.
    jetzt musst du aber sehen, dass barrabas sich um ein vielfaches besser im deutschen ausdrücken kann als vero.........
    naja....
    ich glaub, ihr seid euch in vielem sehr ähnlich.
    wo der eine in einen seiner tiefen seelenkrater schaut, hat der andere eine hängebrücke drüber gebaut........beim nächsten krater siehts umgekehrt aus.

    und dass das auch klar ist........ich mach mich nicht drüber lustig.
    ich finds eher schade, dass zwei menschen, die so interessant sind, nicht "normal" streiten können.

    lg
    m




    Kommentar



    • RE: lösung


      Ach ??
      Da haben wir ja mehr Ähnlichkeit als angenommen...ich bin auch "beidhändig".
      Aber grundsätzlich ..."links"


      vérolavie :
      -------------------------------
      Um eure späkulatius orgie, zuuu orientieren?
      Links händerin, gleichzeitig rechts änderin, je nach dem ob ich mein hellebogen auf den schreibtisch habe... ruht sich die andere hand auf, die faulheit um mich zu bemuhe dazu, macht diese "rechtlinks" schreibungdingbums...et voila.-
      Ach so, ja! ich tehe auch gerade und mache gleichzeitig taichi übung beim schreiben.-

      sodele...

      Kommentar


      • RE: nix für Ungut...


        ...aber Barabbas schreibt man mit 1 "r" und 2 "b"....bei anderen habe ich es aufgegeben, rklären zu versuchen, bei Dir ist ein Versuch Wert..

        Kommentar


        • RE: nix für Ungut...


          oh. sch....
          na gut......bin ja noch lernfähig

          Kommentar



          • RE: nix für Ungut...


            eben. Deswegen habe ich es geschrieben...und mir verbessert keiner...:-(

            Kommentar


            • Ich verbesser


              ......und MICH verbessert keiner

              Barabbas :
              -------------------------------
              eben. Deswegen habe ich es geschrieben...und mir verbessert keiner...:-(

              Kommentar


              • RE: nix für Ungut...


                selbst wenn manche es nicht gerne hören. Auch von dir kann man lernen. Und das meine ich jetzt so, wie ich es schreibe.

                Kommentar



                • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                  genau.......schau mir in die augen kleines.
                  aber auch da kann man sich irren.........ausserdem. wenn ich jemanden, in der absicht etwas herauslesen zu wollen, in die augen schau...........dann sind das ja fast schon unlautere(??kann man das so sagen....oder unehrliche) absichten.
                  aus jemandem immer und überall etwas herauslesen zu wollen ist doch auch irgendwie übel. .......auch ein charakterzug???.....hmmmm

                  Kommentar


                  • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                    ich verlasse mich da mehr auf mein Gefühl. Manchmal trügt es, aber im Großen und Ganzen bin ich damit eigentlich gut gefahren. Allerdings bin ich nicht der Typ, der sofort Feuer und Flamme ist, und im nächsten Moment den Menschen als "unbrauchbar" abtut. Ich blicke da lieber ein wenig tiefer. ;-)

                    Kommentar


                    • RE: nix für Ungut...


                      :-) ja du giltst halt als unverbesserlich.......oder unverbesserbar.??

                      Kommentar



                      • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                        bei nerea hasse das dann vergessen.zu früh entflammt newa ? )))

                        Kommentar


                        • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                          vielleicht ist es ja so, wenn man von jemanden relativ schnell eingenommen ist, kommen nach und nach die kleinen enttäuschungen. die tun vielleicht auch darum etwas weh, weil man sich eingestehen muss, dass man sich eben getäuscht hat....oder täuschen hat lassen.
                          anders, wenn eine bekanntschaft aus einer gar nicht mal so grossen sympathie heraus entsteht. man entdeckt aufeinmal immer mehr interessantes, verbindendes, angenehmes. ist mir öfter passiert.
                          aber , wenn s anders wär, könnte man sich ja seine leute aus dem katalog suchen.

                          Kommentar


                          • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                            Oder es gibt beziehungs charlatane, die haben tausende westen... unfasbar!
                            selten es ist sicher, das hoffe ich zu mindestent.

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                              ja, sehe ich ähnlich. Hier ist man dann eher angenehm überrascht, weil man das nie bei dem Menschen vermutet hätte. Gut Ding braucht Weile. Und das hat sich bei mir schon des öfteren bewährt. :-)

                              Im Katalog findet man aber auch manchmal sehr schöne Exemplare. Nur leider kann man sich die nicht ordern. ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                Im Katalog findet man aber auch manchmal sehr schöne Exemplare. Nur leider kann man sich die nicht ordern. ;-)))
                                ..............................................
                                Ich kann dir ein empfellen, er fühlt ein ganzes katalog komplet zu, na wie wars ? hhaa, oh gott! :-))))))))))

                                Kommentar


                                • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                  nein, du täuschst dich. Dieser "Angelegenheit" habe ich sogar wesentlich mehr Zeit gewidmet, als es sonst bei virtuellen Kontakten der Fall ist. Der Blick tiefer hat sich - zumindest aus meiner Sicht - gelohnt. :-))

                                  Kommentar


                                  • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                    ich denke, wir reden von verschiedenen Angeboten. Der Katalog, der dir wohl vorschwebt, ist nicht der, den ich meine. ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                      Na ja,... hum..sicher schanti, aber komm schon, gratis, kostenloss, um sonnst , Alles!
                                      Bitte bitte bitte !!!! Sag JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

                                      Kommentar


                                      • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                        du kannse dir bald selbst ein bild machen,newa ?
                                        ihr seit doch alle auf dem kennenlerndampfer.....

                                        Kommentar


                                        • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                          die angepriesenen Gratisangebote haben meist einen großen Haken. Nein, nein, ich wähle lieber selbst. ;-))

                                          Kommentar


                                          • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                            brauchen scharlatane nicht auch irgendwie ein medium.

                                            Kommentar


                                            • RE: nachtrag


                                              Ja, ich habe Barabbas persönlich kennengelernt (unter anderem etwas was Véro mir, weiss der Himmel warum vorwirft).

                                              Er spricht, im verbalen Austausch, ein fast perfektes Deutsch wenn man von einigen Fehltritten absieht ( siehe Personalpronomen u.a), kann man sagen, man versteht sich. Ich versteh ihn jedenfalls problemlos, und wenn er Probleme hat mich zu verstehen, dann wird halt nachgehakt und ich umschreibe,oder wechsel im Zweifelsfall in's Spanische.
                                              So, was ich damit sagen will.....man kann den Mann verstehen , wenn man ihn verstehen WILL.Wenn man natürlich hingeht und ihn aufgrund seiner Vorgeschichte sowieso schon verbrannt hat, ist das mühselig, dieses "Verstehen-Wollen".

                                              Barabbas hat sich hier keinen guten Ruf gemacht, ich bin die Letzte die ihn wiederherstellen wird oder auch will, aber was man anerkennen muss, muss man anerkennen, und zwar das er ein wesentlich besseres Deutsch spricht als unsere Véro, die ich manchmal , selbst mit gutem Willen nicht verstehe.

                                              So, soviel zu Barabbas.

                                              Und nu dazu:
                                              <ich glaub, ihr seid euch in vielem sehr ähnlich.
                                              wo der eine in einen seiner tiefen seelenkrater schaut, hat der andere eine hängebrücke drüber gebaut........beim nächsten krater siehts umgekehrt aus. >

                                              Wen meinst Du damit ?? Véro und mich ??

                                              Und nochwas, zum Abschluss,....ich finde bedauerlicherweise den Link nicht mehr, den damaligen, als Du mich angefahren hast, weil Du gleich Véro der Meinung warst ich sei Wundhexe.
                                              Ich werd mir die Mühe machen, und ihn heute nacht raussuchen wenn ich von der Arbeit wiederkomme............................von wegen "Streitkultur".

                                              Und jetzt bin ich wech.........erstmal, bis heut nacht

                                              Kommentar


                                              • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                                Gut, muss man lassen, sehr vernüftig... *seuf* wohin jetzt mit den zeug? :-7

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich verbesser


                                                  ...ich habe es gewusst...da treffe ich nie...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                                    jaul jammer es liegt doch auch in deiner hand, man man

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X