• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sehen sie eigentlich aus?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie sehen sie eigentlich aus?

    ...so in real life?
    Ist Vero die kleine süsse Französin, auf die sie gern macht? Immer das Herz am rechten Fleck? Man meint, sie hätte sonst keine Plattform,um ihre Profilneurose auszuleben. Man weiß auch gar nicht, wie sie eine Beziehung zu B. haben konnte, wo sie doch allein zeitlich hier so praktisch jede Minute nutzt.
    Und Nerea, was ist mit ihr los? Das ist ja bei beiden schon ein Wahnsinnssendungsbewußtsein, Junge, Junge....


  • Profilneurose


    Die sogenannte Profilneurose ist ein Leiden und beschreibt Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben wollen.

    Profilneurotiker leben zwar in Einklang mit sich selbst, schaffen es jedoch nur in der Welt zu überleben, indem sie sich selbiger wiederholt ins Bewusstsein rufen, auch wenn es der Umwelt unangenehm ist. Dazu kommt ein introvertiertes, durch scheinbar extrovertiertes Verhalten verdecktes, jedoch ständig auf Konfrontation ausgerichtetes Handeln. Dieses Handeln wird allgemein als ein übertriebenes Ego interpretiert bzw. von manchen als Persönlichkeitsstörung oder mangelndes Selbstbewusstsein. In Wirklichkeit strebt der Profilneurotiker danach, die als überlegen empfundene Umwelt zu provozieren.

    Streitsucht, verbale Exzesse und ein Hang zur Rechthaberei sind häufig zu beobachten.

    Kommentar


    • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


      ich weiß nicht.
      aber es wäre soo schön, wenn man hier wieder einmal etwas anderes zu lesen bekommt.

      Kommentar


      • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


        Ich werde den Link im Netz suchen, da dürfte aus einem Event noch eine Foto von der netten Französin und mir zu finden sein....

        Kommentar



        • nerea und ihre mütze



          http://images.google.de/images?clien...G=Bilder-Suche

          und vero:

          http://www.li-1.net/fotos/vero-a-todo-dar/vero3.jpg

          hmm, lecker mädchen

          Kommentar


          • Huch


            Ich bin blond ??? cool :-))

            Kommentar


            • RE: Huch


              und ein knackig geiles ärschen hast du.
              :-p

              Kommentar



              • RE: nerea und ihre mütze


                und ich wo bin ich da, das Foto ist ein Fake. Frechheit !!

                Kommentar


                • RE: nerea und ihre mütze


                  So eine frecheit aber...mensch maier, nix ist echt heute zu tach... tztz aber die tante ist doch knackig, bis auf diesen 80er bänschen am bein, aberrr das ist doch tipisch deutsch.- tja..hm.

                  Kommentar


                  • RE: nerea und ihre mütze


                    wer will schon wissen, wie du aussiehst...?

                    dem riecke sein bild ist zwar im google da aber, gelöscht
                    jetzt interessiert mich sehr, was die sogenannte "edukative Gruppentherapie" ist?

                    Kommentar



                    • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                      bete noire ist bryan ferry alias nerea :-))

                      http://images.google.de/images?svnum...ire&btnG=Suche

                      Kommentar


                      • RE: nerea und ihre mütze


                        naja knackig, geht, ich sach mal die tante sieht ganz nett aus, wer will schon blond

                        Ist wie der Deutsche Schäferhund eine blonde Frau....

                        Kommentar


                        • RE: nerea und ihre mütze


                          sag mir nix gegen blonde frauen!!!

                          http://www.medizinvision.de/

                          Kommentar


                          • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                            du bist erstaunlich gut informiert.....

                            Kommentar


                            • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                              ich bin ja auch die google bildersuche :-)

                              Kommentar


                              • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                ich weiß nicht ob das alles so richtig ist.... naja gut wer eine website hat muss auch damit rechnen gefunden zu werden....

                                Kommentar


                                • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                  ch weiß nicht ob das alles so richtig ist
                                  ----------------------------------------------------
                                  Du weiss es nicht ? in so ein forum ? befraut ...tzzz

                                  Kommentar


                                  • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                    naja bödsinn machen ist ja das eine, aber das naja, es soll nicht mein problem sein

                                    Kommentar


                                    • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                      Könnt es aber werden mein lieber ... mit gegangen mit gefangen... aber was sage ich dir da, das weiss du schon längst, oder nicht wirklich ? war ich damls nicht deutlich genug mit mein nitliche zenne ?

                                      Kommentar


                                      • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                        ich kann das ganze hier weiterhin nicht ernst nehmen und wissen will ich gar nicht wirklich alles was hier so abläuft, ja und die niedliche szene ist mir noch in erinnerung
                                        dafür ist das internet gut jeder kann sich verstecken, spielen, erfahrungen sammeln, wissen und neues entdecken.

                                        Kommentar


                                        • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                          Genau und die kripo freut sich auch darauf, du hast mich da auch nicht für war genohmen, glaubt kein schwein, es ist auch nur geschrieben, also wertloss, nicht war ;-) ist doch klar.-

                                          Kommentar


                                          • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                            ach komm jetzt siehst du gespenster kripo , ja was ist hier an worten von wert ohne das gesicht dazu. Ein Haufen von mehr oder weniger verückten, nicht mehr nicht weniger
                                            keinem will man wirklich real begegnen, dass ist wohl klar aber dümmer wird man sicher nicht, auf diese art läßt sich alles mit abstand betrachten

                                            Kommentar


                                            • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                              Jooo ...wünsche dir weiterhin viel pass, alles nur gespänster, kein thema.- ist alles gut.- man man man, drei jahren hier und du redet ganz anderst, denkt auch ganz anderst über das forum, seies über ein leben, macht aber nix jeder seine erfahrungen, da hast du recht.-

                                              Kommentar


                                              • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                                Jo jo schnell mal wieder etwas gift versprüht und schwups wieder weg....

                                                Kommentar


                                                • RE: wie sehen sie eigentlich aus?


                                                  Kapiers du´s nicht ? soll ich französich schreiben ? japanisch kann ich nicht, sieht swar schön aus aber du wird es auch nicht verstehen.- Sodele nach dieser "eingeblicher gift" gehe ich zum bauchmüskel übung, bringt ein bischen mehr
                                                  als zu versuchen dir alles im teller fein und säuberlich zu presentieren.-

                                                  Véro

                                                  Kommentar