#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Véro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Véro

    So geht es nicht weiter.
    Ich weigere mich schlichtweg mir deinen unsäglichen Schwachsinn noch weiter anhören zu müssen. Seh ich nicht ein, hab ich nicht nötig , ist jenseits jeglicher Diskussionsgrundlage was Du hier von Dir gibst.

    Ich möchte Dich also bitten, wenn Du schon solch haarsträubende Unterstellungen machst (erst die ich sei "menschenverachtend, und nun die ich sei gleich an drei Beziehungskrisen schuld), dann bitte mit fundierter Erläuterung....oder einfach Klappe halten.

    Das wir beide uns nicht riechen können , ist nix Neues, aber das bedeutet nicht das man deswegen den "guten Geschmack" in die Tonne treten muss. Ich erwarte von Dir , das Du in Zukunft, im Rahmen Deiner Möglichkeiten, sachlich vorgehst.
    Das Du, wenn Du meinst, ich hätte mir was zuschulden kommen lassen, das bitte in einem wohlerzogenem Ton vorträgst mit entsprechendem Background den man nachvollziehen kann.

    Ich weiss Deine Antwort jetzt schon..es kommt entweder garkeine , oder ein rudimentäres Gestammel wie man es von Dir gewöhnt ist, wenn Du nicht mehr weiter weisst.
    In beiden Fällen wird dann fortan dunkel im Schacht sein.
    Überleg Dir Deine Antwort also gut, es könnt sonst sein das Du mit mir in Zukunft noch weniger froh wirst als sowieso schon.





  • RE: @Véro


    bitte speichern....

    Kommentar


    • Zum drieten mal


      mache ich dir das angeboht, alle gute dinge sind doch 3 oder? :-)

      Du deine seite ich meine, Du spricht mich nicht an ich dich auch nicht.-
      zu nehmen oder zu lassen.-

      Véro
      Ps: Ach so ja, ich schreibe dir hier nix weiteres auf dein dummling beitrag, wie gesagt... nimmt dir zeit und überlege dir gut diesen vorschlag.-

      Kommentar


      • RE: Zum drieten mal



        Ich möchte beide Damen eindringlich bitten, die rein persönlichen Geplänkel endlich zu lassen.
        Ganz unabhängig davon, wer sich nun "im Recht" wähnt, könnten Sie sich das bekannte Sprichwort: "Der Klügere gibt nach" zu eigen machen. Wenn es auch schwer fällt!

        Kommentar



        • RE: Zum drieten mal


          Dann müsste Nerea nachgeben, wir hoffen darauf

          Kommentar


          • RE: Zum drieten mal


            Haha! Kennen sie das sprichtwort : Nach den regen es hagelt ? ok..hm.. zugeben habe ich gerade erfunden, ops. :-)

            Aber am bestent bleibt man auf die sonnen seite... dafür bin ich.- jawoll.- .. hum.. mit kopf massage... nacken massage ...hmmm ... ein herlich wollfühlen!

            Véro

            Kommentar


            • RE: Zum drieten mal


              :-)))) das war ,,,,,,,,,,,,süss.
              also ich glaub ja, dass du, wenn man es hier könnte, diesen satz gerne wieder löschen würdest........unabhängig davon, ob er falsch oder richtig ist......ne, weil er unpassend und unnötig war.

              Kommentar



              • RE: Zum drieten mal


                unötig ja es weiß ohnehin schon jeder, löschen und unpassend nein

                Kommentar


                • RE: Zum drieten mal


                  hmmm.....na gut. ..die feinheiten im umgang mit der sprache beherrscht du......

                  Kommentar


                  • RE: Zum drieten mal


                    du jedenfalls, befraut, scheinst nicht an überschäumender klugheit zu leiden. ;-)

                    Kommentar



                    • RE: Zum drieten mal


                      "Dire que l'homme est un composé de force et de faiblesse, de lumière et d'aveuglement, de petitesse et de grandeur, ce n'est pas lui faire son procès, c'est le définir."

                      Kommentar


                      • RE: Zum drieten mal


                        :-))) sogar in mehreren sprachen.

                        Kommentar


                        • RE: Zum drieten mal


                          naja nach dem Beitrag werde ich das von Dir auch nicht behaupten können, du hast Dich auf das gleiche Level begeben, streng Dich noch ein wenig an.

                          Kommentar


                          • RE: Zum drieten mal


                            as cosas han cambiado radicalmente... no me fastidie
                            Buenas noches

                            Kommentar


                            • Nein,


                              ...............

                              Eventuelle Erklärung dazu , bei Gelegenheit auf Anfrage.
                              Vielleicht antworte ich aber dann mal genauso wie die gegenerische Seite, nämlich garnicht oder mit hanebüchenen Pseudo-Argumenten.

                              dr.riecke :
                              -------------------------------

                              Ich möchte beide Damen eindringlich bitten, die rein persönlichen Geplänkel endlich zu lassen.
                              Ganz unabhängig davon, wer sich nun "im Recht" wähnt, könnten Sie sich das bekannte Sprichwort: "Der Klügere gibt nach" zu eigen machen. Wenn es auch schwer fällt!

                              Kommentar


                              • RE: Zum letzten mal


                                Es heisst vom Regen in die Traufe.......

                                Darfst Dich schon mal wetterfest anziehen

                                vérolavie :
                                -------------------------------
                                Haha! Kennen sie das sprichtwort : Nach den regen es hagelt ? ok..hm.. zugeben habe ich gerade erfunden, ops. :-)

                                Aber am bestent bleibt man auf die sonnen seite... dafür bin ich.- jawoll.- .. hum.. mit kopf massage... nacken massage ...hmmm ... ein herlich wollfühlen!

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE:


                                  "Der Kluge kann sich dumm stellen, umgekehrt ist das schwieriger"

                                  Befraut :
                                  -------------------------------
                                  Dann müsste Nerea nachgeben, wir hoffen darauf

                                  Kommentar


                                  • Enttäuschung


                                    Ihr Damen nach so einer von Selbstherrlichkeit und Selbstdarstellung schreienden Ankündigung zu einem Schlagabtausch, war das schon alles.

                                    Etliche User sind enttäuscht, das Popcorn trocken und die Cola abgestanden.

                                    Kommentar


                                    • RE: Enttäuschung


                                      Also gut ..na gut Juppes... ich bin swar unglaublich chockiert! :-) .... Achtung auf die plätze, du bekommst ein logenplatzt, ach übringst, hast du für den eintriet bei nerea bezahlt ? ach egal ...ich lase dich dursch die hintertür rein, kein thema ;-) ach...ämm sind die popkorn salzig? lest sich da was für mich organisieren ?

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Enttäuschung


                                        Wenn ich dem ganzen noch ein Zitat anfügen darf:

                                        " Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger, als Menschen mit dem Mund. "

                                        Kommentar


                                        • RE: Enttäuschung


                                          Och solschen zitat gibt es am laufendeband...hast du noch was in der form ?
                                          Und ? wo bleiben die popckorn ?

                                          Kommentar


                                          • RE: Enttäuschung


                                            hi,
                                            ich bin ja immer wieder erstaunt über den fundus von zitaten, weisheiten und sprüchen, den hier viele bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit abrufen. umso mehr staune ich über den offensichtlichen mangel an eigenen weisheiten.
                                            dann auch noch multilingual.........ein wirkliches drama........oder ein trauma??auf jeden fall eine tragische komödie.

                                            einen schönen sonntag wünsch ich noch
                                            lg
                                            m

                                            :-)




                                            Kommentar


                                            • RE: Enttäuschung


                                              auf jeden fall eine tragische komödie.
                                              ------------------------------------------------
                                              meinst du ? hm...also gruseldingbums passt schon besser... bbbrr...

                                              liebe grüsse,
                                              Véro

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X