#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höfliche Aufforderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höfliche Aufforderung

    Ich bitte nun die hier anwesenden Herren herzlichst dieses Partnerschaftsforum zu verlassen. Ich möchte über das Wochenende gerne mit mir selber posten und brauche dazu keine männlichen Zuschauer. Ich danke Ihnen.


  • RE: Höfliche Aufforderung


    ich glaube du kommst in deiner kranken welt net klar wa?

    ich bleibe hier, genau hier'! :-)

    Kommentar


    • RE: Höfliche Aufforderung


      dann schreibe ich Dir halt als Donna...
      Frigide, was schöner Name!!!

      Kommentar


      • RE: Höfliche Aufforderung


        Mir doch Schnuppe.

        Kommentar



        • RE: Höfliche Aufforderung


          Deine Posten an Dich selbst könnte mir aber eine echte Hilfe sein! Vielleicht werde ich ja dann zum Peter Potent!!!

          Kommentar


          • Anhang


            Sollte natürlich IngOOO heissen, nich?!

            Kommentar


            • RE: Höfliche Aufforderung


              Dann tus doch du brauchst nur eine seite aufzumachen und dazu zu schreiben:

              Nur für mich privat "tagebuch" mäsig, nur frauen die ich mit ihren nick kenne durfen mit schreiben.-
              Nebenbei, wieso brauchst du dazu das forum?Um spass zu haben? um das hier die voilleurs sich aufgeilen?
              Dann, so leid es mir tut, ist es leide die falsche tür.- Schreibe liebe ein buch, auch wen es nix bringt ist es besser aufgehoben.-

              Véro

              Kommentar



              • RE: Höfliche Aufforderung


                Hallo Vero

                >>>... um das hier die voilleurs sich aufgeilen?<<<

                Du meinscht sischer Voleren für Vöscheln, oder?

                Kommentar


                • RE: Höfliche Aufforderung


                  also ehrlich, geil geworden bin ich in diesem forum noch nicht, wie sollte das gehen, bei all diesen gebissenen und somit unfraulichen frauen ohne jeden charme und witz?

                  Kommentar


                  • RE: Höfliche Aufforderung


                    Stimmt charm geht hier unter, aber weisst du, das bleibt in den privaten räumen, spass, ist hier auch ein frendwort, ausser wen es um schadenfreude geht.- dann gehts ab.- ob das spass ist bezweifel ich so zu bewerten.-

                    Was ist voilleurismuss, für dich?
                    Für mich ist es wen jemand nicht sehen kann, das man dabei zuschaut und dabei die freude hat, versteckt zu sein, das heisst diese "schlusselloch prinzip".-
                    Hier ins hinternet, ist dieser schlusselloch prinzip viel subtiler, das heisst die person kann wie ein "geist" in den raum reitreten, mit ein oder mehreren nickt, so wie du das machst zu beispiel und vielen anderen hier.-
                    Viel sutiler ist auch damit gemeint, das eine person sich auch hier "verkleiden" kann, um wiederum der voilleur zu sein, das heisst zu "spielen" hinter den rucken des voilleur, mal vorne mal hinter der personnen, ein böse "teufelkreis".- Die frage ist was es bringt?, für mich ein rätzel den ich nicht drann teilen haben wurde.-

                    Ein glück habe ich, das ich mir das nicht leistent kann, somit kann ich mir schwer in die tasche lügen, für mich ist es saubere.-

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Höfliche Aufforderung


                      du kennst doch homo ludens, ein nick der von mehreren benutzt wird,
                      viele von uns wollen sich hier mal spielerisch betätigen, spielen ist schön
                      spielst du nicht auch sehr gerne, vero?
                      ich denke schon, denn deine postings sind verspielt, vielleicht merkst du es selber nicht, aber du bist auch ein homo ludens

                      Kommentar


                      • RE: Höfliche Aufforderung


                        Eine véro , bin ich soweit ich weisses :-)) ich mag auch spielen, solange es nicht schadet.-
                        Ja ich habs bemerkt das man dir dein nick mal wieder geklaut hast, ein bescheidene vorschlag: Registrieren? ja ich weisses es geht auch manschmal flöte aber...

                        Kommentar


                        • RE: Anhang


                          A pro pos, wie macht Frau das : impotent sein ? Ein Loch steht schliesslich IMMER !

                          Kommentar


                          • RE: Anhang


                            das soll es auch liegend geben.... nur mal so

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X