• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickere oder dünne Männer???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickere oder dünne Männer???

    Hi, ich habe für mich festgestellt, dass ich auf grosse und etwas rundliche Männer stehe, die dünnen, wo man die Rippen sehen kann, törnen mich eher ab, auch beim Sex, also keine zu schlaksigen Typen, sondern eher solche, an denen etwas dran ist. Wie ist es bei euch?


  • RE: Dickere oder dünne Männer???


    also ich stehe auf schlanke frauen, aber gepolstert - bäuchlein, popo - die rundungen eben - da sagt man glaub ich vollschlank zu

    Kommentar


    • RE: Dickere oder dünne Männer???


      stehe auf schlanke frauen,hatte aber auch schon welche wo bisschen mehr dran ist. jetzt nicht übergewichtig oder so aber halt "weibliche kurven" :-)

      gruß
      ---mastro


      ps:stehe ehr auf schlanke frauen und kann mir ehrlich gesagt den sex mit einer dicken frau nicht so richtig vorstellen.wäre jetzt persönlich für mich nix!



      Kommentar


      • RE: Dickere oder dünne Männer???


        Ach komm --mastro, das ist doch FETT GEIL! ;o))))

        Ne, aber ich schliesse mich Eurer beiden Meinungen an! Schlank muss schon sein! Allerdings möchte ich SCHLANK betonen und ganz klar von DÜRR abgrenzen.
        Diese Modellmaße finde ich absolut grässlich, wandelnde Hungerhaken sind genauso schlimm wie wirklich stark übergewichtige Personen.

        Wie der Mann schrieb, da darf ruhig was an der schlanken Frau dran sein, vor allem Weiblichkeit! )

        Kommentar



        • RE: Dickere oder dünne Männer???


          Wie sagt man so schön ? Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel !
          Diese Waschbrettbäuche sind zwar echt klasse anzusehen,aber ich für mein Teil brauch das nicht.Mein Ex war schlank bis normal eben,Größe M oder 48/50,aber trotzdem hatte er ein kleines Bäuchlein.Das war voll okay.Mein jetziger Mann hat mehr Bauch und das stört mich überhaupt nicht.Im Gegenteil....bette gerne meinen Kopf drauf ;o)

          Kommentar


          • RE: Dickere oder dünne Männer???


            antwort: normal! Hungerhaken mag ich echt nicht, deshalb versuche ich auch meinem Freund mal einzubläuen das er NICHT zu dick ist odre sonst was (echter rollentausch; was? *g*) nö, also schlank, eventuell ein paar Muskeln aber nicht zuviel, gegen ein breites Kreuz hat Frau natürlich nichts.. ;-) weißes schwabbelfleisch finde ich aber auch wiederlich, will ja auch kein Mann bei einer Frau haben.. also alles wohlproportioniert, aber eher mal ein ganz kleiner bauchansatz als die Rippen zu sehen und sich beim sex dran zu verletzten *grusel*

            Kommentar


            • RE: Dickere oder dünne Männer???


              ich mag sie einfach alle :-))

              Kommentar



              • RE: Dickere oder dünne Männer???


                zum anschauen finde ich schlanke gut proportionierte männer mit ganz flachen waschbrettbäuchen einfach schön.

                suche ich aber einen partner (egal ob für sex oder für eine beziehung) spielt die figur für mich nur mehr eine sehr untergeordnete rolle. da stehen andere kriterien im vordergrund und es dürfen gerne auch ein paar kilo mehr sein wenn sie an einem mann sind den ich mag.

                Kommentar


                • RE: Dickere oder dünne Männer???


                  Hallo Zusammen,

                  also ich finde die durchtrainierten, gebräunten Männer rein zum anschauen auch nicht verkehrt. Aber, ich möchte mit einem solchen keine Beziehung eingehen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sowohl diese Männer als auch Frauen die sehr Körperbewußt sind, meistens auch in Beziehung sehr hohe Ansprüche an sich und den Partner stellen. Meist sind sie dadurch sehr angespannt und, viele Freundinnen von mir die sehr auf Ihre Figur achten, echte Zicken.
                  Das ist meine Erfahrung, ich möchte damit natürlich niemanden verurteilen!(Ausnahmen bestätigen die Regel ;o))
                  Ich genieße mein Leben und dazu gehört auch, dass ich esse, was ich will und worauf ich hunger hab. Nebenbei bin ich aber auch recht sportlich. Von daher bin ich zwar auch eher weiblich gebaut aber nicht fett. Und das mag ich anders rum auch an Männern (Beziehungstechnisch).

                  Kommentar


                  • RE: Dickere oder dünne Männer???


                    Also ich mir ist es relativ egal.Sollte nur nicht zu dick sein.
                    Mein Ex-Freund ist ca. 1,78m groß und wog sogar weniger als ich.Also ca 52kg.Also wirklich viel dran war bei ihm nicht,aber wenn man jemanden liebt,kann es einem egal sein.Und mein jetziger Freund ist 1,94m groß und wiegt um und bei 70kg.Also auch nicht wirklich viel.
                    Aber dicker Leute törnen mich eher ab.

                    Kommentar



                    • RE: Dickere oder dünne Männer???


                      Dick oder rundlich?? Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem dicken Partner Sex zu haben. Aber man lernt ja jemanden kennen und lieben und da ist derjenige nicht gleich Dick. Mein Partner kann jedenfalls gefälligst darauf achten, dass er nicht in die Breite geht. Ich tue es ja auch.
                      V.Gr.

                      Kommentar


                      • RE: Dickere oder dünne Männer???


                        und ich hasse euch alle

                        Kommentar