#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn - wie den Kindern sagen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wenn - wie den Kindern sagen..


    Guten Morgen zusammen -

    also ich sage mal Danke für all die (sinnvollen) Antworten. Es gibt schon Gesichtspunkte auf die man selbst nicht kommt bzw. Erfahrungen von Forumsteilnehmern, die sehr hilfreich sind.

    Wir haben es den Kindern gesagt und wollen versuchen, zusammen weiterhin für die Kinder da zu sein. Meine Frau bezweifelt daß sie das schaffen wird, mit mir unter einem Dach dauerhaft wohnen zu können. Sie wird es aber - im Sinne der Kinder - versuchen.

    Alternativ bliebe mir nur das Ausziehen weil ich möchte, daß die Kinder in ihrem gewohnten Umfeld bleiben sollen. Hausverkaufen kommt auch nicht in Frage, klaro.
    Es muss unser Ziel sein ohne Streit den Kindern ihr Umfeld möglichst zu erhalten.

    Persönlich zu mir :falls das Zusammenleben nicht klappt - wird es für mich unerträglich sein, meine Kinder zu verlieren. Auf Dauer werd ich damit nur schwer klarkommen. Verlieren heisst ja auch nicht "nie mehr sehen". Muss man alles abwarten. Die neue Beziehung hilft da sicher bei der Verarbeitung.

    also, nochmals Merci
    Jörgi



    Kommentar


    Lädt...
    X