#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an schneekönigin shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an schneekönigin shanti

    wieso du an nerea festhälst is für mich ein rätsel.deine freude an diesem kennenlernen sprüht aba aus jedem satz.schönen urlaub dir und alle die du nun treffen wirst. den spass wünsche ich sogar d e i n e r zitrone nerea.sonst bisse gestraft mit dem säuerlichen gesicht.
    wie ne schneekönigin freun hab ich noch nie gehört.höhrt sich gut an.
    freundliche grüsse
    katja


  • RE: an schneekönigin shanti


    Schon mal was von Rechtschreibung gehört???
    Hast Du nichts anderes zu tun als auf Nerea rumzutrampeln?
    Das "Bild"was ihr/du von Nerea habt ist vollkommen falsch!
    Shanti,dir einen schönen Urlaub und habt viel Spass miteinander.

    Kommentar


    • RE: an schneekönigin shanti


      irgendwas muß an ihr dransein sonst würde shanti sich nich mir ihr abgeben,newa ?
      den schönen urlaub hab ich allen gewunschen falls es dir nich aufgefallen is.
      vielleicht sind zitronen ne vorliebe die sie xsado gegenüber gestern angesprochen hat +lach+

      Kommentar


      • RE: an schneekönigin shanti


        <irgendwas muß an ihr dransein sonst würde shanti sich nich mir ihr abgeben,newa ?>

        Eben, Süsse, eben. Messerscharf erkannt. Respekt, vielleicht wird aus unser beider herzlichem Verhältniss doch noch eine brilliante Freundschaft.
        Dafür müsstest Du aber dann noch soweit kommen zu erkennen WAS es letztendlich ist, was an mir dran ist.....

        Kommentar



        • RE: an schneekönigin shanti


          exakt. Ich habe tatsächlich eine Vorliebe für Zitronen. Das war aber nicht die, die ich gestern angesprochen habe. *lol*
          Danke noch für deine Urlaubswünsche. Da kann ja nun nichts mehr schiefgehen. ;-))

          Kommentar


          • RE: an schneekönigin shanti


            da bin ich froh das du es so siehst.gib mal rückmeldung nach deinem urlaub ob du sie noch immer magst ))

            Kommentar


            • RE: an schneekönigin shanti


              "Curiosity kills the cat"

              katja -43 :
              -------------------------------
              da bin ich froh das du es so siehst.gib mal rückmeldung nach deinem urlaub ob du sie noch immer magst ))

              Kommentar



              • RE: an schneekönigin shanti


                sie kanns mir dann sagen wenn sie dir live gegenüber war,du willse keine freundschaft zu frauen also wirds nix mit uns newa ? was is shanti eigentlich frag ich mich da mal

                Kommentar


                • RE: an schneekönigin shanti


                  wenn ich es überlebe, sie mit mir keine gehirnwäsche macht, mein Erinnerungsvermögen noch vorhanden ist, kann ich es möglicherweise zwischendurch mal erwähnen. Rechne aber nicht damit. ;-)))

                  Kommentar


                  • RE: an schneekönigin shanti


                    <was is shanti eigentlich frag ich mich da mal >

                    Die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

                    Kommentar



                    • RE: an schneekönigin shanti


                      sonst wärste nich die ausnahme,denn frau bisse ja,newa ))

                      Kommentar


                      • RE: an schneekönigin shanti


                        deine Enttäuschung wäre auch zu groß, wenn du einen Mann erwarten würdest. Danke für die Ausnahme. *lol*

                        Kommentar


                        • RE: an schneekönigin shanti


                          angeblich, aber man weiß ja nie, ob nicht ein Fehler passiert ist. ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: an schneekönigin shanti


                            Für mich neu befremdlich und unverständlich, das Du Dich neuerding mit Dummheit umgibst....

                            Kommentar


                            • RE: an schneekönigin shanti


                              die musse bei dir sicher auch machen

                              Kommentar


                              • RE: an schneekönigin shanti


                                mit der umgibt sie sich schon länger. Nur ist das noch nicht ganz zu ihr durchgedrungen. ;-))

                                Kommentar


                                • RE: an schneekönigin shanti


                                  scheint mir auch so.... ob Sie es denn noch merkt ???

                                  Kommentar


                                  • RE: an schneekönigin shanti


                                    bei dem Fall, den ich angesprochen habe, sollte es ihr irgendwann auffallen. ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: an schneekönigin shanti


                                      is zwar witzig hier muß nu aber arbeiten.ohne moos nix los

                                      Kommentar


                                      • RE: an schneekönigin shanti


                                        "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger"

                                        Kommentar


                                        • RE: "ggg"


                                          ist das so? ;-)

                                          Bête noire :
                                          -------------------------------
                                          "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger"

                                          Kommentar


                                          • RE: "ggg"


                                            Yessss....:-))

                                            (Mir ist mal gerade der Gedanke gekommen...hier wird's demnächst richtig ruhig werden...:-))

                                            *Shanti* :
                                            -------------------------------
                                            ist das so? ;-)

                                            Bête noire :
                                            -------------------------------
                                            "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger"

                                            Kommentar


                                            • RE: "ggg"


                                              ja könnte sein. Zumindest eine Seite hat schon angemerkt, sich dann mal mehr wieder anderen Dingen verstärkt zu widmen.
                                              Obwohl ich noch eine Menge absolvieren muss, bin ich schon extrem gut drauf. :-))))
                                              Ob das der Frühling macht?

                                              Kommentar


                                              • RE: "ggg"


                                                Reisefieber nennt man das ,Shanti.....

                                                Sag mal, por curiosidad, um wieviel Uhr landest Du auf Mallorca ?

                                                *Shanti* :
                                                -------------------------------
                                                ja könnte sein. Zumindest eine Seite hat schon angemerkt, sich dann mal mehr wieder anderen Dingen verstärkt zu widmen.
                                                Obwohl ich noch eine Menge absolvieren muss, bin ich schon extrem gut drauf. :-))))
                                                Ob das der Frühling macht?

                                                Kommentar


                                                • RE: an schneekönigin shanti


                                                  wollt ihr uns einschläfern mit dem langweiligen kram?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X