#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum will ER immer sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum will ER immer sex?

    hi, also mir gehts glaub ich wie vielen.mein freund will ständig sex.
    er ist dann auch immer beleidigt wenn ich nich will.von einigen freundinnen hab ich das selbe gehört.warum ist das nei andersrum?es ist doch immer der mann der die frau zum sex drängt...oda?


  • RE: warum will ER immer sex?


    vielleicht liegt es daran, daß die frauen ihren kopf nicht mal eben ausschalten können? bei männern ist es wohl eher selten, daß sie sagen: nee, schatz heute nicht, ich hatte heute so zank auf der arbeit.....
    ich habe schon von männern gehört, die sex benutzen UM abschalten zu können.
    also ich meine, sex ist auch kopfsache und da gehen männer und frauen unterschiedlich mit um. deshalb können sie auch mit einem schlafen obwohl man 2 stunden vorher gekündigt wurde, oder sowas ähnliches. allerdings, wenn der fc schießmichtot verloren hat, können sie dann nicht, sind nicht in stimmung.
    eine welt ist das.....

    Kommentar


    • RE: warum will ER immer sex?


      dir geht es zwar wie vielen, aber da stimmt überall was nicht in der beziehung. ich kenne dieses nervende gefühl auch, weiß aber mittlerweile, auch anderes ist möglich. in einer partnerschaft, die ausgewogen ist, haben beide ihre changsen etwas zu wollen und abzulehnen, ohne dass der andere knatschig ist. forsche bei dir nach, wo es für dich bei euch klemmt und .... reden, reden, reden ist wichtig!

      Kommentar


      • RE: warum will ER immer sex?


        ich habe schon von männern gehört, die Sex benutzen UM abschalten zu können.

        Geht auch als Aggressionsabbau, zum Beispiel nach einem Streit. Ist nicht empfehlenswert, wenn die Probleme keine Lösung gefunden haben.

        also ich meine, sex ist auch kopfsache und da gehen Männer und frauen unterschiedlich mit um. deshalb können sie auch mit einem schlafen obwohl man 2 stunden vorher gekündigt wurde, oder sowas ähnliches. allerdings, wenn der fc schießmichtot verloren hat, können sie dann nicht, sind nicht in stimmung.
        eine welt ist das.....

        Moment auch Männer haben einen Kopf, auch ich kann von mir nicht immer sagen das ich wirkliche Lust auf Sex habe.

        Kommentar



        • RE: warum will ER immer sex?


          eine welt ist das.....
          :-)) ...hm?.. also doch job, frau, mann und ganze bagage kundigen? ... und der kloster in erwägung ziehen ? ich finde man sollte den paps dazu befragen ...


          Véro

          Kommentar


          • RE: warum will ER immer sex?


            ich würde niemals alle männer über einen kamm scheren!

            auch männer haben köpfe, und der eine oder andere benutzt ihn auch ))

            Kommentar


            • RE: warum will ER immer sex?


              den papst? och nö.....

              so schlecht ist die welt ja nicht, wenn man weiß wo man dran ist, mit wem man es da zu tun hat.....dann muß sich wenigstens nicht mehr wundern)

              Kommentar



              • RE: warum will ER immer sex?


                Das ist wirklich nicht zu wiedersprechen :-)) *Daum nach oben*

                Kommentar


                • RE: warum will ER immer sex?


                  merci, madame!

                  Kommentar


                  • RE: warum will ER immer sex?


                    vielleicht hat juline das noch nicht kennengelernt. ....dann wird es aber zeit!

                    Kommentar



                    • RE: warum will ER immer sex?


                      tja, dafür is es schon zu spät.hab schluss gemacht.nich deswegen.....
                      aba danke für den tip; hoffe ich hab auch so n glück wie du und beim nächsten ma klappts besser

                      Kommentar


                      • RE: warum will ER immer sex?


                        ist doch gut, wenn du da klarheit hattes. wird schon, mit jedem neuen menschen lernt man was dazu ;-)
                        vielen dank für deine glückwünsche, ich kenne beide seiten :-)), bin aber leider trotzdem solo. das aber mit einem weinenden und einem lachenden auge.

                        Kommentar


                        • RE: warum will ER immer sex?




                          juline :
                          -------------------------------
                          es ist doch immer der mann der die frau zum sex drängt...oda?


                          nöö

                          Kommentar


                          • RE: warum will ER immer sex?


                            Wie recht Du hast!!!
                            (Vielleicht hat er auch Juline noch nicht zu den höchsten Wonnen verholfen?)

                            Butch


                            Kommentar


                            • wenn sie will


                              Zum Sex sowie auch zu den allermeisten anderen Dingen im Leben sollte niemand gedrängt werden. Das kann schon mal ein Grund für die Sexunlust bei dir sein.
                              Offenbar habt ihr ein kleines Kommunikationsproblem oder ihr seid noch kein gut eingespieltes Paar.
                              Ich meine, ein Mann, der keinen Sex möchte, das wäre ja so wie ein Maulwurf, der keine Hügel mehr gräbt.
                              Und das bißchen Sex, den ER will, kriegt SIE doch jederzeit hin!
                              Das erste und wichtigste, was eine Frau überhaupt tun sollte, die mit einem heterosexuellen Mann zusammen ist: Sich grundlegend und allumfassend einen Überblick über sein "Sexleben" verschaffen. Nachdem sie diesen Schritt weiter ist, sollte sie ehrlich zu sich und ihrem Partner sein, und es sollten die Erwartungshaltungen von beiden Seiten geklärt werden.
                              Ansonsten fragt man/frau sich noch mit 80 oder 90: warum will er immer Sex und wann will sie?

                              Kommentar


                              • RE: wenn sie will


                                Hi Mark, -lachtherzlich-
                                sag mal meinst Du nicht es währe SINNVOLLER, wenn ER sich mal einen ALLUMFASSENDEN ÜBERBLICK über das Sexualleben seiner FRAU aneignet... :0)

                                Ich glaube mit Deinem Beitrag hast DU gerade einen ganz entscheidenden Beitrag, zum Verstehen, dieses ur-alt Problems zwischen Mann und Frau geleistet.
                                Mann denkt eigentlich fast immer :
                                Man ich bin SOOO GUT!! Call me Sexgod ! Und die faule Sau will einfach nicht -
                                Ergo : Die muss frigiede sein ...

                                hmmmmmmmmmmm Tricky - VERY Tricky - ;0)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X