#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungsprobleme

    Hallo zusammen,

    Habe richtig Probleme mit mein Partner, er schränkt mich ein, ich darf fast nichts in der Wohnung machen.
    Heute z.B ich darf noch nicht mal ein Deko hase an die Tür hängen weil sonst die Tür nicht zugeht. Oder seit 7 Wochen sitzen zwei Deko mäuse auf der Treppe aber heute stören sie da und er hat alles weggenommen. Ich darf es da nicht mehr stehen habe.

    Was soll ich machen ???






  • RE: Beziehungsprobleme


    äääh...nimm´s mir nicht übel - aber ich würde meine bessere hälfte auch keinen
    dekohasen an die tür hängen lassen, wenn die dann nicht mehr zugeht.... :-))))

    Kommentar


    • RE: Beziehungsprobleme


      hätte dazu sagen müssen unsere Tür ist immer auf......

      Kommentar


      • Du kriegst die Tür nicht zu


        Erklär ihm, es gibt erst wieder Sex, wenn die Hasen in die Wohnung dürfen. Gib nicht nach und ziehe jeden Tag einen kürzeren Rock an, bis er akzeptiert, dass eure Wohnung dein Deko-Spielplatz ist.

        Kommentar



        • RE: Du kriegst die Tür nicht zu


          lol, Danke ich werde es mal versuchen

          MarkMarkMark :
          -------------------------------
          Erklär ihm, es gibt erst wieder Sex, wenn die Hasen in die Wohnung dürfen. Gib nicht nach und ziehe jeden Tag einen kürzeren Rock an, bis er akzeptiert, dass eure Wohnung dein Deko-Spielplatz ist.

          Kommentar


          • RE: Du kriegst die Tür nicht zu


            Banalität, aber, wie wärs wen du die dekomauss über das bett hängt ?
            nenene... doch nicht, mache das fenster auf und lasses das ding in die freiheit... das armes schnukelichse teil... einfach an der tüt hängen, tz?

            Véro

            Kommentar


            • RE: Du kriegst die Tür nicht zu


              nein, nein, wenn sie schon weggegeben werden sollen, die Mäuschen, dann stell dich damit in die Fussgängerzone und verschenke sie an Männer, die du nett findest...

              Kommentar



              • RE: Du kriegst die Tür nicht zu


                Also ich würde ja einfach die Hose dem Häschen anziehen, ihm den Mini- Rock waschen und mir selbst mal das nicht mehr schliessende Brett vor'm Kopf wegmachen. Ist doch klar!

                Kommentar


                • RE: Du kriegst die Tür nicht zu


                  köstlich ! Auch eine gute idée mark.

                  Kommentar


                  • Ihr seit gemein


                    Ihr Seit gemein. Die beiden haben ein Problem und Ihr macht euch darüber Lustig.
                    Was für euch klein ist , sind für andere riesen große Problem. Jeder sieht es anders.



                    Hallo Schnukki,

                    Keiner sollte sich in der Beziehung eingeschränkt fühlen.
                    Auch wenn es nur kleine sachen sind. Auf dauer geht sowas nicht gut.

                    Aber ich glaube euer Problem liegt woanders. Versucht das mal rauszufinden.

                    Viel Glück

                    vérolavie :
                    -------------------------------
                    köstlich ! Auch eine gute idée mark.

                    Kommentar



                    • RE: Ihr seit gemein


                      Naja, Schnukki, hat weiter oben verstanden das es spass ist, schau doch mal nach ;-)

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Ihr seit gemein


                        Ich kann véro nur beipflichten!
                        Vor allem finde ich auch, dass man nicht jedes Problem all zu ernst nehmen sollte!

                        Das alles ist nicht böse gemeint, sie darf auch gerne weiter Infos geben und wird Rat bekommen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X