#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Motivation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Motivation

    Hallo,
    mir gehts echt scheiße,könnte einfach nur heulen, ich hocke hier rum (habe gerade Urlaub und darüber müsste man sich ja freuen), würde gerne was unternehmen bei diesem Wetter, aber keiner hat so recht Zeit und alleine das ist echt nicht mein Ding. Habe so gar keine Motivation irgedetwas zu machen,also ich meine hier zuhause.
    Kann mich hier irgenjemand ein bißchen aufheitern?
    liebe Grüße Rosa


  • RE: keine Motivation


    mensch rosa, mach kein scheiß!!!geh einfach in den park und lese eine buch!!!alles ist besser als bei den wetter zuhause zu hocken!

    fahr schwimmen oder geh ein bisschen sport treiben!!!

    Kommentar


    • Buh! Aufwachen! :o)


      Hallo rosa,

      gibts irgend einen Anlass so deprimiert zu sein?

      Wenn es einfach so Melancholie ist, kann ich Dir mein Geheimrezept empfehlen:
      Erst ab in die Stadt einen Kaffee trinken gehen (wenn keiner Zeit hat, dann kauf Dir ne ordentliche Frauenzeitung und schmöker ein wenig) und heute Abend gehst Du in "ICE AGE 2" ( bis dahin wird ja sicher jemand Zeit haben), da ist der Trübsal wie weggeblasen! )

      Sonnige Grüsse
      Snert

      Kommentar

      Lädt...
      X