#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich so eifersüchtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich so eifersüchtig?

    Hallo, ich bin schon 2 jahre mit meinen freund zusammen und wir haben uns übers inet kennengelernt und er hat viele freundinen gefunden vor meine zeit und schreibt mit denen auch heute noch das er sie vermisst und bei ihr sein will und ihre nähe spüren will und er gibt die selben spitznamen wie mir. er schreibt mit ihnen regelmäßig und telefoniert auch mit denen und trifft sich. sogar bis in die nacht schreiben die zusammen mich verletzt es einfach nur. manchmal schau ich einfach in sein email postfach oder handy. zu mir sagt er das es nur freunde sind und alle angeblich einen freund haben. ich kann ihn aber nicht glauben weil er mich schon mal angelogen hat damals er meinte das er mit seinen kumpels was trinken geht, er war aber mit einer essen gegangen. ist meine eifersucht berechtigt oder krankhaft?! hat die beziehung noch einen sinn?


  • RE: Bin ich so eifersüchtig?


    würde sagen deine eifersucht ist berechtigt und den spacken würde ich auf deiner stelle in den wind schießen. das ist doch eindeutig, was da läuft!

    muss er erst eine vor dir ****en, damit du dich von ihm trenst???


    in einer partnerschaft sollte es nicht so ablaufen, wenn ich eine freundin hab, dann nur eine und nicht mit "guten freundinen" bis in die nacht nachriten schreiben usw. und vorallem was für welche!!


    mädel sei schlau und vergolde deine zeit nicht, bist doch net blöde oder doch?

    Kommentar


    • RE: Bin ich so eifersüchtig?


      Jep, seh ich genauso!

      Kommentar


      • RE: Bin ich so eifersüchtig?


        Hey Sweety

        Ne, die Beziehung hat keinen Sinn mehr und deine eifersucht ist auch berechtigt. Also ich würde da ausrasten ;-) würde mir dies also sicher nicht gefallen lassen. Pack deine Sachen und lass ihn mit seinen "Freundinnen" würdest du ihm was bedeuten, dann würde er sich nicht so verhalten.

        Kommentar



        • RE: Bin ich so eifersüchtig?


          okay, dann hat es kein sinn mehr mit der beziehung. danke!

          Kommentar


          • RE: Bin ich so eifersüchtig?


            Ist das krass !
            Wie kamms du den in sein mail rein ? wie geht sowas? Und woher weiss du das er mit eine essen gegangen war ? rätzel--- finde ich das, und in sein händy zu schauen ist wansinnig! naja, finde ich persönlich, entweder habe ich eine beziehung und somit vertrauen, oder eben nicht.-

            Véro

            Kommentar


            • Nachtrag:


              Weisst er den das du seine mails gelesen hat ?
              Weisst er den das du in sein händy geschaut hast ?
              Wen ja, und er hatte nichts dagegen das du hinschaust, wurde es persönlich es als vertrauen beweiss sehen.- jaja, ich bin naiv.- ich weisses.-

              Wen nicht, wurde ich mir an deine stelle echt hinterfragen ob du nicht deine ganze zeit verbraucht hast wie eine handt über ihm, ihm zu kontrolieren...boaa, die nerven muss man haben... :-(und die frage ist dann, warum macht man sowas??

              Véro

              Kommentar



              • hey jungs!


                Ich finds echt ein bischen komisch wie schnell sie eure "parteiliche" meinung angenohmen hat, ich meine habt euch de diesen fragen nicht gestellt, die ich ihr stellte??
                Haha! ich stehe da und mir fellt leicht das kinn zu tischkante *g*

                Ich meine jungs, mal im ernst, glaubt ihr den, das sie ein opfer der beziehung ist ??? das süsse rehlein mässig?

                im echt, ich meine sie sprach nichts anderes als zu schreiben was sie alles kontroliert hat, naja in der haut von der kerl möschte ich nicht sein... :-( booa *schultelfrost*
                Aber im grunde spielt es keine rolle, mit so ein verhalten ist sowieso ihre entscheidung richtig, sie sollte den arme kerl schleunig verlassen !


                Véro

                Kommentar


                • RE: hey jungs!


                  Och véro, ihre Frage war ja ansich: Hat die Beziehung noch einen wert.
                  Und die hat sowohl aus Deinen wie aus unserer Sichtweise keinen mehr. )

                  Und wenn ihr "beratungsbedarf" so schnell gedeckt ist, warum nicht?! ;o))) Ab und an dürfen Probleme auch mal "leicht" gelöst werden!

                  Kommentar


                  • RE: hey jungs!


                    klaro :-)) wir kommen sowieso auf den gleichen ergebniss, aber wen du erlaubt mit den "aber " es soll zwei jahren gelaufen sein ??????? ö ? :-/

                    Kläre mich auf, ich verstehe gerade die wellt nicht sonderlich gut, ne brauchst du nicht, geht schon klar ;-)

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Nachtrag:


                      du hast post.
                      lg.
                      h.l.

                      Kommentar


                      • RE: Nachtrag:


                        Weil das anfängliche Vertrauen missbraucht wurde und man dadurch vielleicht zu solchen Kontrollen getrieben wird!
                        Für ein Tun und Handeln gibt es einen Grund. Wenn es nicht zum Vertrauensbruch vorher gekommen wäre, dann hätte man sicher auch nicht später kontrolliert. Dieser Kontrollzwang kann natürlich auch zur Krankheit werden und manchmal sihet man auch hier Dinge, die es garnicht gibt. Aber man sieht auch mal Dinge die tatsächlich geschehen ......
                        Auf die Dauer hat es auch von meiner Seite aus für beide kein Sinn mehr. Nicht wenn nach einem ausgiebigen Gespräch alles beim alten bleibt und sich jeder weiter quälen muss mit seinen Ausreden .....

                        Kommentar


                        • RE: hey jungs!


                          Sind wohl nich alle so wie Du ??

                          Kommentar


                          • RE: hey jungs!


                            zum glück...

                            Kommentar


                            • RE: Bin ich so eifersüchtig?


                              Du bist nicht krank sondern er MACHT dich noch krank wenn du ihm nicht endlich klarmachst dass sein Verhalten total Assi ist.
                              Was soll denn das? Der volle Pascha samt Harem...
                              Auch noch mit seinen Ex-Freundinnen. Pah!
                              Weiss er denn genau das du ueber alles Bescheid weisst?
                              Einerseits koennt man ja denken, er verheimlicht nix also wird es auch keine Gefahr sein -nur Spass!
                              Oder aber, er weiss genau dass du eh nix sagst oder keine Konsequenzen ziehen willst und er nutzt es halt aus.

                              Ich bekomme Agressionen wenn ich sowas hoer. Red mal mit ihm echt und drohe mit Internetabokuendigung oder besser Ende der Beziehung!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X