#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexlust durch Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexlust durch Alkohol

    Habe des öfteren bei mir beobachtet, dass ich richtig geil werde, wenn ich Alkohol getrunken habe, seien es nur 2 Bier, dann werde ich enthemmter und spreche auch Frauen an, die ich niemals nüchtern ansprechen würde, weil ich mir da Gedanken machen würde, dass sie mir einen Korb geben. Ich habe dann das starke Bedürfnis nach Körperkontakt und fange dann an die Frauen in den Arm zu nehmen, sie zu streicheln und zu necken. Ich bin dann sehr anlehnungsbedürftig. Ein befreundeter Psychologe, der das mal sah, meinte zu mir, ob ich irgendwelche Komplexe im wahren Leben habe und zuwenig Zärtlichkeit bekommen würde, dass diese Triebe durch den Alkohol nach aussen dringen. Ich bin einfach geil und denke dann die ganze Zeit nur ans Vögeln, kann mich kaum beherrschen und hoffe immer, dass die Frauen das nicht zu krass sehen und ich mir mal eine FAnge, aber bis jetzt war es gottseidank noch nicht so. WEnn ich nicht getrunken habe, bin ich eher schüchtern und zurückhaltend. Kennt das jemand von euch auch?


  • RE: Sexlust durch Alkohol


    Ich als Frau kann Dir nur sagen, dass ich das auch schon bei anderen Männern festgestellt habe. Allerdings mache ich mir da nicht so viel draus. Bei mir ist es nur so, wenn ich eine Flasche Wein oder zig Bier getrunken habe... Hattest Du denn mal eine Beziehung oder sehnst Du Dich nur danach?? Wenn ja, wie ist die Beziehung gelaufen??

    Kommentar


    • RE: Sexlust durch Alkohol


      Also mein Verlangen nach Sex wird auch durch Alkohol erhöht

      Kommentar


      • RE: Sexlust durch Alkohol


        hab ich persönlich z.b. als mann nicht!konnte dies aber schon bei zwei frauen feststellen.


        Kommentar



        • RE: Sexlust durch Alkohol


          Männer können sich Frauen "schön saufen" - Frauen könne sich aber keine Männer "schön saufen"...ist schon tragisch, daß den Frauen das schönste Erlebnis der Evolution nicht gegönnt ist:

          Morgens, halb zehn in Deutschland. Mann guckt verschlafen und mit muffigem Restalkohol im Atem auf seine rechte Betthälfte - iiiiiiiiiihhhhhh, wassn dassn...es wurde gestern mal wieder spät.

          Kommentar

          Lädt...
          X