#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beziehungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beziehungsprobleme

    hallo ich bin in einer beziehung aber ich bin traurig. Mein Feund verhält sich komisch seit dem wir zusammen sind er umarmt mich nicht ich bekomme kein kuss nur wenn wir sex haben dann küsst er mich anfangszeit wollte er eine heimliche beziehung mittlerweile öffentlich aber er geht nicht mit mir zusammen auf der straße er nimmt mich nirgendswo mit hin was soll ich nur machen ich liebe uhn sehr wir waren schon 2 mal zam da bin ich fremd gegangen und habe mit ihn schluss gemacht weil er sich geanuso verhalten hat.


  • RE: beziehungsprobleme


    ich bin 19 und er ist 30 wer kann mir ein tip geben wie ich mich verhalten bzw was ich machen soll

    Kommentar

    Lädt...
    X