#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traum?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traum?!

    Hallo,

    ich (26) habe im Prinzip alles was ich mir gewünscht habe:
    - einen Mann (sechs Jahre älter als ich), wovon viele Frauen träumen
    - ein Traum-Baby, was in den nächsten Tagen ein Jahr alt wird
    - ein Traumhaus, was bald fertig ist
    - einen Traumjob
    und dann ein Problem.

    Meine erste große Liebe habe ich mit 15 Jahren kennengelernt. Er (ein Jahr älter als ich) hat sich von mir nach einem halben Jahr getrennt, weil wir zu jung wären - wenn ich doch 10 Jahre älter gewesen wäre, hätte er mich auf der Stelle geheiratet. Zwei Jahre später habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und fünf Jahre später geheiratet - Er hat mich so sehr an meinen Ex erinnert. Seine Eigenschaften waren einfach viel besser als die von meinem Ex. Mein Ex ist mir nie aus dem Kopf gegangen und ich habe mir immer noch mal gewünscht mit ihm Sex zu haben. Der Plan ging auch auf - vor vier Monaten. Es war ein Traum! Danach hatten wir noch Mailkontakt, der seinerseits abgebrochen wurde. Ich kann mir nur vorstellen, dass es an meinem Vorschlag lag eine super-Freundschaft zu führen (ohne Körperkontakt). Will er mehr - gibt es aber nicht zu, weil ich verheiratet bin? Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Wie gesagt, ich habe alles, was ich mir jemals erträumt habe und dann bin ich doch irgendwo unglücklich. Aber eins weiß ich, ich will mich nicht von meinem Mann trennen. Suche ich das Verbotene und begebe mich in Gefahr? Geht es sonst noch jemanden so? Habt Ihr tolle Ratschläge?


  • Träumerin


    Du willst alles intensiv, jetzt und sofort. Und du hast (fast) alles. Nur dein Ex fehlt dir noch zu deinem Glück. Ja, wieso eigentlich nicht zwei Männer, einer der perfekte, treusorgende Ehemann, der andere der Mann für gewisse Stunden, wäre das nicht traumhaft?

    Leider spielt der Ex nicht mit, und spielst du weiter mit deinem Ex, könnte sich dein Traum in Nichts auflösen.

    Bleibt nur eines: Wach auf!

    Kommentar


    • RE: Traum?!


      Meine Güte, ich würde mich echt schämen. Typisch, hast alles was du willst, und jetzt betrügst du auch noch deinen Mann. Ist echt unglaubich und dann sprichst du auch noch von liebe! Du hast bereits alles zerstört, was du dir aufgebaut hast, ausser dein Mann führt mit dir so eine offene Beziehung, dass ihm so ein Fehltritt (den du wahrscheinlich auch wiederholen würdest wenn dein Ex auch möchte) egal ist. Ich kann so Menschen wie dich leider ganz und gar nicht verstehen! Ich finde sobald man jemanden betrügt, sollte man schon gar nicht mehr von Liebe reden, denn da fehlt auch jegelicher Respekt vor dem Partner.

      Kommentar


      • Traum?! Offensichtlich!


        Zitat
        - einen Mann (sechs Jahre älter als ich), wovon viele Frauen träumen
        - ein Traum-Baby, was in den nächsten Tagen ein Jahr alt wird
        - ein Traumhaus, was bald fertig ist
        - einen Traumjob
        und dann ein Problem.

        > Ich rechne mal kurz:
        Dein Baby wird in einigen Tagen 1. Ergo hast die vermutlich die letzte Zeit nicht gearbeitet. Traumjob? Welcher soll das sein, Hausfrau in Mutterschaft?
        Dann ziehe ich von diesem einen Jahr 4 Monate ab, was bedeuten würde, Du hast mit einem 6 Monate alten Säugling in Deiner Welt Zeit und Muße gefunden, Deinem Mann die Hörner aufzusetzen.

        Entweder Du hast nen gehörigen Knall oder Du bindest uns hier einen dicken Bären auf!
        Dennoch einen Rat: Hör auf, Dir Dinge einzureden.

        Gruss
        Snert

        Kommentar



        • RE: Traum?! Offensichtlich!


          Tja Snert,genauso sehe ich das auch.Das Fräulein macht sich selber was vor und redet sich fleißig was ein.Sie ist komplett unzufrieden.
          Sie hat alles(fast alles) was sie sich erträumt hat.Nämlich Sicherheit.Einen Mann(den sie in meinen Augen zum Trottel macht ),ein Baby (dessen Zukunft sie "aufs Spiel" setzt weil sie woanders ihre Lust befriedigt),und ein Heim(worauf vermutlich einige neidisch wären).Jetzt fehlt ihr zu ihrem Glück nur noch Freiheit (Narrenfreiheit).Aber eines kann ich Dir verraten liebe Vena : alles auf einmal gibt es nicht.Entweder Familie mit allem drum und dran oder Deine Narrenfreiheit.
          Dein Mann tut mir echt leid.Wette er ahnt nix und Du spielst ihm heile Welt vor.Die heile Welt an die Du auch gerne glauben möchtest.Aber die gibt es nicht mehr,oder hat es nie gegeben.
          Du solltest Dir schlüssig werden was Du WIRKLICH willst !
          Deinen Mann weil Du uhn wirklich liebst ? Oder Deinen Mann weil er Dir Sicherheit gibt ?
          Ich glaube Du bist in Wirklichkeit unzufrieden und unglücklich mit Dir selbst !
          Arbeite daran und ziehe nicht Mann und Kind mit rein und runter !
          Alles Gute und
          LG
          summerwitch

          Kommentar


          • beneidenswert


            Du bist zu beneiden.

            Kommentar


            • RE: beneidenswert


              Nicht wirklich.....

              Natalie :
              -------------------------------
              Du bist zu beneiden.

              Kommentar



              • RE: Traum?! Offensichtlich!


                nein, ich bin nach der 12. SSW wieder 70 % arbeiten gegangen. richtig, mein kind wird demnächst ein jahr (übermorgen), aber einen bären binde ich euch garantiert dich auf!!! trotzdem danke für deine meinung!!

                Kommentar


                • RE: Traum?! Offensichtlich!


                  liebe summerwitch, da scheinst du wahrscheinlich recht haben! ich bin unzufrieden mit mir selbst... und muss wirklich verdammt aufpassen, dass ich nicht alles zerstöre. DANKE ;-)

                  Kommentar


                  • RE: beneidenswert


                    liebe natalie,

                    wieso bin ich zu beneiden??? ist das ironisch gemeint oder weil du mit meinen "bau"steinen deine perfekte welt spielen könntest?

                    Kommentar



                    • RE: beneidenswert


                      hahaha..das ist cool wirklich...
                      vena klar bist du beneidenswert..wie kommst du bloss drauf, dass das ironisch gemeint sein könnte.
                      wie könnte man denn jemanden der alles "besitzt" (oder meint alles zu besitzen), um es danach einfach so wegzuwerfen, nicht beneiden.

                      Kommentar


                      • RE: beneidenswert


                        Man sieht es wieder. Glück kann man nicht kaufen. Vena ist dahingehend nicht beneidenswert, da sie den Beziehungsbogen mit ihrem kleinen Ex von Anfang bis zum, wahrscheinlich bitteren Ende nicht ausleben durfte. Hätten die beiden sich als Teenies nur zwei Jahre innerhalb einer festen Beziehung lang gekannt, wäre diese in ihrer Entwicklung anders verlaufen. Wohl mit Trennung - aber ohne rosarote Brille. Und die hat sie jetzt wieder auf...

                        Problemlösung:

                        rosarote Brille aufsetzten und mit voller Wucht gegen die Wand rennen. Mehrmals.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X