#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scharf sein vs. Beziehung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scharf sein vs. Beziehung?

    Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage: Wart ihr mal scharf auf einen Menschen aber ihr dachtet nie im Leben danach ne Beziehung mit ihm/ihr anzufangen? Was hat euch scharf an diesen Menschen gemacht und warum wolltet ihr nur Sex und keine Bindung? Weil ihr nicht verliebt wart? Habt ihr nur eine Beziehung mit jemanden in den ihr verliebt seid oder kann es auch nur die Lust und die Begierde am Sex sein?

    trennt ihr Liebe und Sex? Warum findet ihr eine Frau oder einen Mann heiss und wollt ihn körperlich aber nicht für länger?


  • RE: scharf sein vs. Beziehung?


    Ja. Ist mir mal im Auslandssemester passiert mit einer Spanierin. Ich war in sie auch wirklich verliebt, aber ich wusste genau, dass wir viel zu unterschiedlich gewesen wären, um eine ernsthafte Beziehung einzugehen! Es ist dann beim Knutschen geblieben, und nach einigen Wochen war der Spunk vorbei und alles wieder wie vorher.

    Ja, ich finde schon, dass man Liebe und Sex trennen kann. Allerdings kann aus körperlicher Nähe manchmal mehr werden, als man am Anfang denkt!!

    Eine Beziehung auf Dauer aufrechtzuerhalten, nur weil man mit jemandem Sex haben will ist a.) typisch männlich (und gleichzeitig egoistisch) und b.) auf Dauer ziemlich unbefriedigend. Denn Man(n) hat ja auch eine Seele, die bei einer reinen Sexbeziehung unbefriedigt bleibt. Ich persönlich hätte auch keine Lust, meiner Freundin ständig einen vorzulügen, nur damit sie mir mein Bett warmhält.

    Aber wie gesagt, ich glaube, da gibt es auch andere Exemplare.

    Gruß, Dagobert

    Kommentar


    • RE: scharf sein vs. Beziehung?


      Hm... Ich habe früher mal Liebe mit Sex verwechselt. Ich bin mit den Kerlen ins Bett und war der Meinung, wenn ich ihnen zeige, wie Sex laufen kann, nämlich mal richtig heiß, könnten sie sich in mich verlieben und ich war auch immer der Überzeugung, dass ich die ja lieben muss.
      Scharf gemacht hat mich damals eigentlich immer nur die Vorstellung, wie das sein muss, wenn er mit mir schläft. Wie gibt er sich, was macht er beim Vorspiel... Sowas... Ich habe von mir aus ein paar der Herren in den Wind geschossen, weil ich hinterher meist einfach befriedigt war und zufrieden mit dem war, was von Vorstellung und Realität übereingestimmt hat.

      Inzwischen empfinde ich nicht mehr so schnell Liebe.
      Ich habe auch geglaubt, dass ich meinen Mann geliebt hätte. Heute bin ich mir nicht mehr sicher. Irgendwas war schon da.
      Sexuellen Reiz hatte er auf mich nur beim Vorspiel, weil er immer ziemlich schnell kam. Aber das war nicht Grund der Trennung.

      Sex und Liebe zu trennen, dazu mag ich also lieber keine wirklich aussagekräftige Antwort geben, aber ich finde, wenn man es kann, sollte man es auch tun.

      Purer Sex ist vielleicht bei einer schnellen Ausgabe mal gar nicht schlecht, aber ich finde, man kann auch mit seinem Partner, den man ja auch lieben sollte, heftigen und schnellen Sex haben und mit der Option Liebe macht es doch mehr Spaß.

      Ich habe seit einiger Zeit einen Freund, mit dem ich nur Sex habe. Ich mag ihn aber, okay, ich bin in ihn verknallt, das weiß er, aber er tut nicht so, als wäre es für ihn Liebe. Es ist halt Spaß und wir sehen uns viel zu selten, um uns richtig kennen lernen zu können.

      Kommentar

      Lädt...
      X