#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aus grund der löschungarbeit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus grund der löschungarbeit.

    Zur info, an den teilnehmer hier.
    Ich stelle gerade fest das eine löschungacktion stat gefunden hat, zugegeben wüsste ich gerne was war.
    Nun, für die neuling hier, lese ich gerade das sie etwas durscheinander kommen.
    Es gibt ein trick oder mehreren.

    1)Geht auf den beitrag der euch interessiert und drückt auf den button "aktualisieren" Dann könnte ihr bemerken, ob neuen beiträge darin sind, ohne acktualisieren, eben nicht.-

    2) Dann wen ihr seht, das ein "neuer" beitrag geschrieben worden ist, stehst meistent aber (in der untere beitrag) DRUNTER, ein neuer beitrag.

    So dann...

    Véro


  • Nachtrag



    Aber, es gibt hofnung aus besserung ;-)

    Das ganze regularisiert sich von selbst, in den das je mehr beiträge, nach oben kommen, desto weniger die Zallen und die zeilen, verrutschen.

    Véro

    Kommentar


    • RE: Aus grund der löschungarbeit.


      Hey Vero,
      warum geloescht wurde (letztendlich) kann ich dir nur ungefaehr sagen. In dem Beitrag "Mein Mann ist tot" hat der verrueckte "Wundhexe" mal wieder was wirklich beschissenes abgelassen, darauf hab ich dann auch etwas reagiert....
      und das Beste: Du wurdest von Nerea alias "la bete qui n'est pas noir mais conne qu'elle en peut plus" bedroht. Sie schrieb dir, aus pietaetsgruenden werde ich diesen Thread nicht zerschiessen, aber der naechste, dann bist du dran.... usw. Shit
      Ich hab sie dann gefragt ob sie vielleicht schlecht getraeumt hat dass sie gleich nach dem aufstehn so losschimpft und sich mal wieder kuenstlich aufregt und labert.
      Naja und was danach kam weiss ich nicht...denk mal eine Antwort vom verrueckten "Wundhexe" dann wurd geloescht!?

      Kommentar


      • Und sonst so?


        Und sonst so? Heut kann ich von bewoelktem Himmel berichten, aber angenehme Temperatur. Fliege am Donnerstag fuer 10 Tage nach Deutschland zum OSTEREIER suchen.

        Et je suis sur que je vais les trouver....

        Kommentar



        • RE: Aus grund der löschungarbeit.


          Ach sooo, das , mich interessiert es sowieso die bonne, was die alte von sich gibt.-
          ostereier! na immerhin werden die dingen keine zeit haben, an der sonne zu schmelzen...


          Ja die unterschiede, ist das die leute nicht so sehr unter Hysterie, und normale beiträge unterscheiden können, "normal durschgeknalten" können sich zu mindestent hier gut unterscheiden finde ich, aber was solls.

          Sonnst so, die graue decke in deutschland, ist nicht zu übersehen... hm, vieleicht hätte wir ein bischen damit hätte rechnen können, im sommer ostern zu feiern und weinacht im frühling, im winter den grill raus zu stellen oder so änliches, verdammt mir fellt die sonne!

          Salut ma belle, wünsche dir wie du schon längst weiss, ein schön tag, sei tapfer wen du auf die eier beisst, schau immer das sie dir und nur dir, schmecken ;-)

          A bientot.
          Véro
          Ah ! la conne, oui, tu veux dire c´elle qui aimerais enventer la connerie... *g* mais pour cela, il faut une base.

          Kommentar


          • RE: Aus grund der löschungarbeit.


            Schätzchen...ich kann gut für mich selber reden. Und nein, mein Wortlaut war---<Originalzitat: Ich werde diesen Thread aus Pietätsgründen nicht zerschiessen.Aber der nächste Unwichtige der kommt wird meiner sein. Verlass Dich drauf<-----Zitat Ende.

            Und nein, ich habe hervorragend geschlafen.Richtig Klasse sogar.Das ändert aber nichts daran das die liebe Véro von mir noch was zu hören bekommt. Und in Deinem eigenen Interesse solltest Du Dich dann ziemlich ruhig verhalten.
            Nena, en caso de duda no suelo hacer mucha diferencia entre la francesa esa y cualquier otra chavala.

            Que tengas un buen dia, disfruta mientras puedas.

            Kommentar


            • RE: Aus grund der löschungarbeit.


              Wir werde sehen inwieweit Dich das interessieren wird, was die Alte so von sich gibt. Mich würde in erster Linie eine Erklärung für diese bodenlose Unterstellung , die da kürzlich unentschuldigt von Dir gegeben hast, interessieren.
              Sollte da keine plausible , fundierte Rechtfertigung kommen, fliegen hier die Fetzen. Und da kann von mir aus gelöscht werden bis zum Abwinken, ich werd's nicht vergessen und bin immer wieder da.
              Das war nämlich nicht Dein erster Fehltritt dieser Art.

              Kommentar



              • RE: Aus grund der löschungarbeit.


                hm...ich möchte jetzt nicht Partei ergreifen, aber...YESS

                Kommentar


                • RE: Putón verbenero


                  ....sorry, habe vergessen den Betreff zu ändern.

                  Kommentar


                  • RE: Aus grund der löschungarbeit.


                    Man bin ich froh, das ich aus der Schusslinie bin, hier muss man ja den Kopf einziehen, aber wo Du recht hast bist Du im Recht....

                    Kommentar



                    • RE: Putón verbenero


                      Hast Du Chips & cola parat? (bin heute auf Entzug)

                      Kommentar


                      • RE: Putón verbenero


                        ja alles da.... dann werden wir mal gespannt mitlesen....

                        Kommentar


                        • Ich hab Spanisch gelernt


                          Aha, aha, aha oder besser haha haha haha.
                          Was regt dich denn so auf? Was hat die boese Vero denn erzaehlt? Betroffene Hunde bellen, nicht? Ausserdem was willst du mir eigentlich oder allen andren hier ausser deinem Gelaber denn antun???
                          Schaetzchen, Maedchen....ist ja echt niedlich wie du mich so nennst, aber das kannst du dir in deinen culo arrugado schieben.


                          A las malas lenguas, tijeras.

                          Siempre la mismo mierda con te....embarazosa pues comica!!!

                          Kommentar


                          • RE: Ich hab Spanisch gelernt


                            Nun die Geschichte könnte ich auch erzählen, würde aber eh gelöscht, so ganz ohne Grund regt Nerea sich nicht auf.... Natürlich bin ich völlig unbeeinflusst und Parteilos

                            Kommentar


                            • RE: Ich hab Spanisch gelernt


                              No te preocupes, en caso de necesidad tengo un par de idiomas más...da kommt keine(r) mit, glaub mir

                              Kommentar


                              • RE: Ich hab Spanisch gelernt


                                Na also bitte, wie schlimm kann man sich von jemandem verletzt fuehlen den man noch nie gesehen hat = garnicht kennt??? Wie alt ist sie denn?
                                Ist aber witzig das sie das so mitnimmt, die Arme...virtuell beleidigt zu werden ist wirklich sehr tragisch und das muss man ernst nehmen.

                                hahaha was habt ihr den fuer eine Krankheit?

                                Kommentar


                                • RE: Ich hab Spanisch gelernt


                                  Seré totalmente tranquilo y de su advertencia pensará

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich hab Spanisch gelernt


                                    ...hm...von mir hast Du sowieso nix zu befürchten

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich hab Spanisch gelernt


                                      weißt Du es gibt Menschen die gehen real und virtuell zu weit, ich bekam mal eine Szene nur weil ich mich mit Nerea unterhielt, ich glaube die meisten sind soweit abgerutscht das sie virtuell und real kaum noch unterscheiden können

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich hab Spanisch gelernt


                                        Das habe ich auch mal behauptet...die tatsächliche Schaden, die man "virtuell"anbringen kann, sind aber nicht zu unterschätzen. Rede aus schmerzhafte Erfahrung

                                        Kommentar


                                        • Heisst Du Véro ??


                                          Mädchen, die Redewendung heisst "GEtroffene Hunde bellen"...aber dafür das DU nicht getroffen bist,bellst Du hier ganz schön laut.
                                          Vielleicht hälst Du besser mal Dein vorlautes Kläppchen, lehnst Dich entspannt zurück und gemeinsam harren wir Véro's Rückkehr.

                                          Dein Spanisch wird Dir hier, in diesem speziellen Falle auch nicht mehr den Kopf aus der Schlinge ziehen...me importa tres cojones..

                                          Kommentar


                                          • RE: Ich hab Spanisch gelernt


                                            Den Eindruck habe ich auch am Anfang gehabt, und es ist auch nicht verkehrt. aber...siehe oben

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich hab Spanisch gelernt


                                              Schmerzhafte Erfahrungen gehören leider auch zum Leben, es ist eben nicht immer und täglich Sonnenschein...

                                              Kommentar


                                              • RE: Heisst Du Véro ??


                                                lentamente y tranquilamente

                                                Kommentar


                                                • RE: Heisst Du Véro ??


                                                  bis zur Rückkehr könnte ich ja noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern.... Es würde Deine Waffen stärken und schärfen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X