#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(off topic) handy displays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (off topic) handy displays

    Es gibt doch diese Handy Display Politur \"Displex\".
    Kennt die jemand und kann mir sagen ob die wirklich Kratzer entfernt.
    Vielen Dank.


  • RE: Thema verfehlt!


    Fällt dieses Thema jetzt unter Partnerschaft oder Trennung?

    Kommentar


    • RE: Thema verfehlt!


      Nee hat mit ****en zu tun.... er hat sicher aufs handy gespritzt....

      Kommentar


      • RE: Thema verfehlt!


        Deshalb steht ja "off topic" da. Nicht gelesen?

        Kommentar



        • zweifeloss


          Trenung: , wen der gute ein kratzer aber nur ein kratzen behält ! kommt das ding in die tonne ! ganz sicher, sollen wir schon mal den OP vorbereiten ? ich habe hier ein hammer.

          Kommentar


          • RE: zweifeloss


            Ich liebe deinen Humor!
            Es scheint, dass es dir wieder besser geht und das finde ich schön!
            Abendlichen Gruß

            Kommentar


            • RE: Thema verfehlt!


              Gelesen schon, aber- du musst mir verzeihen - bin leider relativer Internet- Neuling und musste erst googeln, um die Bedeutung von off topic herauszufinden. Ich habe also Dank
              dir dazugelernt!
              Versöhnliche Grüße

              Kommentar



              • RE: Thema verfehlt!


                hei true, du hast was vergessen:-))) das " co ". mr.y hat doch "off topic" geschrieben. von dem her... gruss silke

                Kommentar


                • RE: zweifeloss


                  Ja es geht mir besser, danke dir, kleiner tipp, ich befreihe mich von psycho idiottüpchen ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Thema verfehlt!


                    Ach so, entschuldige, das wollte ich nicht. Echt nicht.
                    Mensch, und dabei bin ich derjenige, der sich ständig über dieses zuviele Englisch in unserem Land aufregt...
                    Peinlich.

                    Kommentar



                    • RE: Thema verfehlt!


                      Unter beides, es gehtt im die innige vertraglich geregelte Beziehung zwischen Mr. Y und seinem Handy und der Trennung von den lästigen Kratzern auf dem Display!

                      Kommentar


                      • Lol


                        Aber eine Antwort auf seine Frage hat er leider immer noch nicht.....lol
                        Sorry,kann Dir auch nich weiter helfen.

                        Kommentar


                        • RE: Thema verfehlt!


                          naja auf jeden Fall ist er seinem Handy gegenüber liebevoll..... Kümmert sich einfühlsam und zärtlich um das gute Stück.... Das Handy bekommt sicher mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung als die meisten Menschen.

                          Kommentar


                          • RE: (off topic) handy displays


                            Hallo Mr. Y,
                            also um jetzt mal auf Deine Frage zu antworten.
                            Ja, man kann mit dieser Politur Kratzer entfernen. Allerdings nur die, die nicht
                            sehr tief sind, d.h. die, die durch rumtragen des Handys in irgendwelchen Taschen
                            entstanden sind. Gegen tiefe Kratzer hilft nur ein Wechsel der Schale.
                            Hoffe, Dir damit geholfen zu haben ;-D

                            Kommentar


                            • RE: zweifeloss


                              Ja, sowas nennt man Reifeprozess.

                              Kommentar


                              • RE: zweifeloss


                                :-))) Nö, ein grief ins klo.... bah.
                                Guten morgen ;-)

                                Kommentar


                                • RE: zweifeloss


                                  stellt sich nur die Frage wie man die Scheiße wieder von den Händen bekommt....

                                  Ach schon wach, da hat der Gasmann sicher geklingelt....

                                  Kommentar


                                  • RE: zweifeloss


                                    Och die hände sind schon soweit sauber, hatte hanschuh dabei, vorsicht masnahme sind immer wieder gut ;-)
                                    Nein, die handwerker, mein küche... weiss doch ....

                                    Kommentar


                                    • RE: zweifeloss


                                      Naja dann ist es nur halb so schlimm, Handschuhe lassen sich leicht ausziehen und entsorgen, nur der Geruch der bis zur Seele vordrang, den wieder los zu werden, das dauert seine Zeit.....

                                      Kommentar


                                      • RE: zweifeloss


                                        ach nee ich vergaß: Ist doch egal....

                                        Kommentar


                                        • RE: zweifeloss


                                          Och schnufi, bis her was eingentlich stinkt ist das was von dir kommt, aber ja abzolut egal, bleib cool männn, das leben ist doch so schön... denke ibiza, denke garten giessen, denke... alles auzureissen? alles kein thema.... och sovieles, ups ! muss loss.

                                          Schön tag, dir.
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: zweifeloss


                                            na so ein Teil von der liebevollen Gärtnerin gesetzten Pflanzen, zeigt sich langsam...

                                            Nöö ich werde sie gießen, sieht doch nett aus

                                            Auch einen schönen Tag

                                            Kommentar


                                            • RE: (off topic) handy displays


                                              Richtige Frage waere vielleicht: Meine Freundin will die Politur als Gleitgel verwenden aber ich nicht. Jetzt haben wir einen Riesenkrach...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X