#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimmes Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlimmes Gefühl

    Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen ( es läuft eigenltich mehr oder weniger nicht als feste Beziehung - sind uns aber treu). Wir waren bis vor 3 Wochen sehr glücklich miteinander.
    Leider passieren bei ihm privat ziemlich viele schlimme Sachen...
    Ich habe auch Verständnis dafür das er mir nichts erzählen möchte um mich in vieles nicht mit reinzuziehen...
    Das Schlimmste für mich ist nur das er mir das Gefühl gibt das ich ihm egal geworden bin.. Es scheint als ob es ihm egal ist ob ich nun da bin oder nicht, weggehe oder bei ihm bin....
    Wir waren eigenltich jeden Abend zusammen. GEstern bin ich mit meiner Freundin weg. Normalerweise lässt er mal was von sich hören. Sei es auch nur eine SMS das er an mich denkt oder mich vermisst. Doch es kam nichts von ihm.
    Er hat seine liebevolle ARt mit mir umzugehen irgendwo verloren...
    Ich verstehe nicht was mit ihm los ist. Will ich mit ihm darüber reden sagt er nur ich soll mir keine GEdanken machen, wir führen ja keine feste Beziehung...
    Warum kann ein Mann nicht einfach sagen wenn er keinen Bock mehr hat??
    Ich glaube schon das er mich noch mag.... Aber er zeigt es mir überhaupt nicht mehr.
    Und er hat mich vorgestern auch das erste Mal angelogen. Bin ihm auf die Schliche gekkommen und er hat kapiert das ich es gemerkt habe. Aber es kam keine Entschuldigung oder sonst etwas. Garnichts... Es ist ihm einfach egal...
    Muss er mir jetzt auch egal sein??
    Soll ich jetzt soviel wie möglich alleine unternehmen damit er merkt was er an mir hat?? Ob er es überhaupt noch merkt??
    Ich bin sehr sehr traurig.... Denn mit ihm reden kann ich darüber nicht...
    Könnt ihr mir helfen?


  • schlimmes Gefühl


    Was ist denn schlimmes in der Familie/privat passiert? Ich denke mal dass ihm das im Moment sehr Nahe geht und ihn der Rest kalt laesst.

    Mein Cousin z.B. hat sich nach dem Tod meines Onkels sehr veraendert. Ihm sind andere Dinge wichtig geworden und er macht sich keinen Kopf mehr um Sachen die ihn vorher sehr beschaeftidt haben.

    Zweites Beispiel waere mein Freund, wir sind nun 4 1/2 Jahre zusammen und in der Anfangszeit sind ihm auch ein paar schlimme Dinge passiert, die ich aber erst hinterher erfahren habe. Er sagt mir heute dass er damals einfach nicht das Vertrauen hatte es mir zu erzaehlen. Ich habe damals nur gemerkt dass er irgendwie komisch war. Genau wie bei dir auch. Er hat sich nicht so gemeldet, es war ihm mehr oder weniger egal was ich machte oder wo ich hinging usw.

    Das hat sich aber irgendwan wieder gelegt, wir sind enger zusammengewachsen und dann kam bei ihm auch das Vertrauen. In seiner schlechten Zeit hat er sich nur seinem engsten Freund anvertraut und sonst niemandem, ich wusste also nicht warum er sich so verhielt. Ich dachte mir damals dann dass er eben vielleicht doch nicht mit mir zusammen sein wollte oder mich nur verarschte mit mir spielte. Aber in Wirklichkeit hatte er einfach keinen Kopf fuer mich.

    Frag ihn doch einfach mal ob du ihm irgendwie helfen kannst oder wie du dich am besten verhalten sollst. Lieber Abstand oder ? Wenn er noch kein Vertrauen zu dir hat oder du dich ihm naeher fuehlst als er dann wird er dir warsch. sagen dass er lieber etwas Abstand moechte, weil du ihm in seiner Situation warsch. eher zusaetzliche Belastung als Hilfe bist. Er kann sich vor dir nicht so zeigen wie er sich gerade fuehlt, nicht einfach mal losheulen oder garnichts reden.

    Sprich ihn darauf an und sag ihm, wenn du ihn liebst, dass du auf ihn wartest und wenn er irgendwelche Hilfe braucht bist du immer fuer ihn da.

    Kommentar


    • RE: schlimmes Gefühl


      * Leider passieren bei ihm privat ziemlich viele schlimme Sachen...
      Ich habe auch Verständnis dafür das er mir nichts erzählen möchte um mich in vieles nicht mit reinzuziehen... *

      Sorry, aber das verstehe ich gerade nicht. Ist eine Partnerschaft nicht dazu da um sich gegenseitig zu stützen? Da ist es doch gerade wichtig, so schlimme Probleme gemeinsam zu verarbeiten...das schweißt eine Beziehung doch zusammen.

      Oder ist er Mitwisser in einem Banküberfall mit zwei toten Wachleuten geworden und schweigt deswegen so beharrlich??

      Kommentar


      • RE: schlimmes Gefühl


        Jeder geht mit Schmerz anders um. Der eine braucht Nähe, der andere möchte vielleicht lieber alleine sein. Das kann sich dann mit der Zeit ändern, kommt immer drauf an was passiert ist und jede und wie die betroffene Person damit umgeht.

        Kommentar



        • RE: schlimmes Gefühl


          ich sag nur: willst du gelten, mach dich selten!

          Kommentar


          • RE: schlimmes Gefühl


            wir sollten nich zur selbstverständlichkeit uns degradieren lassen, newa

            Kommentar


            • RE: schlimmes Gefühl


              Newa?
              Nu!
              sischa.

              Kommentar



              • RE: schlimmes Gefühl


                Soll ich jetzt soviel wie möglich alleine unternehmen damit er merkt was er an mir hat??
                ..................................................
                Hm..., was er den an dich, deine ansicht nach, was anderen frauen ihm nicht bitten können ? Wo sind deine stärken ?

                Und etwas zu unternehmen seinet wegen, ich schon mal der falscher einsazt, du sollte etwas unternehmen um dein kragen erst mal zu retten versuchen,- Um dir gedanke zu machen was du willst, womit du leben kannst, womit nicht, und so weiter, kannst du mich volgen ? ich weiss das du sehr traurig bist, ist auch nicht zu überlesen.... aber eine kleine frage, ist den dir dein läschel, deine freude am leben den nicht wichtiger als dein mundtwinkel nach unten oder traurige augen zu haben ? das mit mann, oder ohne ? Mir schon, zum beispiel.-

                Véro

                Kommentar


                • RE: schlimmes Gefühl


                  *Ich verstehe nicht was mit ihm los ist. Will ich mit ihm darüber reden sagt er nur ich soll mir keine GEdanken machen, wir führen ja keine feste Beziehung... *


                  führt ihr jetzt eine feste beziehung???

                  oder nur deiner meinung!!!

                  gruß
                  ---mastro

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X