#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

echte liebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • echte liebe?

    hi!


  • RE: echte liebe?


    also ich hab nicht so wirklich eine problem,nur so eine sache die mich gerade beschäftigt. ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen. bevor ich ihn kennengelernt habe, gab es da einen typen den ich irre scharf fand und zwar schon sehr lange zeit. wir kannte uns eigentlich kaum. haben einmal geflirtet und händchen gehalten. das war auch schon das highlight. sonst haben wir nichts miteinander zu tut. man kennt sich zwar aber das wars auch schon. er ist ein richtiger badboy und eigentlich in der ganzen stadt bekannt. jedenfalls war ich jahrelang verknallt in ihn. doch als ich meinen freund kennenlernte, dachte ich es wäre vorbei. am wochenende hab ich ihn seit langem mal wieder gesehen und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem kopf. jetzt bin ich total verunsichert weil ich mich scheinbar wieder in ihn verknallt habe und das obwohl ich meinen freund auch sehr liebe. was ist denn die jetzt echte liebe?

    Kommentar


    • RE: echte liebe?


      *was ist denn die jetzt echte liebe?*

      Die echte Liebe mit Deinem Freund zu diesem Zeitpunkt ist es eher nicht. Sonst würdest Du nicht schwach werden. Laß dich doch von Deinem stadtbekannten "badboy" mal so richtig durchvögeln und dazu noch so richtig schlecht behandeln. Du mußt wohl erstmal komplett am Boden gelegen und Schlamm gefressen haben um zu wissen, was Du an Deinem jetzigen Freund hast. Oder nicht hast. Viel Spaß.

      Kommentar


      • RE: echte liebe?


        Echte Liebe ist die gelegentliche Anziehungskraft anderer nicht überzubewerten und zu wissen, wo man hingehört.

        Kommentar



        • RE: echte liebe?


          hi acer,

          allein weil du schon schreibst er sit ein richtiger badboy, da könnte ich schon kotzen. kann mir diesen spacken vorstellen !!!


          bitte mach mit deinen freund schluß, den anscheinend hast du ihm gar nicht verdient!

          und wie realplayer schon geschrieben hat, dann kann dich dieser badboy mal richtig fic**n und dich so richtig asozial behandeln. und dann wirst du sehen was du in deinen leben für einen freund brauchst.

          gruß
          ---mastro


          ps:ich kann mir diesen kommentar hier nicht verkneifen, da bei uns auch paar stadtbekannte dr. dre und 2pac´s (finde die mucke geil, nicht falsch verstehen) wohnen und wenn du schon schreibst das er stadt bekannt ist, will ich garnicht wissen was du da für ein exenplar hast.

          steht er immer an einer bekannten stelle in der city?? und hat viele kleine mädels um sich herum?? willst du auch so ein mädel werden`` ??? :-)))



          Kommentar


          • RE: echte liebe?


            mit badboy meinte ich eigentlich das er früher ziemlich viel scheiße gebaut hat. das hat sich inzwischen aber gelegt. er ist einfach ein macho, aber auf eine anziehende art und weise. er hat halt sehr hohe ansprüche an eine frau und deshalb ist es auch schwer an ihn ranzukommen. mit "was ist die echte liebe?" meinte ich eigentlich, ob es normal ist, dass man sich hier und da in jemand anders verguckt oder heißt das, dass etwas mit der beziehung nicht stimmt?

            Kommentar


            • RE: echte liebe?




              ---mastro :
              -------------------------------
              steht er immer an einer bekannten stelle in der city?? und hat viele kleine mädels um sich herum?? willst du auch so ein mädel werden`` ??? :-)))

              - ganz im gegenteil. man weiß eigentlich nie wo er sich aufhält und mit wem. er ist auf keinen fall einer der sich mit minderjährigen und frühpubertierenden mädels umgibt, wenn es so wäre, hätte ich mit sicherheit kein interesse an ihm. aus dem alter bin ich eigentlich raus.



              Kommentar



              • RE: echte liebe?


                also jeder hat da so andere ansichten!!!ich muss selbst sagen das wenn ich mich in eine andere verlieben würde, die beziehung für mich beendet wäre.

                aber da gibts auch unterschiede, den ich bin kein mensch der sich scnell verliebt!und es gibt ja genug leute die sich schon schneller verlieben können.

                meinst du nicht ehr das ist ein rumgeschärme??die entäuschung kann sehr groß sein das weist du??? und dann ist dein jetiger freund auch weg. und mach bloss eins nicht>>>sich den jetzigen freund warmhalten.



                die frage ob es nun echte liebe ist kann ich dir nicht beantworten, den das muss man selbst spüren, wenn man will.werde da auch nix schön reden tun!


                alles jute und sei ehrlich zu dir und deinen freund
                ---mastro

                Kommentar


                • RE: echte liebe?


                  war nicht böse gemeint ;-)

                  aber unter der aussage stadtbekannt und badboy, da vergleich man gerne mit der eignen stadt *lach*

                  wie alt bist du den ?? und dein freund? sowie der badboy??

                  :-)

                  Kommentar


                  • RE: echte liebe?


                    er ist ja auch nur unter uns jugedlichen bekannt, weil er sich halt einiges geleistet hat und sowas spricht sich halt rum.

                    ich bin 20, mein freund 23 und der Badboy (nennen wir ihn mal "Paul") ist so 25 oder 26. er ist seit knapp 3 jahren mit einer bekannten von mir zusammen und das ist eigentlich seine längste beziehung bisher. ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich an ihn denke, kribbelt es bei mir total. im grunde weiß ich aber, dass wir nie zusammen sein werden und ich meinen freund nicht für ihn verlassen würde. aber wenn ich erfahren würde, dass mein freund eine andere frau anziehend findet, hätte ich das gefühl, er liebt micht nicht mehr so sehr.

                    Kommentar



                    • RE: echte liebe?


                      ja dann lass es doch als geschwärme stehen. fand auch früher paar mädels geil, die mir heute noch gefallen und schon bisschen standbekannt sind weil sie mit gewissen personen zusammen waren. aber deswegen mein schatz verlassen???niemals!!!


                      bisschen in den gedanken schwärmen ist okay aber bitte nicht zuviel!!!

                      okay bis dann
                      ---mastro :-)))


                      muha




                      Kommentar


                      • RE: echte liebe?


                        Hallo!

                        Kommentar


                        • RE: echte liebe?


                          Dein Freund ist also nur eine Notlösung für Dich. Toll.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X